Star Wars

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cpt. Jack Sparrow
x3

Post by Cpt. Jack Sparrow »

Nach dem start des Spieles kommt doch erst so ein Windows-Fenster wo man Grafikauflösung, Eingabegeräte etc. einstellen kann. Dort ist auch eine Schaltfläche "Mod-Pkate wählen" wenn im X2-Hauptverzeichnis der Ordner "mods" existiert. Da drauf klicken, Mod auswählen und los geht's :)
MisterY112

Post by MisterY112 »

so, hab mal den Mod gestartet.

"Thereshallbewings" lässt sich nun gar nicht mehr aktivieren und das spiel ist total am ruckeln! :(
Cpt. Jack Sparrow
x3

Hm, das Ruckeln kann (muss aber nicht) daran liegen das der Mod evtl. mehr Systemleistung benötigt als das normale X2. Was hast Du für ein System?

Das mit Thereshallbewings ist merkwürdig, sollte immer gehen, auch bei Mods. Bist Du sicher das der Scripteditor nicht bereits aktiviert ist?
MisterY112

Post by MisterY112 »

also bezüglich syslöeistung: ich habe nen 3,2ghz prescot, das müsste ja wohl reichen ;)

das thereshallbewings: es öffnet sich immer während des eintippens immer so komische fesnter und dann sagt der immer (aus dem spiel) blablabla ist nicht instlaliert.
Cpt. Jack Sparrow
x3

Dann machst Du was falsch beim Eingeben. Wichtig ist grosses "T" und schön langsam eingeben, dann muss es funktionieren! Was anderes hätte ich bisher noch nicht mitbekommen...

Das mit dem System wird dann wohl reichen, ja ;) Dann muss das Ruckeln von wo anders kommen, da kann ich aber nicht helfen.

Wie auch immer, ich hoffe Du kriegst das noch hin und hast Spass an dem Mod. Ich muss mich jetzt zurückziehen.

mfg
Jack
MisterY112

Post by MisterY112 »

wie man das thereshallewings eingibt, weriß icjh ja, da ichs ja schon zum laufen brachte

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”