erbitte hilfe bei ner mission

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pepino
x3

Post by Pepino »

ups...hab ich wohl vergessen :?

windows xp sp2
amd64 3500 treiber: 1.2.2.0
creative sb audigy 2 zs treiber: 5.12.1.442
geforce 6800gt treiber: 81.95
asus n8e nforce4 treiber: 5.1.2600.2180
seagate baracuda 250 gb
1gb ram

Post by Deleted User »

Daran könnte es liegen. Du hast Version 1.2.2.0. Besorg dir mal Version 1.2.2.1. mal sehen ob es dann funktioniert. Vielleicht taucht dann auch Madamme Marani auf.
Pepino
x3

Post by Pepino »

ach da gibts schon wieder nen neuen....mann mann mann , wenn du da nicht immer hinterher bist wie ein luchs verpasste alles wichtige um zoggn zu können...thx....ich probiers gleich mal aus :P
Pepino
x3

Post by Pepino »

leider wars das nicht...alles andere läuft auch,hab bei nfs most wanted überhaupt keine problem.

ich wart mal auf 1.3

Post by Deleted User »

Hast du auch schon die neuesten Grafikkartentreiber? Die sind immer wichtig.
octavian1
x3

Post by octavian1 »

Wo soll man den Bug denn sonst rein schreiben? Unter Modding?

Ist eindeutig ein Programmfehler, hab nen alten Spielstand neu geladen alles so gemacht nur bevor Miria angefunkt erstmal aus dem Sektor raus, gewartet 5sec mit Sinza und diesmal ging es.

Nächster Bug, nach dem Sieg soll zu irgendner Feier kommen, aber alle noch in Ketzers Untergang am Kämpfen, also Argonen gegen Miria und Co(Piraten) Soll alleine feiern? Und Saya Khoauch nirgends. Und was steht die Terranerflotte da noch rum, haben die keinen eigenen Sektor.

Post by Deleted User »

octavian1 wrote:Wo soll man den Bug denn sonst rein schreiben? Unter Modding?

Ist eindeutig ein Programmfehler, hab nen alten Spielstand neu geladen alles so gemacht nur bevor Miria angefunkt erstmal aus dem Sektor raus, gewartet 5sec mit Sinza und diesmal ging es.

Nächster Bug, nach dem Sieg soll zu irgendner Feier kommen, aber alle noch in Ketzers Untergang am Kämpfen, also Argonen gegen Miria und Co(Piraten) Soll alleine feiern? Und Saya Khoauch nirgends. Und was steht die Terranerflotte da noch rum, haben die keinen eigenen Sektor.
Und jetzt das ganze noch einmal auf deutsch, damit ich es auch versteh.

Achte bitte mal auf einen korekten Satzbau und füge gelegentlich mal ein paar Leerzeichen ein. Danke.

Dann kann man dir vielleicht auch helfen.
octavian1
x3

Post by octavian1 »

Erste Frage wo soll man den Topic sonst aufmachen? Ist eindeutig ein Programmfehler!?

2. Hab einen alten Spielstand neu geladen, 3Tage alt gewesen, alles gemacht wie vorher, nur diesmal in anderen Sektor gewartet, dann ging es wieder weiter!
Aber wenn fremde Schiffe anfunke steht immer noch "Weg nach Teladi Profit" da.

3. Nach dem Sieg in Ketzers Untergang, Zwischensequenz.. bis Saya Kho ankommt und sagt ich solle zur Party kommen.
Dann bin normal in Argon Prime und nix mehr.
Argon Eins usw sind noch in Ketzers Untergang.
Die Argonen Schiffe verfolgen mich noch immer...

Tolles Ende.

Post by Deleted User »

1. Er hatte erst nach Hilfe in einer Mission gefragt. Solche Fragen gehören aber ins X-Universum und nicht in die technische Unterstützung.

2. Das ist ein bekannte Bug der in Patch 1.3 behoben werden soll. Das selbe Problem haben hier fast alle. Einschließlich ich.

3. Zu deiner dritten Frage kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich noch nicht so weit bin. Da wirst du also jemand anderen fragen müssen, sorry.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
octavian1
x3

Post by octavian1 »

Wie gesagt, den Bug mit Farnham`s Legende kann man umgehen, indem man Miria nicht anfunkt und nachdem sie aufgebrochen ist direkt im Nachbarsystem wartet.
Pepino
x3

Post by Pepino »

thx octavian....habs aber aufgegeben , mein pc friert alle 2 min ein (seitdem meine fabrik steht ) !
ich warte auf 1.3 und werts nochmal probieren....

@gtcbelisarius...die graka treiber sind aktuell,also an denen kanns net leigen , den topic hab ich nur deswegen hier eröffnet weil ich mir sicher bin das das ein bug ist , lediglich mit dem titel des topics habe ich geschwindelt weil hier sonst keiner mehr reinschauen würde , probleme hat hier leíder der grossteil :oops:

daher mein vergehen
thx & grüsse

pepino

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”