Sprungtoranimation sichtbar

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

MTH
x3

Post by MTH »

Gibt es hier irgendwann auch mal ein Statement von jemandem, der wirklich für das Spiel verantwortlich ist, oder flamen wir hier einfach so für uns selber rum?

:lol:
Schorle
x3

Post by Schorle »

jo, wohl eher das letztere...

bin mir auch net so sicher, ob der Verantwortlich noch unter den Lebenden weilt... :D
BierCraft
x4

Post by BierCraft »

"bin mir auch net so sicher, ob der Verantwortlich noch unter den Lebenden weilt"

und wenn doch...werden wir das ändern :twisted:
Privateer-1
x3

Post by Privateer-1 »

BierCraft wrote:gut - hat egosoft wenigstens einen kundenwunsch erfüllt...bleiben noch 3 bis 4 hundert :lol:
das werden tausende sein, die so doof waren, das Spiel zu kaufen! Und selbige tausend, die auf ein Statment vom Entwickler warten.

Aaaahhhhhhhhhhhhhh............................. :evil: :evil: :evil: :evil:

Sagt mal, sitzt ihr auf euren Löffeln????????

Sch..., ich bin einer von den doofen, die geglaubt haben, die freie Weihnachtszeit würde x³-technisch was laufen!
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!
Leon Bratt
x4

Post by Leon Bratt »

Irgendwie läuft das ganze auf einen totalen Flop hin! ich spiele seit heute auch wieder X² und ärgere mich die CE gekauft zu haben (..bei Amazon und das ohne Patch CD)!!

Leon
Phoenix_MK
x3

Post by Phoenix_MK »

Ach ja! Ich weiß garnet warum sich alle aufregen!? :rant: :?

Sicher, es ist einiges noch zu machen, aber durchs aufregen und androhen von rückgabe des Spiels wird es auch net besser! :roll:

Ich finde es trotz fehlender Zwischensequenzen (die ja nun wirklich net relevant sind) und Fehlern in der Story (die ja bestimmt im nächsten Patch behoben werden :gruebel: ) ein geniales Spiel!

Rumfliegen, Piraten abballern, Handel treiben und ein Imperium von Stationen und Komplexen aufbauen find ich richtig geil! Und mehr wird es nach der Story net sein ums mal knall hart zu sagen! :roll:
Das ist nicht tot was ewig liegt,
bis das der Tod die Zeit besiegt!

System:AMD Athlon 64 3400+, 2GB RAM, ATI Radeon X850XT Platinum Edition, MSI K8 Neo 3F, Catalyst 5.11, Win XP Prof Sp2.
Murder
x4

Post by Murder »

Was ich bei dem Game ganz dolle vermisse, sind die Cockpits !!
Ich hoffe, es wird irgendwann nachgeholt. Mit Addons z.B. :D

x3tc

Post by TvBIFI »

Um Nochma Auf die Sprunganimation Zurückzukommen

ES MUß EINE GEBEN !!!!

Hab auch n Schwarzen Bildschirm ABER !!!!!

An den Rändern Bewegt sich Was

Also muß da Was Sein :? :!: :!: :!:
AMD Athlon 64 4400+ X2 Dualcore, MSI Geforce 7800GTX, SHUTTLE SN25P, 2GB RAM, 3x MAXTOR 300GB SATA2, PIONEER DVR-A08, WINXP Pro SP2
HiCat
x3

Post by HiCat »

Puh dann bin ich ja mal beruhigt das die fehlenden animationen nicht an meinem pc liegen. is schon a bissl seltsam das man kurzes stück des sprunges sieht, dann dunklen bildschirm aber der blöde sound noch weiter läuft.

Isses vielleicht doch ein bug?

wär echt mal nett wenn jemande "offizielles" hier mal n statement abgeben würde.

Greetz HiCat
Pepino
x3

Post by Pepino »

@tvbifi
lol ......das hört sich irgendwie süss an :)
Phoenix_MK
x3

Post by Phoenix_MK »

Hier der Link eines anderen Threats! Da hat ein offizieler auch was reingeschrieben!

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=103946
Das ist nicht tot was ewig liegt,
bis das der Tod die Zeit besiegt!

System:AMD Athlon 64 3400+, 2GB RAM, ATI Radeon X850XT Platinum Edition, MSI K8 Neo 3F, Catalyst 5.11, Win XP Prof Sp2.
BierCraft
x4

Post by BierCraft »

"Rumfliegen, Piraten abballern, Handel treiben und ein Imperium von Stationen und Komplexen aufbauen find ich richtig geil! Und mehr wird es nach der Story net sein ums mal knall hart zu sagen!"

öhm...

rumfliegen, piraten abballern, handel treiben, ein impierium von stationen....hört sich genauso an wie in X²

klar diese komplex geschichte geht net in x² aber man hat wenigstens cockpits....dafür hat x³ gute 3 dutzend bugs aber ne schönere grafik...und auch fehlende beschreibungen was neue shciffsklassen angeht

da hätte man doch ruhig 2 posten reinpacken können auf denen alle schiffe abgebildet sind...ob das jetzt terra schiffe sind oder net

es sollten alle schiffe drauf
ich denke das is für das geld drin oder etwa nicht? (und ne längere test phase im game...damit sowas nicht wieder passiert...)
Kesseltruhe
x3tc

Post by Kesseltruhe »

ganz genau wie ich :/

Kessel
Kesseltruhe
x3tc

Post by Kesseltruhe »

wenn es nicht alle 5 min abstuerzen wuerde :/ .... tschuldigung meinen rechner zum einfrieren bewegen wuerde der nur durch neustart zu beheben ist

Kessel
HiCat
x3

Post by HiCat »

wenn es nicht alle 5 min abstuerzen wuerde :/ .... tschuldigung meinen rechner zum einfrieren bewegen wuerde der nur durch neustart zu beheben ist
also trotz meiner doch recht lahmen kiste habe ich nur ab und zu das problem das ich auf den desktop geschmissen werde, wenn ich einen spielstand laden will. ansonsten läufts recht stabil. langsam aber stabil :lol:

Greetz HiCat
AMD XP 2600 +, 1024 MB RAM, 9600 XT, audigy 2zs, 160 GB Maxtor

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”