XNews Ausgabe 8 und neues Video jetzt online!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ottman
x3tc

re

Post by ottman »

also das video ist klasse, und das beste kam wie immer zum schluss :lol: :lol: :lol:
nun ja, ich weiss warum ich mir eine geforce 4 geholt habe :) :)
ich persönlich freue mich schon auf das fertige x2, wenn es dann die heiligen hallen von egosoft verlässt und zum hangar gebracht wird :D :D

MfG ottman
General Grees
x2

Post by General Grees »

Beeindrückend, höchst beeindrückend! :o
Wie viele der Entdeckung’ schönen
Bereitet uns Erleuchtungs-Geist
Erfahrung - Tochter Fehler schweren,
Genie - Paradoxonen Freund,
Und Zufall - Gott-Erfinder
Mascaren

Beeindruckend

Post by Mascaren »

Das Video lässt nette Sachen einsehen.
Ich kann nur hoffen das X² möglichst bald fertig gestellt ist und ich mich daran setzen kann dieses Universum zu erforschen.
Geniales Video :D der Schluss ist echt :roll:
Ich bin mhr als froh ne Geforce 4 in meiner Kiste zu haben 8)
!Grinder!
x2

Post by !Grinder! »

Hab ich mich beeiert als als der Mako über den Monitor eierte :mrgreen: :sceptic:
Der hat seinen Namen echt verdient :D
Und ich weiß auch ganz genau wer da drinne saß :D
Ihr auch :?:
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Ich sag nur: ========>>>>>>>>>>>>
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

!Grinder! wrote:Hab ich mich beeiert als als der Mako über den Monitor eierte :mrgreen: :sceptic:
Der hat seinen Namen echt verdient :D
Und ich weiß auch ganz genau wer da drinne saß :D
Ihr auch :?:
Der Mako währe über deine Aussage zutiefst beleidigt - der Mako ist ein äusserst eleganter Hai.
Have fun: Gala Do.
Nobody!

Post by Nobody! »

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde die Explosionen sch****! Wie in X-T nur mit besserer Grafik unso.
vielleicht irr ich mich auch...
Nobody...
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Wenn mans wie im Kino machen will, braucht man selbst heute noch einen PC den es noch gar nicht gibt...
Sayphillion - Erste Runde
Hulupaz
xr

Post by Hulupaz »

apropos Screenies vom Video - ich mach das immer mitm BSPlayer - wa? den kennt Ihr net? schaemt Euch ;) Googled mal mit META "BSPlayer", dann werdet Ihr fuendig. Mit dem Teil laufen die Videos absolut liquid und etliches ist einstellbar. Installation gibbets sozusagen keine, einfach in 'nen Verzeichnis - let's go. Ist jetzt zwar ein wenig (... arg) OT, aber ich konnt's mir grad net verkneifen. Wer den Player kennt, weiss wovon ich sprech. Also, bis die Tage...
Bye
Hulu (Andreas)
[ external image ]
Paranidenkämpfer
x3

Post by Paranidenkämpfer »

Ja, das kenn ich, ist nicht nur bei DivX.

Das ist echt komisch was da bei mir passiert. Wenn man das Bild während dem Film kopieertu nd dann zB. in PSP einfügt, kann man das Bild so verschieben wie man will, es schaut so aus, als würde man durch ein Loch schauen :?

Hab aber was dagegen gefunden. Manchmal sind eben die freeware Progs um weiten besser als die shareware. Nimm InfranView, das Prog macht den Fehler nicht.
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

PPPIIIIIIIIIISSAAAAAAAAAAAA STUUUUUUDDDDDDDDIIIIIEEEEEEE!!!!
Bring the violence
It's significant
Old Man

Post by Old Man »

Paranidenkämpfer wrote: Hab aber was dagegen gefunden. Manchmal sind eben die freeware Progs um weiten besser als die shareware. Nimm InfranView, das Prog macht den Fehler nicht.
Besten Dank, Para - es klappt ganz gut :D

hier mal der "Beweis"

[ external image ]

und

[ external image ]
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Ansonsten gibts für einige Interessiert echte russische Qualitätsarbeit, den Stareditor (auch in englisch installierbar).
http://www.starworld.hut.ru/
http://starworld1.narod.ru/stareditor.zip (Server sehr lahm..)

----------------------------
Description
From the developer: "This program is the universal viewer-editor of graphic files. With multi layers support, graphic fotrmats convertor, More than 50 graphic effects, bulid in effect generator, Gamma-correction, and other functions. Buildin GifAnimator; Utility for making presentation - MagicPresentationCreator: 125 transition effects you can make presentation as independent program(*.exe), and as a screen saver (*.scr); And the utility AviOperations that can easily convert Avi2Gif, Gif2Avi, Avi2Jpg. And also support of dynamicly tuning interface system, that is the program has an interface editor, that can easily help you to tune interface as you want. And also multi language support."
----------------------------

Ich find das Programm nicht schlecht
Sayphillion - Erste Runde

Return to “X Trilogie Universum”