System Override Software

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Squable
x2

System Override Software......

Post by Squable »

hi leute ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand sagen wie diese software funktioniert?? meine was muss man machen damit man die einsetzen kann und wie? weil die suchfunktion is im mom anscheinen überlastet.

danke schon mal
Deadlock02
x3tc

Post by Deadlock02 »

also ich find das handeln sogar einfacher als in x2
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

ich muss auch sagen das kapern und handeln in x3 recht sinnvoll und einfach is, wenn man erst mal den trick raus hat...:-)
zum kapern einfach die richtigen waffen mitnehmen, die allerdings nich jedes schiff tragen kann.. und ich rede nich von id oder swg..:-)
und bei handel ainfach nich nur die stationen nach benoetigten waren absuchen, sondern auch schauen welche faehigkeiten der selbstversorgung ueberhaupt bestehen....:-)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS
grayhunte
x3

overdrive??? wie funktioniert der

Post by grayhunte »

hallo leute,

habe in den piratenstation einen overdrive gekauft...... nur irgendwie macht der nix bei mir, und was er machen soll weiß ich auch nicht.

muß der erst noch aktviert werden? wenn ja mit welcher taste.

grüße

gh
es geht immer weiter.......
Martin Streu
x2

System Overdrive???

Post by Martin Streu »

Moin Männers,

weis schon jemand wie die System Overdrive Software aus den Piratenbasen einzusetzen ist?
Hab mir dat Dingen geholt, aber hab absolut keinen Plan wie mans benutzt. :roll:

Post by Deleted User »

Die Software erspart die nur das aussteigen aus dem Schiff um das Schiff zu übernehmen.

Sonst garnix :D
-Scimitar-
x3tc

Post by -Scimitar- »

vorsicht: illegal :!: :wink:
Martin Streu
x2

Post by Martin Streu »

Thx für die schnellen Antworten

Post by Deleted User »

KRI-Scimitar wrote:vorsicht: illegal :!: :wink:
nict für einen Piraten :D
Sunrider
x3

X³: System Override Software

Post by Sunrider »

Hab da mal ne kleine Frage zu, hab mir die Software auf ner Piraten Basis zugelegt, aber wie kann ich damit jetzt was machen? Hab weder in den Schiff Commandos noch sonst wo was dazu gefunden.

Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Wenn das schonmal wo gepostet wurde, sry aber da die Suchfunktion ja nicht geht hatte ich keine Lust 300 Seiten durch zusuchen...
Guest

Post by Guest »

richtig auf die dumme sucherei hab ich auch net immer bock, aber jetzt mal zum thema:

Dein SOS das du dir gekauft hast, ist ausschliesslich ein upgrade und ermöglicht deiner schiffskonsole eine überschreibung der systeme anderer (ohne pilot) schiffe! Sprich: du kannst schiffe übernehmen ohne aussteigen zu müssen! naja ich habse mir mal gespart, die 600k oder wieviel dat sind!
Archangel_Luzifer
x3tc

Post by Archangel_Luzifer »

Wär doch vielleicht eine sinnvolle Lösung:

Mit Polizeilizenz kann man eine ähnliche, legale Software auch in den Ausrüstungsdocks kaufen.

Von mir aus auch zu dem übertriebenen Preis. Aber ich WILL nicht aussteigen, um mit dem Raumanzug ein anderes Schiff anzuvisieren. ist einfach undspaßig.
jo_moka
x3

Post by jo_moka »

also ich hab mir des ding gegönnt und es ist echt eine erleichterung im gegnsatz zu vorher , aber die reichweite des dings sollte vieleicht nochmal überdacht werden , weil 40m sind doch scho etwas knickrig für die 500.000
die ich dafür hingeblättert habe , mir wär ja auch ein kilometer schon recht aber 40m sind ein naja ,kann man nicht anders sagen, ziemlich popo ...
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Hat es schon jemand mit dem Transporter versucht/Funktion Personentransport?

Würde das Rumeiern im Raum anzug vermeiden.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Post by Deleted User »

Warum die SW illegal ist, ist absoult nicht nachzuvollziehen ... immerhin kann man damit ja nur HERRENLOSE flieger übernehmen, also solche schiffe, die niemanden gehören.

Eigentlich sollte man für die Beseitigung von Weltraummüll noch Geld bekommen ... :)
HoiZ
x3

System Override Software

Post by HoiZ »

hi

hab ne frage und zwar: was kan ich mit der system override software machen? hab mir die auf ner piratenbasis gekauft, hab jetzt aber keinen schimmer, was ich damit anstellen soll :?

thx4help
4of25[FUP]
x4

Re: System Override Software

Post by 4of25[FUP] »

HoiZ wrote:hi

hab ne frage und zwar: was kan ich mit der system override software machen? hab mir die auf ner piratenbasis gekauft, hab jetzt aber keinen schimmer, was ich damit anstellen soll :?

thx4help
Sie erleichtert die übernahme Herrenloser schiffe, d.h du mist nicht mehr selbst in sie umsteigen.

...allerdings ist sie in den Völkersektoren illegal, also weich der Sektorpolizei großräumig aus.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Gordon-Freemann
x3

Post by Gordon-Freemann »

also

1. damit kan man auch aus dem schife eine schife kapern ( 30 m ran uind auf "i" drüken dan auf schif über schreiben.

2. die is bei jeder rasse ferboten.

Re: System Override Software

Post by Deleted User »

4of25 wrote:
HoiZ wrote:hi

thx4help
Sie erleichtert die übernahme Herrenloser schiffe, d.h du mist nicht mehr selbst in sie umsteigen.
@ HoiZ

wenn du dir die erste Seite mal durchgelesen hätteste, dann wüstest du wo für die Software gut isr :twisted:

@thx4help

du meinst er müsste nicht mehr aus dem Schiff aussteigen um es übernehmen :D
Nicholas Jones
x4

Post by Nicholas Jones »

mal zur allgemeinen info:

das ding heißt nicht overdrive software, d.h. es macht das schiff nicht schneller. scheinbar denken das einige.

desweiteren steht auf der 1. seite das man es nicht rauswerfen kann. falsch, die SOS ist rauswerfbar. hab ich leider gemacht um den frieden mit den argonen zu wahren und wusste nicht das der zoll mir das teil platt fährt. aber als pirat verdient man eh gut. da fällt das nicht ins gewicht.

Return to “X Trilogie Universum”