Homeworld2

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Hier ein konkreter Tip zu Mission 4.

Mit Hilfe von Marinefregatten eines der drei Sprungtore erobern. Dieses Tor führt in ein Rohstoffsammelgebiet des Gegners, in dem sich mehrere Träger und ein Zerstörer befinden. Die Träger mithilfe von Bombern und Korvetten erledigen. Wenn man die Sache richtig timet kann man sogar den Zerstörer durch Marinefregatten eroberen und der eigenen Flotte hinzufügen. Danach noch die beiden anderen Hyperspace-Inhibitoren und patrouillierenden Träger erledigen.

Die Flotte macht einen automatischen Sprung zur feindlichen Kommandostation und hier geht noch einmal die Post ab. Es hilft hier wirklich sehr wenn man den gekaperten Zerstörer mitgebracht hat. Sonst wird es brutal, denn Gegner wirft einem Horden von Fregatten entgegen. Zum Schluß noch die Raumwert zerstören oder vertreiben und den Kommandosten vernichten.

Ich hoffe das hilft.
MfG.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Der Patch 1.1 von HW2 iost doch einfach nur Mist. Ich weiß ja net wie das bei euch ist, aber ich hab hinterher nur noch Videos (also nicht die In-Game) ohne Sprache und Texte.. ich hab den Patch sowohl für die Englische als auch für die Deutsche installiert.. hab beide Versionen Original.. hmm.. wie gesagt, bei beiden dann keinen Text und Sprache.. der wurde einfach verhunzt.. nee da bleib ich lieber bei 1.0 und saug mir diese inoffiziellen Patches.. da geht das zumindest noch alles ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Deepstar wrote:Der Patch 1.1 von HW2 iost doch einfach nur Mist. Ich weiß ja net wie das bei euch ist, aber ich hab hinterher nur noch Videos (also nicht die In-Game) ohne Sprache und Texte.. ich hab den Patch sowohl für die Englische als auch für die Deutsche installiert.. hab beide Versionen Original.. hmm.. wie gesagt, bei beiden dann keinen Text und Sprache.. der wurde einfach verhunzt.. nee da bleib ich lieber bei 1.0 und saug mir diese inoffiziellen Patches.. da geht das zumindest noch alles ;)
Ach, du hast das Problem auch?
Das nervt irgendwie, gibts da keine Lösung? (ich hab keine Lust das neu zu installieren :roll: )

Also ich hab alles geschafft, bis auf die letzte Mission. (wo man Hiigara verteidigen muss, das ist doch die Letzte, oder?)
Irgendwie machen mir entweder die ganzen Schlachtkreuzer Sajuuk platt oder die Plattformen den Planeten...
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Ich hatte das Problem auch. Die Ursache liegt in einer defekten Sprachdatei. Sierra hat allerdings einen Patch herausgebracht.
Zu finden gibts den auf dieser Seite:

http://www.homeworld2.de/index.php?newlang=german
ammi
x4

Post by ammi »

Warum kramt ihr ein 1 Jahre alten Thread aus?
saibot2
x2

Post by saibot2 »

ammi wrote:Warum kramt ihr ein 1 Jahre alten Thread aus?
Ich wars nicht ( :mrgreen: ) aber egal:
Sollten wir besser einen neuen aufmachen?

Return to “Off Topic Deutsch”