So Das Wars !!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

commander_c
x3

Post by commander_c »

Hallo,
also ich merke nichts von den Bugs :D Bei mir läuft es flüssig bei allem auf hoch und 1280x1024
Codator
x3

Post by Codator »

Manche hier im Forum verarschen sich selbst oder sind einfach nur dumm. In dem Game soll´s keine Bug´s geben? Das ich nicht lache :lol:
Warnung Frachtraum enthält nun ... Hornisse!
Xenonfreund
x3

Post by Xenonfreund »

bei mir läufts bisher auch ganz gut (alles auf hoch und 1024x768(mehr macht mein 15" TFT nicht mit)) und bug ist mir - bisher - auch noch keiner aufgefallen
Kiffer89 wrote: ich hab ne geforce 4 440 mx SE mit achfach-AGP, und kann das spiel nciht spielen, weil der PIXELSHADER zu sch**** ist!!!
so viel ich weiß (hatte selber mal eine) hat die gar keine Pixelshader
Borone
x3tc

Post by Borone »

Froz3nT1ger wrote:Bei einigen hier hab ich das Gefühl, das Sie nicht nur nicht dazu in der Lage sind, über den Tellerrand zu scahuen.....Nein....sie sehen den Rand nichtmal.

Hört endlich auf mit diesen Schwachsinnigen "Ich hab bei mir keine Probleme also habt ihr auch keine zu haben" Postings.
dann hört ihr auf mit den, "bei mir gehts nicht, also is es unspielbar", und den "ich bin zu blöd ihn zu bedienen, also funzt der landecomputer/die kamera... nicht" heulthreads
:boron:
Ein :) sagt mehr als tausend worte.
Meine Posts werden wohl nie mehr als 10000 Wörter lang sein :heuldoch: :tuichdoch:
:boron:
***modified*** und stolz drauf!
Froz3nT1ger
x2

Post by Froz3nT1ger »

Borone wrote:dann hört ihr auf mit den, "bei mir gehts nicht, also is es unspielbar", und den "ich bin zu blöd ihn zu bedienen, also funzt der landecomputer/die kamera... nicht" heulthreads
Wenn du "Ihr" schreiben willst, such mir mein Posting raus, wo ich das geschrieben hab ;)

Wenn es bei einigen Leuten funktioniert, besteht auch kein Verbesserungsbedarf durch Patches. Bei der anderen Partei funktioniert das so aber nicht. Das ist ein kleiner Unterschied.

Die ersten beiden Patches wurden nicht programmiert weil alles optimal läuft und die nächsten werden auch nicht aus Langeweile gebaut.
Nicholas Jones
x4

Post by Nicholas Jones »

Codator wrote:Manche hier im Forum verarschen sich selbst oder sind einfach nur dumm. In dem Game soll´s keine Bug´s geben? Das ich nicht lache :lol:
das hat bisher keiner behauptet. ich meinerseits behaupte lediglich, dass es keine bugs gibt die das spiel so unspielbar machen wie hier sehr oft angedeutet wird.
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Lil` Fame wrote:für mich wars das auch! :evil:

das spiel läuft mir viel zu stabil. ich hab bisher keinerlei abstürze! :evil:

"schwerwiegende" bugs sind mir auch noch keine aufgefallen! :evil:

es läuft, trotz uralt pc bei minimaler grafik flüssig, läuft sogar bei mittlerer grafik noch angenehm!

wieso nur ich??? alle haben probleme mit dem spiel nur ich nicht? sorry aber das kanns nicht sein. wenn ich wenigstens viele bugs im spiel hätte, die es unspielbar machen würden. wenns wenigstens unendlich stark ruckeln würde bei meinem steinzeit pc von vor 2 jahren! aber nix ist .. alles friede freude eierkuchen!

ich spiel jetzt wieder star wars galaxies. das ist wenigstens noch ordentlich bug verseucht!

ps.: war natürlich nur ein scherz. natürlich spiele ich X3 weiter. muss doch noch krampfhaft nach den bugs suchen von denen hier alle erzählen, die das spiel so unspielbar machen.

