Lösung meiner Probleme mit Abstürzen - Vielleicht hilft es jemand!?
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
also bei mir hat das runterregeln nix gebracht ... aber versuchen kannst du's ja .... scheint ja ein sehr variierendes problem zu sein (der eine kann nur mit on board spielen ... der andere nur mit soundkarte .... ich nur ohne sound
.... und du wärst das fehende glied in der kette : der jenige, der seinen sound runterregeln muss ^^)

-
-
also
winxp - Arbeitsplatz / Eine Einstellung ändern / Sounds .... / Gerätesteuerung (ich glaube diese option gehört zu meiner gestern erworbenen soundkarte, da ich diese option noch nie zuvor gesehen habe
)
naja dort habe ich
1. hardwarebeschleunigung runtergefahren
2. PCI/USB und SPDIF abtastrate (weiss auch erst seit heute , dass es sowas gibt
) aufs min. stellen
edit---edit---edit---edit---edit---edit---edit---edit---
aach ... sry !!! ich bin was verwirrt ^^ ich habe den onboardsound im bios deaktiviert
winxp - Arbeitsplatz / Eine Einstellung ändern / Sounds .... / Gerätesteuerung (ich glaube diese option gehört zu meiner gestern erworbenen soundkarte, da ich diese option noch nie zuvor gesehen habe

naja dort habe ich
1. hardwarebeschleunigung runtergefahren
2. PCI/USB und SPDIF abtastrate (weiss auch erst seit heute , dass es sowas gibt

edit---edit---edit---edit---edit---edit---edit---edit---
aach ... sry !!! ich bin was verwirrt ^^ ich habe den onboardsound im bios deaktiviert
-
habt ihr beiden euch den denn windwos media player 10 gedownloden ?
denn gibt es auf http://www.microsoft.de dort auf downloads und dann in der mitte auf "Weitere Topdownloads anzeigen" klicken
und dann steht der auf position 10 zum downloaden
denn gibt es auf http://www.microsoft.de dort auf downloads und dann in der mitte auf "Weitere Topdownloads anzeigen" klicken
und dann steht der auf position 10 zum downloaden
-
ja sicher hab ich ... aber trotzdem danke für den tipp 
ich denke ich habs nu auch hinbekommen ... lief jetzt einige stunden im sinza ohne abzustürzen ... normalerweise war da nach max 15min sinza schicht im schacht !!! also probiers mal aus ... ich hoffe es hilft dir - wenn du fragen hast kannst mich ja über icq anmailen - bin so gut wie immer on

ich denke ich habs nu auch hinbekommen ... lief jetzt einige stunden im sinza ohne abzustürzen ... normalerweise war da nach max 15min sinza schicht im schacht !!! also probiers mal aus ... ich hoffe es hilft dir - wenn du fragen hast kannst mich ja über icq anmailen - bin so gut wie immer on
-
-
das hatte ich auch, gelöst hab ich es indem ich mir zonelabs gesaugt hab
und mir auf ne andere fesplatte gesichert hab. dann nochmal c formatiert und windows neu installiert
nach dem install zonelabs installiert und dann den rest somit keine viren oder sonstiges und das spiel lief
bzw leuft bis heute noch. aber bis ich es soweit hatte hab ich das system 10 mal platt gemacht

und mir auf ne andere fesplatte gesichert hab. dann nochmal c formatiert und windows neu installiert

-