So, nun hier das Geschehen, nach dem Motto "Operation gelungen, Patient tot":
Disco mich angelabert -> SQUASH Mine rausgeworfen -> Mine aktiviert -> Disco auf Mine aufgelaufen -> *Wumm* Disco futsch -> Jäger der Handelsstation machen Jagd auf mich.
k.rei wrote:
Disco mich angelabert -> SQUASH Mine rausgeworfen -> Mine aktiviert -> Disco auf Mine aufgelaufen -> *Wumm* Disco futsch -> Jäger der Handelsstation machen Jagd auf mich.
Best 73 and Cu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - VIEL FEIND - VIEL EHR´...
Meinst Du mit "aufgelaufen", daß er da ohne ausweichen reingeflogen ist,
oder hat er auf die Mine geschossen?
*Neugier"on"*
mfG, Ich schon wieder
k.rei wrote:@!Grinder!: Nocht so pessimistisch, bitte!
Best 73 and Cu
Da sieht man mal wieder wie unbegrenzt die Möglichkeiten wirklich sind!
k.rei wrote:@!Grinder!: Nocht so pessimistisch, bitte!
Gut dass man in X2 auch nach hinten schießen kann...
Wenn ich mit meinem Herkules unterwegs bin, dann werf ich immer Geschütztürme aus. So etwa 150 Stück schön verteilt auf einer Linie zwischen zwei Tore. Da sollen die Piraten mal kommen. (oder der Mako!)
Toll wär noch, wenn die Minen sich im Weltraum sich bewegen könnten. Da könnte man toll Piraten bombardieren. Obwohl für was gibts Hornissen? Ich leg die Minen immer im Dockbereich eines Mammuts aus. Meint ihr, dass der nur einmal in so ne Mine reinfliegt? Nein er fliegt immer Schnurgerade mit der Mine im Dockbereich geradeaus. Wenn man jetzt vor der Dockschleuse in einer Reihe nach Minen auswirft, dann müsste das Mummut entlang der Minenkette fliegen. Bis zum nächsten Tor!
Ich machs auch manchmal so: Ich plaziere um meinen Navsat immer Minen. Wenn dan ein Pirat meinen Navsat killen will, dann wird er das teuer bezahlen müssen!
Greili wrote:Ich machs auch manchmal so: Ich plaziere um meinen Navsat immer Minen. Wenn dan ein Pirat meinen Navsat killen will, dann wird er das teuer bezahlen müssen!
greili>>>
Super Idee,allerdings
-ist ein Geschuetzturm im Wachmodus nahe des Sats besser in preis/leistung
-geht wahrscheinlich der Sat bei der Explosion der Mine auch drauf,also weit genug hinpacken.
Schiessen eigendlich Piraten auf Minen?
oder sehen die das als neutrale objekte an?
ist es eigendlich schon mal jemandem aufgefallen,dass man mit einem TL einen Sat kaum kaputtrammen kann?
dadurch man mit Sats gut fussball spielen,und gegen stationen kicken.
Im Orbit wird man durch Sicherheitsnuffels belästigt und darf keine heißen Waren an Bord haben und selber haben einige Stationen diese Waren regulär im Angebot (z.B. Handelsstation).
Soweit ich weiß, konnte man in Dreieinigkeit in der HS auch Raumkraut kaufen, obwohl ja doch so illegal! Ferner steht in Herrons Nebel die einzige Raumspritfabrik, die doch obwohl so illegal, auch (zwar indirekt) von einem Flakschif der Argonen bewacht wird, der im System rumkurvt.
was machen die Piraten mit Nav Sats angereifen bei mir nicht wenn ich die nicht grad im Xenonsektor aussetze verliere ich nicht einen könnte das daran liegen das die bei mir so um die 40 km über der Ekliptik stationiert sind?
meine stehen auch alle noch. und die sind alle mitten im Spielfeld ausgesetzt. und das bei 100 gekaperten piratenschiffen in den ersten 80h. so wenig? ja ich hab auch misionen gemacht und fabs gebaut.
fennry wrote:was machen die Piraten mit Nav Sats angereifen bei mir nicht wenn ich die nicht grad im Xenonsektor aussetze verliere ich nicht einen könnte das daran liegen das die bei mir so um die 40 km über der Ekliptik stationiert sind?
