Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
O.O Das hätt ich jetz nich so laut gesagt. Gleich kommt wahrscheinlich mal wieder Drow oder blue und macht ma wieder dicht-YS-Creshal wrote: Die Bild z.B. wird sich brennend für die Zensur hier im Forum interessieren...
Könnte daran liegen, dass Du immer noch nichts zu sagen hast.hanibal wrote:naja inmom werd ich nichts mehr dazu sagen aber vielleicht werd ich noch die gelegenheit bekommen
...
Du willst es wirklich nicht verstehen, dabei ist es doch ganz einfach.aber merkwürdig oder wenns nicht geplant war das es auf dvd ist
und sogar eine compistimme fragt wo ichs plazieren soll oder? lol
...
Du verstehst das echt nicht, oder? Ich meine, Du stellst Dich nicht nur einfach blöd?!hanibal wrote:man wird sehen
mal sehn wie lange man braucht so nebenbei in der freizeit um ein hq zu erstellen so iwe es dort ist und da es ja nur nen dummy ist wird man auch sehen wie es dann überhaupt auf der dvd kommt lol
da hat sich ja wohl einer uin seiner freizeit viel mühe gegeben da es ja nicht geplant war lol
Vassenego wrote: Und um es auch Dir nochmal deutlich zu sagen - Pläne ändern sich. Das Hauptquartier lies sich nicht wie geplant im Spiel umsetzen, also hat man den Plan dazu aufgegeben. Das schicke Bild, das Du da hast, ist eine Dummystation, die während der X3-Entwicklung als Platzhalter diente und später eventuell für das Hauptquartier genutzt werden sollte. Da es kein Hauptquartier mehr gab, brauchte man auch das Modell nicht mehr...
Alles wird gesucht
Vassenego
Nun mal Butter bei de Fische welches Recht denn bitte schön?hanibal wrote: auch wenn die gesetze in deutschland scheinbar nicht ausgereift sind
aber ich werde mein recht bekommen
auch wenns noch dauern wird egal
aber so lass ich nicht mit mir umspringen
versprochen
Du verstehst das scheinbar genauso wenig wie hanibal...Londo Molari wrote:...
typisch Vassenego - wie bitte kann sich ein Feature das angeblich nie für X3 geplant war, nicht wie geplant umsetzen und wird deswegen aufgegeben
![]()
Du weißt schon, was ein Dummy ist?Und wie kann eine Dummystation für ein Featur existieren das garnicht geplant war, obwohl sie sich nicht wie geplant hat umsetzen lassen, dann vom SE als Hauptqurtier benannt sein![]()
Dummies kommen eigentlich bei jeder Softwareentwicklung zum Einsatz und sie werden am Ende dieser Entwicklung nur sehr selten noch verwendet...Und wie kann man einen Dummy, der ja eigentlich garnicht existieren dürfte nun nicht mehr gebraucht werden![]()
Nein, dort wurde nicht damit geworben. Es wurde auf Nachfragen erklärt, wie ein HQ aussehen könnte, wenn es ins Spiel kommt. Zumindest in den Präsentationen, die ich bislang gesehen habe.Ihr solltet euch echt mal absprechen was ihr zu sagen habt, denn mit deinen Kommentar hast du gerade bestätigt das es ein HQ hätte geben sollen für X3.
Was nun auch bestätigt was von vielen schon gesagt wurde, nämlich das man sehr wohl noch auf der GC in Leipzig noch damit geworben hat.
Ich liefere kein Futter, ich versuche lediglich einen rudimentären Kontakt zur Realität herzustellen. Aber daran besteht offenbar kein Interesse...Mit solchen kommentaren lieferst du ihm genau das Futter das er braucht