So eine sache...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Khaak-Hunter

Post by Khaak-Hunter »

ham doch mehr hingekritzelt als ich mir erhofft hab... da hab ich mich vertan gell? sagte 2002... dabei ja noch früher..2001... tja..

ich find wenn das spiel veröffentlicht wird und die ganzen leutz hier im Forum det Zocken ist das doch auch nicht schlecht für ne bug behebung oder? sendet man einfach ein wos hapert... gut des wer auch blöd...

S§$§"/ idee ich weiß vergesst es
dark_fighter
x3

Post by dark_fighter »

Michbert wrote:OJE,
warum machen (fast) alle Spielefirmen immer den selben Fehler, etwas anzukündigen das noch nicht fertig ist? :roll:
Warum lasst ihr das nich einfach dann kann auch keiner mehr mekern :P .
ganz meine meinung!! :twisted:
übt euch in sachen kommunikation!! :)

[ external image ]
Nieder mit den Paraniden!
[ external image ]
ZacKPloK
x4

Post by ZacKPloK »

Leute, seht es doch eifach ein. JEDES Spiel wird verschoben, oder es kommt mit bugs oder es ist Kot. (Wie war das mit Duke Nukem?) Schlimm ist es bloß wenn es ständig verschoben wird und dann auch noch schlecht, bzw. nicht so toll wie alle dachten wird (siehe Daikatana) Wenn ihr nen Termin habt schlagt einfach 2 Jahre drauf und dann kommt es ungefähr hin (bis auf bei DukeNukem) Toll ist das zwar nicht, aber eigentlich sollte sich keiner darüber wundern.

Return to “X Trilogie Universum”