löschen von therats

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hondapower
x3

Post by Hondapower »

:thumb_up: der war gut Vasse..... :rofl:
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Vassenego wrote:Aber Du kannst ja mal mit Deinem Freund dem Staatsanwalt reden und die Presse informieren, die finden das dann bestimmt für Dich raus.
Die Bild z.B. wird sich brennend für die Zensur hier im Forum interessieren... :roll:
Bobbele1984 [ABK]
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] »

-YS-Creshal wrote: Die Bild z.B. wird sich brennend für die Zensur hier im Forum interessieren... :roll:
O.O Das hätt ich jetz nich so laut gesagt. Gleich kommt wahrscheinlich mal wieder Drow oder blue und macht ma wieder dicht :lol:

@mods: Tut mir übrigens leid mit meinem Vergleich zwischen X³ und Euch. Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für den Post (ihr wißt schon, die Sache mit den Bugs). Oder um mal unsern Ex-Kanzler Schröder zu zitieren: "War nich gut, ich weiß!" :oops:
Last edited by Bobbele1984 [ABK] on Fri, 23. Dec 05, 03:12, edited 1 time in total.
hanibal
x3

Post by hanibal »

Hier mal nen link dazu. Ich habe natürlich den kompletten therat gespeichert und auch noch andere keine sorge.
das sowas nicht noch mal passiert im software bereich
http://www.heise.de/foren/go.shtml?read ... m_id=39795
da hier die beweislage eindeutig ist *g*
es steht sogar in der pc action genug drin in der vorletzten ausgabe oder 1 davor die habe ich aber schon nachbestellt keine sorge
geschweige das was alles auf der dvd drauf ist lol
nur komisch das erst das bild nicht hochgeladen worden ist von arcor und im nachhinein doch da ich es aufn anderen server hochgeladen hatte *g*
man sollte zumindest auch bei der wahrheit bleiben sag ich mal so *g*
mit einigen konntet ihr das wohl machen aber nicht mit mir
und wenns nen addon geben sollte werd ichs mir sicherlich nicht kaufen da es ja schon im game drin sein sollte viele sachen eben. usw.....
Ich kanns nur noch mal wiederholen
wenn kein HQ geplant war warum isses dann sogar auf der dvd drauf
warum wurde auf der gc in leibzig gesagt es gibt cockpits nach und auf einmal heisst es
es wird keine mehr geben
usw... da gibs noch einiges mehr
aber das sind nun mal die krassesten sachen dazu
und warum fragt eine wunderschöne computerstimme zu mir wo ich am besten das HQ platzieren soll?
und tikaki komm nicht noch mal mit der ausrede "sorry das war mein fehler"
das wussten alle da es auch halt rein sollte und sage nicht das HQ sollte im addon rein da wenn es da rein sollte hätte währe es nicht auf der orginalen dvd drauf sondern erst auf der addon dvd und sage nicht das es nicht anders geht und auf der orginalen mit rauf musste da es sonst nicht geht oder so
denn es geht absolut auch anders *g*
das mal nebenbei
nur wenn man das weihnachtsgescheft mitnehmen muss wie auch immer
da es vielleicht keine andere möglichkeit gab sollte man den kunden nicht so behandeln sondern zumindest fähr
wie heist es so schön der kunde sollte könig sein nicht der hersteller
der hersteller sollte sich nach dem kunden richten und nicht umgekehrt
wenn alles drin gewesen währe so wie es auch angesprochen worden ist
hätte ich niemals sowas gesagt aber so fühlt sich nunmal der kunde verarscht
und vor allem wenn man dem kunden dann auch noch versucht runter zu machen aber das ist euch ja zumindest misslungen da ich nun mal recht habe *g*
oft genug habt ihrs ja probiert OHNE erfolg *g*
Last edited by hanibal on Fri, 23. Dec 05, 03:32, edited 1 time in total.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Du wirst schon wissen, was Du meinst - der Link führt ins heise-Forum, aber von einem gelöschten Topic sehe ich da nichts...

