X3 startet nicht! (Problembericht an MS senden?)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

michael22971
x3

Post by michael22971 »

Ich hatte so ein änliches problem mit ein anderen spiel.das problem lag daran das ich doofmann mein soundkarten treiber nicht auf der partition drauf installiert habe wo auch das windows betriebssystem druf ist dann habe ich es richtig installiert und siehe da es hat funkioniert...
THE_Paladin>!
x3

Post by THE_Paladin>! »

ja wobei ich das mit den hardware treibern bischen albern finde... ich meine dann würde doch kein spiel richtig funzsen... oder is x3 noch empfindlicher als ich dachte??? wenn bis morgen nicht klappt will ich es mal umtauschen gehen
Lord of the Dammend
x3

Post by Lord of the Dammend »

Also ich hab da auch so das Problem, das ich immer wieder zurück auf den Desktop komme habe auhc das getan was der Support mir geschrieben hat. Naja nu schreibt mir der Support nicht mehr, wei lich ne Böse Mail zurückgeschickt habe.
Ich bin Stinksauer das man soviel Geld für nen Spiel ausgibt und dann nicht mal spielen kann, es is meiner Meinung nach jawol das mindeste das man es rukelnd spielen kann, die Vorraussetzungen stehen ja auf der Box drauf. und die Mindestvorraussetzungen erfül ich meiner Meinung nach.
Habe da nur eine unstimmigkeit die ich mir nicht beantworten kann, habe eine G Force 4 4200 Ti 128 Mb Ram drin, ja is alt aber bis jetzt funktionierte sie noch wunderbar. Ist die KArte denn auch Direkt X 9c kompatibel???
Also bei nem anderen Spiel das ich habe wird auch Vorrausgesezt das die Graka Direkt X 9c kompatibel sein muß, und das läugft komischerweise.
Kann mir mal jemand sagen ob es an der Grafikkarte liegt? Treiber sind neu vom kompletten System

AMD Athlon 2000+
Graka steht da ja
512 mb DDR Ram
Creativ 5.1 Souindkarte
und zu guter letzt ein altes K7 Mainboard von Elitegroup (bitte nich lachen :()
THE_Paladin>!
x3

Post by THE_Paladin>! »

ich finde es auch unmöglich 1 monats taschengeld pluss alles mögliche (53€)für die colector box und dann funzst nichs!! also ich will das die leute stellung beziehen sonst leite ich ne unterschriften kampange an ct und computergames/giga weiter!!! da kommen die nicht so einfach weg!!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”