Yogis Sprungantrieb online
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hallo -Yogi--Yogi- wrote:Habs aufn anderen Server gepackt. Probiers jetzt mal.
Dieser neue Link funktionert korrekt.
Habs mit 3 verschiedenen Browsern ausprobiert,keine Probleme.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
-
sorry das ich erst jetzt antworte (ja der weihnachtsstress mit den geschenken)...
das problem mit dem alten sprungantrieb besteht immer noch.wie gesagt alles korrekt entpackt..sämtliche erweiterungen installiert.das erstaunliche ist aber das der sprung-befehl nicht in meiner kommandokonsole auftaucht (auch net bei meinen anderen schiffchen)...ich kann ih nur uber schift-J benutzen..hab aber jetzt gerade ne idee:kanns sein das man für das script nur sprungantriebe aus deiner eigenen fabrik braucht (yogis antriebs...)
danke im voraus für euer bemühen dieses problemchen zu lösen
last spartan
das problem mit dem alten sprungantrieb besteht immer noch.wie gesagt alles korrekt entpackt..sämtliche erweiterungen installiert.das erstaunliche ist aber das der sprung-befehl nicht in meiner kommandokonsole auftaucht (auch net bei meinen anderen schiffchen)...ich kann ih nur uber schift-J benutzen..hab aber jetzt gerade ne idee:kanns sein das man für das script nur sprungantriebe aus deiner eigenen fabrik braucht (yogis antriebs...)
danke im voraus für euer bemühen dieses problemchen zu lösen

last spartan
Na klar, deswegen hab ich ja die Fabrik mitgeliefert.
Die Fabrik stellt "Yogis Sprungantrieb" her. Die Softwareerweiterung gibt es nicht in irgendeinem Ausrüstungsdock zu kaufen.
Also erstmal den Antrieb herstellen, dann einbauen, dann klappt das auch.
Zusätzlich braucht man noch den normalen Sprungantrieb (glaube auch die Navigationssoftware MK I).
Die Fabrik stellt "Yogis Sprungantrieb" her. Die Softwareerweiterung gibt es nicht in irgendeinem Ausrüstungsdock zu kaufen.
Also erstmal den Antrieb herstellen, dann einbauen, dann klappt das auch.

Zusätzlich braucht man noch den normalen Sprungantrieb (glaube auch die Navigationssoftware MK I).
-
dankeeee schööön!jetzt hab ich ne nacht X2 vor mir
ich wollte dieses script da ich unbedingt die khaak überraschen wollte (die entarnen sich ja auch)
die können sich jetzt auf meinen colossus mit 70 argon novas freuen der ihnen vor die schnauze springt
werds glich ausprobieren bin aber sicher das es klappt
gruß last spartan
ps:wünsche allen fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

ich wollte dieses script da ich unbedingt die khaak überraschen wollte (die entarnen sich ja auch)

werds glich ausprobieren bin aber sicher das es klappt
gruß last spartan
ps:wünsche allen fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
-
Hallo -Yogi-
Sorry wenn ich es hier reinposte ,aber hast du noch deine Raumfliegenfarmen ? oder zumindest die Ramfliegeneier Produktionstätten ?
Falls ja gib mir mal den Link dazu .Wenn nicht mehr ists auch nicht soo schlimm.
Gruß
Nugget.
Sorry wenn ich es hier reinposte ,aber hast du noch deine Raumfliegenfarmen ? oder zumindest die Ramfliegeneier Produktionstätten ?
Falls ja gib mir mal den Link dazu .Wenn nicht mehr ists auch nicht soo schlimm.
Gruß
Nugget.
http://www.egosoft.com/drow/forum/index.phpNugget32 wrote:Hallo -Yogi-
Gruß
Nugget.
-
Hallo -Yogi--Yogi- wrote:
http://www.egosoft.com/drow/forum/index.php
Eigentlich ist mit diesem Forum ja schon eine große Liste mit deinen Mods und Scripts entstanden. Da braucht man nur danach zu suchen ,da findet man fast alles was du mal zu X² gemacht hast.
Hab auch da die Scripts gefunden die ich wollte. Danke nochmals ..