Und um es auch Dir nochmal deutlich zu sagen - Pläne ändern sich. Das Hauptquartier lies sich nicht wie geplant im Spiel umsetzen, also hat man den Plan dazu aufgegeben. Das schicke Bild, das Du da hast, ist eine Dummystation, die während der X3-Entwicklung als Platzhalter diente und später eventuell für das Hauptquartier genutzt werden sollte. Da es kein Hauptquartier mehr gab, brauchte man auch das Modell nicht mehr...

Aber ich vermute, Du bist zu sehr in Deiner Idee verfangen, um das zu verstehen. Oder auch nur mal zu versuchen, wie es Dir schon mindestens ein Dutzend Mal empfohlen wurde, nach Deinen angeblich gelöschten Posts in Deinem eigenen Postcount zu suchen. Du wirst überrascht sein - sie sind alle noch da und, auch wenn Du es wahrscheinlich nicht glaubst, sie waren nie weg.

:)

Alles wird gesucht
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
hanibal
x3

Post by hanibal »

naja inmom werd ich nichts mehr dazu sagen aber vielleicht werd ich noch die gelegenheit bekommen
aber merkwürdig oder wenns nicht geplant war das es auf dvd ist
und sogar eine compistimme fragt wo ichs plazieren soll oder? lol
und noch was es wird garantiert genug leutz geben die das hier mit verfolgt haben und wissen was hier ab ging
da gebe ich brief und siegel drauf
frohe weihnachten
und merkwürdig ist doch wohl auch das man dem kunden wenn es kein hq geben sollte genauso die cockpits erst 1 tag nach erscheinen aufklärt oder?
geschweige erst aufklärt wo ich son druck gemacht habe
und dann noch mit sonem tollen stat von berd lool
was das wohl auf sich hat? lol
man wird sehen
Feldprediger
x3tc

Post by Feldprediger »

Ich sehe das auch sehr kritisch und ärgere mich über viele bugs - aber du hast dich da wirklich in was verrannt.
Davon mal abgesehen stand doch im heise-forum, dass du das Spiel zurückgeben konntest. Damit dürfte sich die Sache für dich eigentlich erledit haben, nict wahr?
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

hanibal wrote:naja inmom werd ich nichts mehr dazu sagen aber vielleicht werd ich noch die gelegenheit bekommen
...
Könnte daran liegen, dass Du immer noch nichts zu sagen hast. :roll:
Dein ewiges Rumgeeiere ist jedenfalls amüsant aber ansonsten ziemlich ohne Aussage ...

Naja, ich versuch's mal mit einer gaaanz deutlichen Erklärung - wenn Du ein Thema suchst, in dem Du gepostet hast, das Du aber nicht wiederfindest, dann heißt das nicht, dass es gelöscht wurde, sondern, dass Du nicht richtig gesucht hast - möglicherweise ist es einfach weiter nach hinten gerutscht als Du glaubst oder es ist nur in einen anderen Bereich verschoben worden.

Schau einfach hier nach - http://forum2.egosoft.com/search.php?se ... or=hanibal - da findest alles, was Du jemals in diesem Forum von Dir gegeben hast, ob sinnvoll oder nicht.
aber merkwürdig oder wenns nicht geplant war das es auf dvd ist
und sogar eine compistimme fragt wo ichs plazieren soll oder? lol
...
Du willst es wirklich nicht verstehen, dabei ist es doch ganz einfach.

