Ich wünsch mir ein Zentrallager (für x2).....

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

DocMoriarty
x4

Post by DocMoriarty »

Ich könnte mir ein Zentrallager schon gut vorstellen. Es hätte ggf. 2 Rollen. Zum einen sollten die gelagerten Waren dort wie in einer Handelsstation verkauft werden können wobei man einige auch auf nicht verkaufen setzen können sollte. Und zum anderen als Zwischenlager aus logistischen Gründen.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Tja und da wären wir genau bei dem Punkt:

Handelstation.. so wie es hier einige interpretieren ist es hinterher nämlich nur noch eine Handelstation für alle Waren und hat nix mehr mit nem Zentrallager (nur zum Lagern) zu tun.. und da wir wissen was Egoosft zu eigenen Handelstationen und Schiffswerften sagt.. kann man das bestimmt auch vergessen;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
@tam_tam
x3ap

Post by @tam_tam »

gute idee, aber wenn dann seperat für jeden abschnitt selbst, die rolle der zentralen funktion kann ja die eigene hochburg oder bastion übernehmen :wink:

zur not kann es ja noch im nachhinein zu einem 'addon' integriert werden, um so mehr freut man sich auf ein 'addon' :mrgreen:
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

X-Tension 2 oder X²-Tension;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Psst, sonst entwickelt Egosoft vor X² noch schnell ein :
X-Tension 2 oder X²-Tension;)
:D

Ich würde mich schonmal freuen wenn X² da wär. :D
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

Return to “X Trilogie Universum”