Nächster, vielleicht letzter BetaReport

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

taigabaer
x3

Post by taigabaer »

Ich befürchte leider, daß man sich nicht frei auf den Stationen bzw. Schiffen fortbewegen kann. Es wird ähnlich wie bei Freelancer sein: vorgegebene nicht beeinflußbare Szenen. :(

Wenn dem nicht so ist: DER HAMMER!

:D
adaniya

Post by adaniya »

taigabaer wrote:Ich befürchte leider, daß man sich nicht frei auf den Stationen bzw. Schiffen fortbewegen kann. Es wird ähnlich wie bei Freelancer sein: vorgegebene nicht beeinflußbare Szenen. :(

Wenn dem nicht so ist: DER HAMMER!

:D
vielleicht ist X² ja ein counter strike mod mit extra-engine für den weltraumflug

adaniya
http://mitglied.lycos.de/adaniya/banner-n3.JPG
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
€-0n
x2

Post by €-0n »

lol...wenn dir die anordnung der nippel nicht gefällt, musst du halt schif auf das Bild schauen :lol:
VoodooPriester
x3tc

Post by VoodooPriester »

Hmm, also: Hallo erstmal...

Ich kanns kaum glauben; X2 ist fast fertig!
Eigentlich hab ich gestern nur mal zufällig reingeschaut, nachdem mir beim Aufräumen "Farnhams Legende" in die Hände gefallen ist (ich habs direkt nochmal durchgelesen) und da dachte ich mir, schauste einfach mal nach, obs das Projekt überhaupt noch gibt.
Und siehe da: Es ist fast fertig und ich werd's mir auch auf jeden kaufen.

So, was ich eigentlich zu den Screenshots sagen wollte:
Nachdem ich gestern erst das Buch gelesen und dann heute die asiatische Schönheit auf den Screens gesehen habe, drängte sich mir direkt der Verdacht auf, daß es sich dabei um Elena Kho handeln könnte..
Kann das sein?
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

hmm...gute Theorie, es stützt sich soviel ich mitgekriegt habe mehr auf die Buch story...Mal schauen ob Kyle und Elena wirklich vorkommen, das wäre guuut ;) dann aber auch die anderen charakteren wie der kleine Telade Nopileos oder sowas^^

hoffen wir das beste :D
Gofrag
x3

Post by Gofrag »

die Leute haben echt keine Hobbys mehr...

tztztz

cu
Gofrag
Greili
x3

Post by Greili »

Vieleicht hat jetzt Egosoft doch den Mako weggelassen und die Assymetrie jetzt auf die Charaktere ausgelassen! :lol:

Ich freu mich besonders auf die Boronen und natürlich auf die Khaak. Die Boronen werden wohl die kompliziertesten Figuren sein, da sich bei denen ja alles bewegt.

greili>>>

Return to “X Trilogie Universum”