Rutenplanung in X²

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

adaniya

Post by adaniya »

Deepstar wrote:Hmm.. den Andockcomputer sollte man vielleicht so äbändern, das du keinen Sprung von 5 km mehr machen kannst, sondern eine Art ZIPER für Fabriken ist, also anstatt einem Schiff zu folgen, fliegt das Schiff mit aktivierten Andockcomputer automatisch in ECHTZEIT zur Station und bittet selbstständig um Landeerlaubnis und sucht sich selbstständig einen Andockplatz damit könnten 5 km Sprünge (ohne Sprungantrieb) verhindert werden und es wäre alles ein bisschen interessanter.
würde mir auch besser gefallen.

stellt dir vor, in X2OL kämpfst du in der nähe einer fab. der gegner hat schon schwache schilde, und plötzlich verschwindet er. er hat angedockt. unrealistisch, oder?

und wieso beherrschen die schiffe OHNE pilot das andocken perfekt (jeder, der anfangs seinen buster verscheuert hat, weiß das), mit pilot braucht man aber ein extra.

und wenn alles so toll script-gesteuert ist, wieso braucht es dann überhaupt einen andockcomputer?

adaniya
http://mitglied.lycos.de/adaniya/banner-n3.JPG
(oops, da hat mir wer das sig-bild in nem anderen board geklaut, und ich musste mal den dateinamen ändern. hab nicht daran gedacht, das ichs hier auch nutze)
sci
x2

Post by sci »

Ja, so habe ich mir den andockcomputer auch am anfang vorgestellt, als ich ihn noch nicht ausprobiert hatte
Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?

Bernd: Noch etwas viel Größeres.
___sci-fi fan____________________________

Return to “X Trilogie Universum”