Es gibt kein Hauptquartier, nur ein Bild von einem 3D-Modell, davon gibt es sogar recht viele. Und irgendwer, der die DVD zusammengestellt hat, fand das Bild wohl recht ansprechend und hat es mit draufgepackt...
Die Computerstimme ist dagegen ein realisiertes Feature, das dem Spieler den Einstieg etwas erleichtern soll. Dieses Feature wurde geplant und entwickelt, bevor klar war, dass es das HQ nicht geben würde. Und da es mitunter mehr Schwierigkeiten verursacht ein Feature teilweise wieder auszubauen, wurde es einfach dringelassen, mit dieser irreführenden Ansage.
Es ist Dir in diesem Zusammenhang vermutlich entgangen, aber dasselbe Feature erklärt auch den Unterschied zwischen Schiffswerften und Raumpieren, und das obwohl es in X3 keine Raumpiere mehr gibt und diese auch nie geplant waren. Das sind einfache Überbleibsel der Planungen zu X2: Die Rückkehr.

Vielleicht denkst Du einfach noch mal drüber nach! Ich wünsche Dir jedenfalls auch geruhsame und verständige Weihnachte.

Alles wird verstanden
Vassenego

hanibal
x3

Post by hanibal »

man wird sehen
mal sehn wie lange man braucht so nebenbei in der freizeit um ein hq zu erstellen so iwe es dort ist und da es ja nur nen dummy ist wird man auch sehen wie es dann überhaupt auf der dvd kommt lol
da hat sich ja wohl einer uin seiner freizeit viel mühe gegeben da es ja nicht geplant war lol
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

hanibal wrote:man wird sehen
mal sehn wie lange man braucht so nebenbei in der freizeit um ein hq zu erstellen so iwe es dort ist und da es ja nur nen dummy ist wird man auch sehen wie es dann überhaupt auf der dvd kommt lol
da hat sich ja wohl einer uin seiner freizeit viel mühe gegeben da es ja nicht geplant war lol
Du verstehst das echt nicht, oder? Ich meine, Du stellst Dich nicht nur einfach blöd?!

Das ist ein extra erstelltes 3D-Modell, das für alle Stationen benutzt wurde, um die Positionen von anderen Stationen anzuzeigen, als deren Modelle noch nicht fertig waren. Klar kannst Du das nachbauen, sollte mit etwas Kenntnissen im 3D-Modelling kein Problem sein. Und dann kannst Du davon genauso schöne Screenshots machen, wie auf der DVD und im Kalender zu finden sind.
Doch was nützt das? Was fehlt ist der Code, der das Teil erst zu einem Hauptquartier macht. Und den gibt es nicht, da er sich nicht realisieren ließ. Wozu sollte Egosoft das Feature zurückhalten, wenn sie es fertig und funktionfähig entwickelt hätten? In was für einer Verschwörungstheorie lebst Du?

Aber schön, dass Du wenigstens zu begreifen scheinst, dass Deine Posts nicht gelöscht sind...

:roll:

Alles wird verschwörerisch
Vassenego

hanibal
x3

Post by hanibal »

ich kann dir nur 1 sagen.
wenn ich in deutschland nichts werden würde würde ich bis brüssel gehn glaubs mir einfach
hier kannstes noch runtermachen aber
obs später noch so ist ka. man wirds sehn
auch wenn die gesetze in deutschland scheinbar nicht ausgereift sind
aber ich werde mein recht bekommen
auch wenns noch dauern wird egal
aber so lass ich nicht mit mir umspringen
versprochen

Post by Deleted User »

Vassenego wrote: Und um es auch Dir nochmal deutlich zu sagen - Pläne ändern sich. Das Hauptquartier lies sich nicht wie geplant im Spiel umsetzen, also hat man den Plan dazu aufgegeben. Das schicke Bild, das Du da hast, ist eine Dummystation, die während der X3-Entwicklung als Platzhalter diente und später eventuell für das Hauptquartier genutzt werden sollte. Da es kein Hauptquartier mehr gab, brauchte man auch das Modell nicht mehr...

Alles wird gesucht
Vassenego
:lol: typisch Vassenego - wie bitte kann sich ein Feature das angeblich nie für X3 geplant war, nicht wie geplant umsetzen und wird deswegen aufgegeben :?
Und wie kann eine Dummystation für ein Featur existieren das garnicht geplant war, obwohl sie sich nicht wie geplant hat umsetzen lassen, dann vom SE als Hauptqurtier benannt sein :?
Und wie kann man einen Dummy, der ja eigentlich garnicht existieren dürfte nun nicht mehr gebraucht werden :?

