ava`s und sigs für alle lol...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
und was mach ich dan unten rein ?
das würde net gutausehen galaub mir das gehört unten rein
wie findest du den ava ?
[ external image ]

das würde net gutausehen galaub mir das gehört unten rein

wie findest du den ava ?
[ external image ]
-
-
-
-
Ava`s und sigs für alle?
Mir fällt gerade auf, dass mir ja selber ne Sig und einen Avatar fehlt
Aber eigene sind immer noch die Schönsten. Wobei ich sagen muss, dass ich noch was üben sollte
[ external image ]
Mir fällt gerade auf, dass mir ja selber ne Sig und einen Avatar fehlt

Aber eigene sind immer noch die Schönsten. Wobei ich sagen muss, dass ich noch was üben sollte

[ external image ]

-
-
-
Welches Programm ist denn für sowas am besten geeignet?
Ich benutze momentan nämlich Paint in zusammenarbeit mit Microsoft Office Picture Manager. Ist ziemlich viel arbeit eine ordentliche Sig mit den beiden Programmen hinzubekommen.
Für gimp reicht meine Erfahrung net aus, und gute Programme sind nicht kostenlos...
MfG
Sebi
Ich benutze momentan nämlich Paint in zusammenarbeit mit Microsoft Office Picture Manager. Ist ziemlich viel arbeit eine ordentliche Sig mit den beiden Programmen hinzubekommen.
Für gimp reicht meine Erfahrung net aus, und gute Programme sind nicht kostenlos...
MfG
Sebi
-
Beruhig dich mal wieder InvaInVaDeR[ESS] wrote:Meinst du, nur weil du ein bisschen die Bilder zurechtschiebst ein großer Künstler zu sein, oder gut mit Grafikprogrammen umgehen zu können?
Bitte, ich will dich nciht aus deinem Glauben wecken....

Er darf doch Sigs für andere machen, ich mach meine ja auch selber und lass sie nicht von einem professionellen Grafiker machen

-
Wie du schon sagst ist GIMP doch recht anspruchsvoll, aber für deine Arbeit eigentlich die beste Wahl, da es PS eigentlich sehr ähnlich ist. Es dürfte auf Dauer, auch für dich, sicher ertragreicher sein GIMP zu lernen und zu benutzen als Paint und das andere. Vor allem, weil es für GIMP auch ne Menge Plugins und Tutorials gibt.galax [USC] wrote:Welches Programm ist denn für sowas am besten geeignet?
MfG
Sebi
-
Ich habe Gimp - aber hatte noch keinze Zeit mich damit auseinander zu setzen. Gibt es irgendwo Anleitungen (für Anfänger
), am besten auf deutsch?
Und lohnt es sich GimpShop zu installieren?
Sonst benutze ich immer Micrografx Picture Publisher 8- Super leicht zu bedienen, aber schlechte Ergebnisse, die Bilder werden unscharf, schlechte übergänge, wenig möglichkeiten ...

Und lohnt es sich GimpShop zu installieren?
Sonst benutze ich immer Micrografx Picture Publisher 8- Super leicht zu bedienen, aber schlechte Ergebnisse, die Bilder werden unscharf, schlechte übergänge, wenig möglichkeiten ...

-
Ich hätte gern sowas in der Art:
[ external image ]
Bloß weniger Blau als Hintergrund und Beleuchtung.
Wäre toll wenn das macht (oder sucht).
[ external image ]
Bloß weniger Blau als Hintergrund und Beleuchtung.
Wäre toll wenn das macht (oder sucht).
-