pps.: natürlich hat das spiel hier und da noch einige mängel, aber ich habs gefühl einige übertreiben hier maßlos. wer mir auch nur ein größeres neues spiel zeigt, welches komplett bugfrei auf den markt kommt, dem schenke ich meinen mamba in echt. :
Endlich mal einer der wegen den gleichen Problemen wie ich aufhört :lol:

Das Game hat einfach viel zu wenig schwerwiegende Bugs und ich könnte Egosoft dafür verklagen das das Game bei mir seit ich es habe noch kein mal abgestürzt ist :evil:
Also jetzt reicht es...
Entweder ein game mit vielen Bugs oder garnicht

Also mal echt leute...
Warum schieben so viele Leute dem Spiel die sys abstürze in die Schuhe?
Ich würde mal ehr sagen das liegt an euren Rechnern oder an ein Paar gewissen leuten (ja ich kenne welche) die beim Spielen noch m,assig andere Programme laufen haben oder ein BÖSES Filesharing Programm....

Naja

Bei mir läuft das Spiel Perefkt....
Der einzige bug bei mir war halt son Missionsbug ...
Aber die Story is für mich ja auch nich das wichtigste am Game ;-)
claus21
x4

Post by claus21 »

Froz3nT1ger wrote:Bei einigen hier hab ich das Gefühl, das Sie nicht nur nicht dazu in der Lage sind, über den Tellerrand zu scahuen.....Nein....sie sehen den Rand nichtmal.

Hört endlich auf mit diesen Schwachsinnigen "Ich hab bei mir keine Probleme also habt ihr auch keine zu haben" Postings.

Also es gibt da ja ne Theorie die ich mal hier schreibe

1.Froz3nT1ger Ist ein Bug und da das Game auch verbugt ist sieht er es nur nicht. :gruebel:

2.Das Game ist verbugt und wir sind keine Bugs deshalb sehen wir Bugs. :fg: :rofl:

3.Das Game ist nicht verbugt und wir Bilden uns alle diese schönen Bugs wo hier schon niedergeschrieben wurden ein. :pisa:

So ist meine Theorie :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
Nicholas Jones
x4

Post by Nicholas Jones »

dass die abstürze nicht immer am spiel selbst liegen, sondern am eigenen pc beweisen sehr oft online spiele.

habe oft online spiele gespielt die super liefen bis ein patch kam. danach lief nix oder war was kaputt. bevor ich dann tage lang dem hersteller die schuld in die schuhe geschoben habe, hab ich mich im internet erkundigt und zu 80% hab ich fehler und abstürze selbst beseitigen können (tolles beispiel ist eq2. da hatte ich derbe probleme mit der grafikkarte was ich aber dank foren und sonstige infos selbst in griff bekam und seit dem nie wieder abstürze hatte).

weil wie man auch hier sieht .. auf dem einen system läufts, auf dem anderen nicht. wirklich immer der hersteller schuld?

klar gibts sachen da kann keiner was machen, aber gibt auch sachen da kann man was machen.
BlackStar
x3

Post by BlackStar »

Amen
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Post by Deleted User »

pzfich wrote:Hi!

Alle meine savegames sind im Popo. Aber sonst finde ich X3 ganz ganz toll. (wer die ironie findet darf sie behalten) Ich hab fast noch nie ein spiel erlebt bei dem whinen legitimer ist.
natürlich findest du das Game ganz toll, weil du warscheinlich die vorhige Spiele von Egosoft nicht gezockt hast.

Aber erlich gesagt ist X³ voll Sch.....
Es ist immr das gleiche nur bessere Grafik, kaum unterschiede zu XBtF, X². Egosoft sollte sich wirklich langsam was neus einfallen. Nicht immer den gleichen mist :evil: .
Und ich habe schon einen Super rechner, aber leider schaft mein rechner das Game nicht :evil: .
EGOSOFT ihr habt diesmal das total vergeigt
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Pirat wrote:

Alle meine savegames sind im Popo. Aber sonst finde ich X3 ganz ganz toll. (wer die ironie findet darf sie behalten) Ich hab fast noch nie ein spiel erlebt bei dem whinen legitimer ist.
natürlich findest du das Game ganz toll, weil du warscheinlich die vorhige Spiele von Egosoft nicht gezockt hast.

