Murphy's Law im X-Universum

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

LostieTS
x3

Post by LostieTS »

-Frachter die alleine durch einen Priaten Sektor fliegen werden garantiert vernichtet. Machst du persönlichen Begleitschutz ist weit und breit kein Pirat.

-Sucht du Piraten um dich bei den Völkern beliebt zu machen, wirst man diese nicht finden. ^^
Check out my sounds, LostieTS, on MX3.ch
Der schwarze [Molch]
x4

Post by Der schwarze [Molch] »

- Steig in Völkersektoren niemals aus - die Piraten freuen sich immer über Gratis-Sklaven.

- Steig in unbekannten Sektoren niemals aus - die Xenon/Khaak pfeifen auf Gratis-Sklaven.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr...*lach* *schrei* *sichdenBauchhalt*

Euer

*sichTodlachender* Schwarzer [Molch]

PS: Mach unbedingt weiter! :D
Minalcar
x3tc

Post by Minalcar »

Hm, eigentlich bin ich ja grad total im Umzugsstress, aber wenn man mich so lieb bittet, werd ich wohl doch nochmal mein Hirn zermartern müssen... :D

- Alle zum Unihändler-Trainieren günstigen Sektoren wurden vor kurzem ausradiert (bei mir echt grad passiert :evil: )

- Beim Angriff auf eine Pirateneskorte bringt immer das letzte und schwächste Schiff deinem Schild den Tod.

- Immer die Waffe, die du im Moment haben willst, ist im AD ausverkauft.

- Für deine Fabriken interessieren sich nur die Khaak.

- Für deine Frachter interessieren sich nur die Piraten.

- Für dein Schiff interessiert sich aller Abschaum des Universums.

- Kein Sektorhändler schafft es in einer anständigen Zeitspanne auf Level 8.

- Kein Unihändler über Level 8 macht Gewinne ohne ordentlich von diversen Feinden eins auf die Mütze zu bekommen.

Tja, mehr geht im Moment zeitlich leider nicht :oops:
Die nächsten Tage/Wochen(?) werdet ihr übrigens leider ohne mich auskommen müssen bis ich wieder DSL hab :cry:
Die andere Seite - Versuch einer Story

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Der schwarze [Molch]
x4

Post by Der schwarze [Molch] »

Ohhhhhh, will aber mehr hab!
Tret denen, die dir die DSL-Leitung verlegen mal ordentlich in den Hintern, damit es schneller geht :D

Mal im Ernst: Mach weiter so!
Oberscht
x3

Post by Oberscht »

Hab auch mal ein paar...

- Du suchst nach einem bestimmten Sektor, aber gerade in dem vorletzten Sektor, zu dem du per Anfragen geführt wurdest, findest du auf einmal nirgends mehr Leute, die dir eine Wegbeschreibung geben wollen (Ist mir mit Ocracokes Sturm passiert, wasn ****** :evil: )

- Du kaperst 10 Schiffe mit extrem wertvoller Fracht, aber die Piratenaktivität in den Sektoren bis zur nächsten Werft verdreifacht sich auf einmal :shock:

- Gerade die Fabrik, in der dein erster Mk3-Händler ist, welcher grade die Schwelle zum Unihändler überschreiten will, wird von der KI gelöscht :roll:

Return to “Off Topic Deutsch”