Ihr solltet euch echt mal absprechen was ihr zu sagen habt, denn mit deinen Kommentar hast du gerade bestätigt das es ein HQ hätte geben sollen für X3.
Was nun auch bestätigt was von vielen schon gesagt wurde, nämlich das man sehr wohl noch auf der GC in Leipzig noch damit geworben hat.

Mit solchen kommentaren lieferst du ihm genau das Futter das er braucht :wink:
hanibal
x3

Post by hanibal »

wouhhhh
@Londo Molari
glückwunsch dein 3000tes posting *g*
Drow
x4

Post by Drow »

bitte nich wida diskussion üba längst gegesene temen lol
stimmt, hab wirklich geschrieben dass wir nix löschen *g*
ähm....hannibal....kleiner tip: www.duden.de :wink: lol
und bitte ned drohen... das mögen wir nicht.... lol
und bitte keine unterstellungen ohne beweise
kan mich an dein post bei heise.de erinnern lol
( http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... t=#1311150 )
fand ich übrigens wirklich superlecherlich *gg*
ashc ja.....frohe weihnachten
man wird sehen :)
Hondapower
x3

Post by Hondapower »

So hannibal, und wer hat jetzt deiner Meinung nach Kennedy erschossen?
Egosoft oder Elvis? :lol:

Wenn ich deine Sache so durchlese, auch auf Heise (du vermutest schon was von nem manipulierten E-Mail-Konto u.s.) bekomm ich langsam den Verdacht das du unter Verfolgungswahn leidest und überall Verschwörer siehst. Aber pass auf, du weißt was die CIA mit solche macht. Die stecken hier bestimmt auch mit drin! :D

Bei Sinza (Zeitverzerrungsantrieb) muss dein Schiffscomputer auch erstmal checken das dein anderes Schiff den Kurs ändert. :idea:

Beim Zeus konntest/kannst du die linken Geschütze nicht bestücken? Bei mir ging es. Vielleicht einfach nicht genug Geschütze geladen?

Wäre der Patch nicht verschoben worden und du hättest ihn zum damaligen Termin bekommen wärst du wohl wegen der ganzen Fehler des Patches gleich irgendwo nach Südamerika und hättest dir ne Armee geholt. :twisted:

Zähl doch mal bitte die 1000 Bugs in einer extra Datei auf und poste einen Link dazu. Ich habe keine 1000 Stück gefunden. :?: :?: :?: :?:

Es ist kaum spielbar? Ich konnte es problemlos (bis auf ein paar Bugs, die ich selbst jedoch nicht bemerkt habe) spielen. Kann es vielleicht an einem unsauberen System liegen oder deinen Einstellungen o.ä.?

Mein System liegt nur ganz ganz knapp über den Mindestanforderungen und ich hab keine Probleme es zu spielen. Hatte vor Release jemanden gefunden der die englische Version hatte mit ähnlichem System. Auch er hatte keine Probleme.

Zu deiner Nachricht an die Regierung. Sollten die nicht erstmal die finanziellen Probleme, Arbeitsmarkt und so weiter unter Kontrolle bekommen? Ist doch viel wichtiger finde ich. Schreib doch mal ne Mail an Bush. Vielleicht hilft der dir. :D

Sorry, aber wenn ich das so lese bekomm ich schon einen komischen Eindruck von dir. Du hast dich da anscheinend in irgendwas verrannt und kommst nicht mehr raus.

