-Frachter die alleine durch einen Priaten Sektor fliegen werden garantiert vernichtet. Machst du persönlichen Begleitschutz ist weit und breit kein Pirat.
-Sucht du Piraten um dich bei den Völkern beliebt zu machen, wirst man diese nicht finden. ^^
Murphy's Law im X-Universum
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Steig in Völkersektoren niemals aus - die Piraten freuen sich immer über Gratis-Sklaven.
- Steig in unbekannten Sektoren niemals aus - die Xenon/Khaak pfeifen auf Gratis-Sklaven.

Ich kann nicht mehr...*lach* *schrei* *sichdenBauchhalt*
Euer
*sichTodlachender* Schwarzer [Molch]
PS: Mach unbedingt weiter!

-
Hm, eigentlich bin ich ja grad total im Umzugsstress, aber wenn man mich so lieb bittet, werd ich wohl doch nochmal mein Hirn zermartern müssen...
- Alle zum Unihändler-Trainieren günstigen Sektoren wurden vor kurzem ausradiert (bei mir echt grad passiert
)
- Beim Angriff auf eine Pirateneskorte bringt immer das letzte und schwächste Schiff deinem Schild den Tod.
- Immer die Waffe, die du im Moment haben willst, ist im AD ausverkauft.
- Für deine Fabriken interessieren sich nur die Khaak.
- Für deine Frachter interessieren sich nur die Piraten.
- Für dein Schiff interessiert sich aller Abschaum des Universums.
- Kein Sektorhändler schafft es in einer anständigen Zeitspanne auf Level 8.
- Kein Unihändler über Level 8 macht Gewinne ohne ordentlich von diversen Feinden eins auf die Mütze zu bekommen.
Tja, mehr geht im Moment zeitlich leider nicht
Die nächsten Tage/Wochen(?) werdet ihr übrigens leider ohne mich auskommen müssen bis ich wieder DSL hab

- Alle zum Unihändler-Trainieren günstigen Sektoren wurden vor kurzem ausradiert (bei mir echt grad passiert

- Beim Angriff auf eine Pirateneskorte bringt immer das letzte und schwächste Schiff deinem Schild den Tod.
- Immer die Waffe, die du im Moment haben willst, ist im AD ausverkauft.
- Für deine Fabriken interessieren sich nur die Khaak.
- Für deine Frachter interessieren sich nur die Piraten.
- Für dein Schiff interessiert sich aller Abschaum des Universums.
- Kein Sektorhändler schafft es in einer anständigen Zeitspanne auf Level 8.
- Kein Unihändler über Level 8 macht Gewinne ohne ordentlich von diversen Feinden eins auf die Mütze zu bekommen.
Tja, mehr geht im Moment zeitlich leider nicht

Die nächsten Tage/Wochen(?) werdet ihr übrigens leider ohne mich auskommen müssen bis ich wieder DSL hab

Die andere Seite - Versuch einer Story
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
-
Hab auch mal ein paar...
- Du suchst nach einem bestimmten Sektor, aber gerade in dem vorletzten Sektor, zu dem du per Anfragen geführt wurdest, findest du auf einmal nirgends mehr Leute, die dir eine Wegbeschreibung geben wollen (Ist mir mit Ocracokes Sturm passiert, wasn ******
)
- Du kaperst 10 Schiffe mit extrem wertvoller Fracht, aber die Piratenaktivität in den Sektoren bis zur nächsten Werft verdreifacht sich auf einmal
- Gerade die Fabrik, in der dein erster Mk3-Händler ist, welcher grade die Schwelle zum Unihändler überschreiten will, wird von der KI gelöscht
- Du suchst nach einem bestimmten Sektor, aber gerade in dem vorletzten Sektor, zu dem du per Anfragen geführt wurdest, findest du auf einmal nirgends mehr Leute, die dir eine Wegbeschreibung geben wollen (Ist mir mit Ocracokes Sturm passiert, wasn ******

- Du kaperst 10 Schiffe mit extrem wertvoller Fracht, aber die Piratenaktivität in den Sektoren bis zur nächsten Werft verdreifacht sich auf einmal

- Gerade die Fabrik, in der dein erster Mk3-Händler ist, welcher grade die Schwelle zum Unihändler überschreiten will, wird von der KI gelöscht