Ich hab die ultimative Spielidee und keine Ahnung was zu tun

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Helios [USC]
x3

Post by Helios [USC] »

RK Omega [USC] wrote:
Farmer Fran wrote:Joah, aber was interessieren EgoSoft die Ideen der User?
Wenn du eine Firma hättest und da irgendwo einer dahergelaufen kommt und sagt "So und so fänd´ ich das besser.", dann machst du das auch nicht zwangsläufig.
wir (User) kaufen das spiel die machen das Spiel für uns und nich für sich selbst :!:
die verdinen mit uns ihr geld dafür könnten sie uns mal zuhören !

mfG RK Omega
Hi RK^^,

Meld dich doch einfach im DevNet an, dann kannst du deine Ideen loswerden. Mal abgesehen davon kümmert sich Egosoft mehr um die Community als die meisten anderen Spieleentwickler. Es gibt ja Foren da sind keine 10.000 Leute registriert, dagegen ist dieses hier schon sehr gut.

Und wenn du das nicht willst, kannst du ja auch privat Scripts oder Mods basteln. Das ist dann zwar nicht von Egosoft aber auch dafür gibt es ein extra Forum. :)

MfG Helios
RK Omega [USC]
x3

Post by RK Omega [USC] »

@Helios ich hab leider von Scripts und Mods basteln keine ahnung :oops:
(wen du dich da auskennst kanste mir ja mal erklären wie das funzt *g* )
@galax [USC] ich bin nicht vom Spiel enteuscht sondern das sich Egosoft
falsch verhält verstä das net falsch ich mag X3
(auch wenn es macken hat)
GalaX
x3

Post by GalaX »

Ich weiß :lol:

Aber ich glaube, Ego tut sein bestes, um mit Patches das Spielerlebnis noch zu verfeinern (und ich glaube, dass auch einige versprochene Features nachgeliefert werden)

Sicher, man hätte es auch viel früher machen können.... :roll:

MfG
Sebi
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

RK Omega [USC] wrote:ich bin von Ego enteuschet ich mein die haben der Community
keinerlei beachtung geschenkt die haben überhaupt nichts umgesetzt!
wozu gibt es überhaupt die Community ? :( etwa zum Zeitvertreib ? :(
das ist doch echter Quark :(
auch wenn man gute verbesserungsvorschläge hat
du kannst das vergessen
die hören dir nichtmal zu ! :evil:

mfG RK Omega
Na das stimmt so aber nicht. ;)

Sicherlich gibt es vieles, das die Spieler sich für die X-Reihe noch wünschen, und Egosoft selbst ist es bislang noch nicht gelungen, alle eigenen Ideen im Spiel zu verwirklichen, geschweige denn die zahlreichen Vorschläge aus der Community. Aber das heißt nicht, dass diese Vorschläge nicht zur Kenntnis genommen werden, auch wenn es darunter welche gibt, die nicht umgesetzt werden können oder nach Egosofts Meinung nicht ins Konzept passen.

Gerade jedoch wenn man sich X3 mal grundlich anschaut, findet man viele Verbesserungen und Veränderungen, die von seiten der Community ausdrücklich gewünscht wurden.

Und sicher werden mit kommenden Updates auch noch neue Inhalte ins Spiel eingefügt, die ebenfalls auf den jetzt geäußerten Verbesserungswünschen der Community beruhen.

:)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Vassenego wrote:
RK Omega [USC] wrote:ich bin von Ego enteuschet ich mein die haben der Community
du kannst das vergessen

mfG RK Omega

Sicherlich gibt es vieles, das die Spieler sich für die X-Reihe noch wünschen, und Egosoft selbst ist es bislang noch nicht gelungen, alle eigenen Ideen im Spiel zu verwirklichen, geschweige denn die zahlreichen Vorschläge aus der Community. Aber das heißt nicht, dass diese Vorschläge nicht zur Kenntnis genommen werden, auch wenn es darunter welche gibt, die nicht umgesetzt werden können oder nach Egosofts Meinung nicht ins Konzept passen.