Und nein, ich bin kein Egosoft-Mitarbeiter oder habe mich mit ihnen gegen dich verbündet, falls du das jetzt denken solltest. Ich bin ein ganz normaler User. :)
X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC
hanibal
x3

Post by hanibal »

thx
PS:
es soll keine drohung sein sondern nur das was ich alles machen werde
Balthasar
x3tc

Post by Balthasar »

hanibal wrote: auch wenn die gesetze in deutschland scheinbar nicht ausgereift sind
aber ich werde mein recht bekommen
auch wenns noch dauern wird egal
aber so lass ich nicht mit mir umspringen
versprochen
Nun mal Butter bei de Fische welches Recht denn bitte schön?
Gruß

Balthasar

Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Ein User ausm heise Forum? DAS Heise-Forum? Na da isses n Troll, deren Forum besteht an sich nur daraus, die News von Heise sind gut, aber das Forum, wie gesagt, merkt man ja hier was da für Leute drin sind...
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste
hanibal
x3

Post by hanibal »

PS: noch was im übrigen habe ich bei Heise eine allgemeine Frage gestellt nix weiter und wenn du das anders siehst, kann ich da nix gegen machen
ich habe nix erwähnt wenn du dich aber angesprochen fühlst kann mir wurscht sein.
EDIT:
Aber danke für eure ausführung Drow und vanesso
und noch was ich möchte mich jedenfalls erst mal verabschieden
das wird erst mal das letzte sein hier heut
ich habe meine 250 seiten voll etwa
vielleicht wird man sich ja tatsächlich mal kennenlernen
bin mal gespannt
und frohe weihnachten und guten rutsch
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Londo Molari wrote:...

:lol: typisch Vassenego - wie bitte kann sich ein Feature das angeblich nie für X3 geplant war, nicht wie geplant umsetzen und wird deswegen aufgegeben :?
Du verstehst das scheinbar genauso wenig wie hanibal...

Es war ein X2-Addon geplant, mit bestimmten Features, darunter ein Hauptquartier. Möglichst viele der Features sollten natürlich auch mit in die Entwicklung des Nachfolgers einfließen. Was sich jedoch beim Hauptquartier und einigen anderen Dingen (Cockpits, Schleppschiff) nicht umsetzen ließ - daraufhin wurden einige dieser Feature aufgegeben (HQ, Cockpits) andere überarbeitet.
Und wie kann eine Dummystation für ein Featur existieren das garnicht geplant war, obwohl sie sich nicht wie geplant hat umsetzen lassen, dann vom SE als Hauptqurtier benannt sein :?
Du weißt schon, was ein Dummy ist?
Das ist ein Platzhalter, irgendeine Station, die im Gegensatz zu anderen Modellen bereits fertig ist und dann an deren Stelle in den Alphaversionen verwendet wird. Nenn es eine gelungene Konzeption, die man, wenn es denn ein Hauptquartier gegeben hätte, auch als Modell dieser Station hätte verwenden können.
Und wie kann man einen Dummy, der ja eigentlich garnicht existieren dürfte nun nicht mehr gebraucht werden :?
Dummies kommen eigentlich bei jeder Softwareentwicklung zum Einsatz und sie werden am Ende dieser Entwicklung nur sehr selten noch verwendet...
Ihr solltet euch echt mal absprechen was ihr zu sagen habt, denn mit deinen Kommentar hast du gerade bestätigt das es ein HQ hätte geben sollen für X3.
Was nun auch bestätigt was von vielen schon gesagt wurde, nämlich das man sehr wohl noch auf der GC in Leipzig noch damit geworben hat.
Nein, dort wurde nicht damit geworben. Es wurde auf Nachfragen erklärt, wie ein HQ aussehen könnte, wenn es ins Spiel kommt. Zumindest in den Präsentationen, die ich bislang gesehen habe.
Mit solchen kommentaren lieferst du ihm genau das Futter das er braucht :wink:
Ich liefere kein Futter, ich versuche lediglich einen rudimentären Kontakt zur Realität herzustellen. Aber daran besteht offenbar kein Interesse...

Alles wird gut
Vassenego

Return to “Off Topic Deutsch”