also ich merke nichts von den Bugs

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
so viel ich weiß (hatte selber mal eine) hat die gar keine PixelshaderKiffer89 wrote: ich hab ne geforce 4 440 mx SE mit achfach-AGP, und kann das spiel nciht spielen, weil der PIXELSHADER zu sch**** ist!!!
dann hört ihr auf mit den, "bei mir gehts nicht, also is es unspielbar", und den "ich bin zu blöd ihn zu bedienen, also funzt der landecomputer/die kamera... nicht" heulthreadsFroz3nT1ger wrote:Bei einigen hier hab ich das Gefühl, das Sie nicht nur nicht dazu in der Lage sind, über den Tellerrand zu scahuen.....Nein....sie sehen den Rand nichtmal.
Hört endlich auf mit diesen Schwachsinnigen "Ich hab bei mir keine Probleme also habt ihr auch keine zu haben" Postings.
Wenn du "Ihr" schreiben willst, such mir mein Posting raus, wo ich das geschrieben habBorone wrote:dann hört ihr auf mit den, "bei mir gehts nicht, also is es unspielbar", und den "ich bin zu blöd ihn zu bedienen, also funzt der landecomputer/die kamera... nicht" heulthreads
das hat bisher keiner behauptet. ich meinerseits behaupte lediglich, dass es keine bugs gibt die das spiel so unspielbar machen wie hier sehr oft angedeutet wird.Codator wrote:Manche hier im Forum verarschen sich selbst oder sind einfach nur dumm. In dem Game soll´s keine Bug´s geben? Das ich nicht lache
Endlich mal einer der wegen den gleichen Problemen wie ich aufhörtLil` Fame wrote:für mich wars das auch!![]()
das spiel läuft mir viel zu stabil. ich hab bisher keinerlei abstürze!![]()
"schwerwiegende" bugs sind mir auch noch keine aufgefallen!![]()
es läuft, trotz uralt pc bei minimaler grafik flüssig, läuft sogar bei mittlerer grafik noch angenehm!
wieso nur ich??? alle haben probleme mit dem spiel nur ich nicht? sorry aber das kanns nicht sein. wenn ich wenigstens viele bugs im spiel hätte, die es unspielbar machen würden. wenns wenigstens unendlich stark ruckeln würde bei meinem steinzeit pc von vor 2 jahren! aber nix ist .. alles friede freude eierkuchen!
ich spiel jetzt wieder star wars galaxies. das ist wenigstens noch ordentlich bug verseucht!
ps.: war natürlich nur ein scherz. natürlich spiele ich X3 weiter. muss doch noch krampfhaft nach den bugs suchen von denen hier alle erzählen, die das spiel so unspielbar machen.
pps.: natürlich hat das spiel hier und da noch einige mängel, aber ich habs gefühl einige übertreiben hier maßlos. wer mir auch nur ein größeres neues spiel zeigt, welches komplett bugfrei auf den markt kommt, dem schenke ich meinen mamba in echt. :
Froz3nT1ger wrote:Bei einigen hier hab ich das Gefühl, das Sie nicht nur nicht dazu in der Lage sind, über den Tellerrand zu scahuen.....Nein....sie sehen den Rand nichtmal.
Hört endlich auf mit diesen Schwachsinnigen "Ich hab bei mir keine Probleme also habt ihr auch keine zu haben" Postings.
natürlich findest du das Game ganz toll, weil du warscheinlich die vorhige Spiele von Egosoft nicht gezockt hast.pzfich wrote:Hi!
Alle meine savegames sind im Popo. Aber sonst finde ich X3 ganz ganz toll. (wer die ironie findet darf sie behalten) Ich hab fast noch nie ein spiel erlebt bei dem whinen legitimer ist.
X³ hat neue Ideen...Pirat wrote:natürlich findest du das Game ganz toll, weil du warscheinlich die vorhige Spiele von Egosoft nicht gezockt hast.pzfich wrote:Hi!
Alle meine savegames sind im Popo. Aber sonst finde ich X3 ganz ganz toll. (wer die ironie findet darf sie behalten) Ich hab fast noch nie ein spiel erlebt bei dem whinen legitimer ist.
Aber erlich gesagt ist X³ voll Sch.....
Es ist immr das gleiche nur bessere Grafik, kaum unterschiede zu XBtF, X². Egosoft sollte sich wirklich langsam was neus einfallen. Nicht immer den gleichen mist.
Und ich habe schon einen Super rechner, aber leider schaft mein rechner das Game nicht.
EGOSOFT ihr habt diesmal das total vergeigt
welche neue ideen sollen das sein? ausser die Grafik-YS-Khabarakh [ABK] wrote:X³ hat neue Ideen...Pirat wrote:natürlich findest du das Game ganz toll, weil du warscheinlich die vorhige Spiele von Egosoft nicht gezockt hast.pzfich wrote:Hi!
Es ist immr das gleiche nur bessere Grafik, kaum unterschiede zu XBtF, X². Egosoft sollte sich wirklich langsam was neus einfallen. Nicht immer den gleichen mist.
Und ich habe schon einen Super rechner, aber leider schaft mein rechner das Game nicht.
Und ich finds besser als X² ... und sogar als X-T...
das Game hab ich leider schon und den Beitrag habe ich nicht aufgemachtNedasch wrote:@ Pirat
Das war der 51545498. Beitrag mit dem immer gleichen Inhalt.
Langsam NERVTS!!![]()
Wenn du das Spiel Sch..... findest, dann kaufs dir doch einfach nicht bzw brings wieder zurück. Bleib halt bei X², oder auch nicht.
Nedasch
Stationskomplexe.Pirat wrote:welche neue ideen sollen das sein? ausser die Grafik-YS-Khabarakh [ABK] wrote:X³ hat neue Ideen...Pirat wrote:natürlich findest du das Game ganz toll, weil du warscheinlich die vorhige Spiele von Egosoft nicht gezockt hast.pzfich wrote:Hi!
na viel ist es wohl nicht-YS-Khabarakh [ABK] wrote:Stationskomplexe.Pirat wrote:welche neue ideen sollen das sein? ausser die Grafik-YS-Khabarakh [ABK] wrote:X³ hat neue Ideen...Pirat wrote:natürlich findest du das Game ganz toll, weil du warscheinlich die vorhige Spiele von Egosoft nicht gezockt hast.pzfich wrote:Hi!
Neue Rakteten die man richtig schön Taktisch einsetzen kann^^
Ich liebe is mit 2 Rakteten 4 Piraten aufeinmal zu killen^^
Verschieden Schiffsklassen.
Mal 3dimensionale Sektoren
...