Es ist immr das gleiche nur bessere Grafik, kaum unterschiede zu XBtF, X². Egosoft sollte sich wirklich langsam was neus einfallen. Nicht immer den gleichen mist :evil: .
Und ich habe schon einen Super rechner, aber leider schaft mein rechner das Game nicht :evil: .
X³ hat neue Ideen...
Und ich finds besser als X² ... und sogar als X-T...
Nedasch [KBG]
x3tc

Post by Nedasch [KBG] »

@ Pirat

Das war der 51545498. Beitrag mit dem immer gleichen Inhalt.
Langsam NERVTS!! :headbang:
Wenn du das Spiel Sch..... findest, dann kaufs dir doch einfach nicht bzw brings wieder zurück. Bleib halt bei X², oder auch nicht.

Nedasch
Last edited by Nedasch [KBG] on Sun, 27. Nov 05, 20:06, edited 1 time in total.

Post by Deleted User »

-YS-Khabarakh [ABK] wrote:
Pirat wrote:

X³ hat neue Ideen...
welche neue ideen sollen das sein? ausser die Grafik
lordofthunder
xr

Post by lordofthunder »

Na toll. Ihr denkt eure Bugs sind Probleme? Ich hab noch kein X3 ,das ist erst ein Problem.

Ich kriegs erst morgen(CE). Ich will es, egal ob Bugs drin sind. :roll:

Post by Deleted User »

Nedasch wrote:@ Pirat

Das war der 51545498. Beitrag mit dem immer gleichen Inhalt.
Langsam NERVTS!! :headbang:
Wenn du das Spiel Sch..... findest, dann kaufs dir doch einfach nicht bzw brings wieder zurück. Bleib halt bei X², oder auch nicht.

Nedasch
das Game hab ich leider schon und den Beitrag habe ich nicht aufgemacht :D
Nedasch [KBG]
x3tc

Post by Nedasch [KBG] »

@ Pirat

Aus dem Grund hab ich ja Beitrag und ned Thread geschrieben ;)
Ausserdem bist du wohl schon etwas länger im Forum als ich und weisst sicher besser welche beknackten Fehler X³ hat. Für mich is es eher neu, weil ich von x³ gehört hab und zur Überbrückung X² gekauft hab. daher hab ich den vergleich mit X btf net und kann daher ned sagen ob sie Serie besser oder schlechter geworden is.
Um auf den Punkt zu kommen: da du einiges über den Zustand von X³ gewusst hast, hättest du es dir entweder nicht kaufen müssen oder du hättest auf den nächsten Patche gewartet bevor dus kaufst.
Ich wunder mich dass du dann noch überrascht bist und dich im Forum noch drüber aufregst. Bei manch anderen scheints ja akzeptabel zu laufen, oder die stören sich nicht so an den Fehlern.

Nedasch
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Pirat wrote:
Pirat wrote:

X³ hat neue Ideen...
Stationskomplexe.
Neue Rakteten die man richtig schön Taktisch einsetzen kann^^
Ich liebe is mit 2 Rakteten 4 Piraten aufeinmal zu killen^^
Verschieden Schiffsklassen.
Mal 3dimensionale Sektoren
...

Post by Deleted User »

Pirat wrote:
Pirat wrote:

X³ hat neue Ideen...
Stationskomplexe.
Neue Rakteten die man richtig schön Taktisch einsetzen kann^^
Ich liebe is mit 2 Rakteten 4 Piraten aufeinmal zu killen^^
Verschieden Schiffsklassen.
Mal 3dimensionale Sektoren
...
na viel ist es wohl nicht :D
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

Naja^^
Und Völkerkriege...
Und ich finde es bockt mehr...
Außerdem werden ja inhalte nachgeliefert.

Aber jedem seine eigene Meinung :D :D

Return to “X Trilogie Universum”