Ich selbst habe im Rahmen meines in diesem Thread beschriebenen "Rundflugs" einen Navsat in Chos Niederlage verloren;
er wurde von Piraten gegrillt, die aber wegen fehlender Abwehrmaßnahmen auch leichtes Spiel hatten... und der Grund?
Tja, könnte an den zwei Orinokos und den zwei P.-Transportern gelegen haben, die bei meinem letzten Kaperversuch wegen "ungeschickt" draufgingen
Die haben auch meine einzige ungeschützte Sil.-Mine in Omnicron Lyrae attackiert, bevor ich dazwischen geknallt habe
Rei wrote:
ist es eigendlich schon mal jemandem aufgefallen,dass man mit einem TL einen Sat kaum kaputtrammen kann?
dadurch man mit Sats gut fussball spielen,und gegen stationen kicken. Ya mata ne,Rei
Boah, Rei... sind aber echt teure High-Tech Fußbälle, oder?
Nix für ungut,
Ernuwieder
Ernuwieder wrote:Boah, Rei... sind aber echt teure High-Tech Fußbälle, oder?
Nix für ungut,
Ernuwieder
Naja,diese paar tausend cr. wirste dir doch leisten koennen?
Ausserdem,wie gesagt gehen die Sats kaum kaputt.
Die gehen nur schrott,wenn du sie gegen ne Station oder einen Asteroid gegenkickst.
Naja,diese paar tausend cr. wirste dir doch leisten koennen?
Ausserdem,wie gesagt gehen die Sats kaum kaputt.
Die gehen nur schrott,wenn du sie gegen ne Station oder einen Asteroid gegenkickst.
Ya mata ne,Rei
[/quote]
Joah, jedenfalls hab´ich jetz ´ne neue Beschäftigung, falls mich das ewige Piratenüberfallen und Killerxenonmaschinendemontieren
mal langweilen sollte: EXTREMNAVSATFUSSIKICKING
in diesem Sinne: TOOOOR! TOOOR! ERNUWIEDER HAT DEN NAVSAT EINGELOCHT - MITTEN IN DIE XENONSCHIFFSWERFT!!!
Wenn Egosoft das liest, dann könnt ihr euch drauf freuen das es in X2 als Scherz kein UFO sondern einen Fußball gibt.
Das wird in X-online cool! Die ganzen Clans werden zu Fußball-mannschaften. Und Egosoft produziert keine Weltraumspiele sondern Fußballspiele mehr:
Totally Space Football 3048
Kicken sie mit einen Raumschiff Satelliten durch ein Raumtor. Die Menge aus Raumfliegen tobt. Und exclusiv: Der Mako als Schiedsrichter!
11Meter! Ziel in Feuerreichweite! Schuss und: "Sprung!"
Der FC Raumsprit gewinnt gegen 2986 Argon 4 : 3!
Friede,
Raumfliegen sind im Splitraum nicht legal, obwohl diesen unlustigen Wesen damit handeln, mich hat eine Splitpatrouille schon wegen Raumfliegen angehalten, aber vielleicht war das nur die dort übliche Schickane von Boronen .
Selbes gilt übrigens, wenn ein Teladi dich mit Raumkraut erwischt, die lassen sich halt nicht so einfach ihre Monopolstellung auf diesem profitablem Markt nehmen.
Boro Pi wrote:Friede,
Raumfliegen sind im Splitraum nicht legal, obwohl diesen unlustigen Wesen damit handeln, mich hat eine Splitpatrouille schon wegen Raumfliegen angehalten, aber vielleicht war das nur die dort übliche Schickane von Boronen .
Selbes gilt übrigens, wenn ein Teladi dich mit Raumkraut erwischt, die lassen sich halt nicht so einfach ihre Monopolstellung auf diesem profitablem Markt nehmen.
Sir Boro Pi
Hi, Sir!
Schön, mal endlich ein bißchen Adel im Forum begrüßen zu dürfen.
Was Dein Beitrag angeht: Diese Bullen sind doch überall gleich! Die Heuchelei ist Bestandteil des Universums!