Gerade jedoch wenn man sich X3 mal grundlich anschaut, findet man viele Verbesserungen und Veränderungen, die von seiten der Community ausdrücklich gewünscht wurden.

Und sicher werden mit kommenden Updates auch noch neue Inhalte ins Spiel eingefügt, die ebenfalls auf den jetzt geäußerten Verbesserungswünschen der Community beruhen.

Alles wird gut
Vassenego
Und wo sind dann die Cockpits? Wo ist das BPH? Wo sind die HQs? All das wurde von der Community gewünscht - und von Ego trotzdem abgelehnt.
The Invader Zim
x3tc

Post by The Invader Zim »

-YS-Creshal wrote:
Vassenego wrote:
du kannst das vergessen

mfG RK Omega

Alles wird gut
Vassenego
Und wo sind dann die Cockpits? Wo ist das BPH? Wo sind die HQs? All das wurde von der Community gewünscht - und von Ego trotzdem abgelehnt.
Die von Egosoft sind ja Egoisten
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

-YS-Creshal wrote:...
Hm, ist immer wieder erstaunlich, wie sich hier manche aufregen, offenbar ohne zu wissen, wovon sie eigentlich reden.

Hast Du schonmal etwas von Prioritäten gehört?

So wurde zum Beispiel auf die Cockpits unter anderem deshalb verzichtet, weil die Community ausdrücklich gewünscht hat, dass es keine "Einheitscockpits" mehr geben soll. Die BPH ist sehr wohl im Spiel, sie ist nur aus Gründen der Kompatibilität noch nicht verfügbar, da sie erst an das neue Wirtschaftssystem angepasst werden muß.

Außerdem habe ich nie behauptet, dass alle Wünsche erfüllt wurden oder dass es nun keine mehr gibt...

:idea:

Alles wird gewußt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Vassenego wrote:
Hm, ist immer wieder erstaunlich, wie sich hier manche aufregen, offenbar ohne zu wissen, wovon sie eigentlich reden.

So wurde zum Beispiel auf die Cockpits unter anderem deshalb verzichtet, weil die Community ausdrücklich gewünscht hat, dass es keine "Einheitscockpits" mehr geben soll. Die BPH ist sehr wohl im Spiel, sie ist nur aus Gründen der Kompatibilität noch nicht verfügbar, da sie erst an das neue Wirtschaftssystem angepasst werden muß.

Außerdem habe ich nie behauptet, dass alle Wünsche erfüllt wurden oder dass es nun keine mehr gibt...

Alles wird gewußt
Vassenego
Nun, aufgeregt habe ich mich nicht (sonst hätte die Zensurfunktion im Forum einiges an Arbeit gehabt :roll: ). Aber die Cockpits ersatzlos zu streichen anstatt sie zu überarbeiten ist wirklich ein schwaches Argument... ;) :roll: Wegen der neuen Bedienoberfläche hätte es (wie auch schon oft genug im Forum betont) gereicht, die Cockpits in den Optionen ein/ausschaltbar zu machen.
Delta_02_Cat
x3tc

Post by Delta_02_Cat »

-YS-Creshal wrote:
Vassenego wrote:

Alles wird gewußt
Vassenego
Nun, aufgeregt habe ich mich nicht (sonst hätte die Zensurfunktion im Forum einiges an Arbeit gehabt :roll: ). Aber die Cockpits ersatzlos zu streichen anstatt sie zu überarbeiten ist wirklich ein schwaches Argument... ;) :roll: Wegen der neuen Bedienoberfläche hätte es (wie auch schon oft genug im Forum betont) gereicht, die Cockpits in den Optionen ein/ausschaltbar zu machen.
hast du eigentlich schonmal X3 gespielt?
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Ich bin grad am installieren^^^

Return to “Off Topic Deutsch”