Ich hatte ja eigentlich die Limited Edition bei Amazon bestellt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Todal
x3

Post by Todal »

Wahnsinn in wie kurzer Zeit soviele Beiträge entstanden sind.

Was mir auffällt sind das alles die über mein Post motzen, am wenigsten bzw. gar nicht geholfen haben.

Es hat niemand gesagt ob er zufrieden ist oder nicht. Und das war schon mein ganzes Anliegen.

Ich bins leid mich auch andauernd in die defensive zu verlagern um mich vor ein paar 14jährigen zu behaupten (Damit will ich niemanden direkt ansprechen das fällt mir nur in letzter Zeit öfters auf - Mag daran liegen das ich Alt werde ;)

@Fallen-Angel:
Um mal eins klarzustellen:

Wer in Deutschland etwas über das Internet kauft, hat ein 14-Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Aber irgendwie wissen das die Wenigsten ..
Aber irgendwie wissen noch weniger das die wohl nie geöffnete DVD's oder CD's zurücknehmen denn die sind zu 90% davon ausgenommen.

@Shibata: Danke, dein Post und der von odie forever waren die einzigen beiden posts die diesen Thread sinnvoll erweitert haben.

@Alle-über-den-Meckerer Meckerer (Also dem Rest) Wenn euch mein Post so gegen den Strich geht, dann belohnt das nicht auch noch mit einer Reaktion. Der einzige der das begriffen hat scheint proggy3456 zu sein dessen Beitrag eigentlich in jedem Forum zitiert werden müsste!!!
Übrigens unterstützt man mit jedem Post den Erhalt eines solchen Threads. Postet doch einfach nicht mehr, wenn ihr sowas nicht sehen könnt.
Denn mit jedem Post quält ihr den P 100 mit Modem von egosoft immer weiter =)

Und um "Gottes Willen" etwas lockerer werden :)

Nun werd ich doch noch auf
|K.O.S.H eingehen obwohl ich dieses "Problem" mit der nötigen Ignoranz lohnen wollte. Was ich mit Alcohol mache geht dich zwar nichts an aber als Musiker im Studio die CD's in original Qualität auf einem Zentralen server abzulegen ist einfach komfortabler als ein 200fach wechsler.
Und nein diese CD's sind grösstenteils von Bands die eh keiner kennt und sowieso mit der Archivieren einverstanden sind. Da ich auch gerne auf der Arbeit hin und wieder gerne Zocke kann ich dort nicht einfach Alcohol deinstallieren :). Deine beiden tollen Patches scheinen ja bislang nicht allen geholfen zu haben und wenn du Dungeon Lords kennst weißt du vielleicht wie sich sowas hinziehen kann.
Darum wollte ich einfach nur wissen ob es auch absolut zufriedene Nutzer gibt. Also sei bitte in Zukunft nicht so streitsuchend und leg nicht jedem dein Schubladen denken auf denn mein Job bringt es mitsich das ich Raubkopierer eher nicht leiden kann!

So mir gehts jetzt besser *g*

schönen Sonntag noch.
Cironir
x3

Post by Cironir »

Starforce ist mein größter Beschwerdegrund. Normalerweise kaufe ich keine Spiele mit diesem Kopierschutz, mache aber bei X3 halt eine Ausnahme, weil ich zum einen die Serie mag, zum anderen auch Egosoft unterstützen möchte. Aber falls dieser Trend hin zu Starforce anhalten sollte, dann verliert man mich als Kunde. Hier gibt's eine Liste von Spielen, die Starforce verwenden. Nervig ist, dass vor allem wir in Europa mit dem Kram belästigt werden, man in den USA aber oft andere Systeme verwendet (aber da Starfroce sowas von am Rande der Legalität operiert, ist das auch kein Wunder).
ticaki
x3

Post by ticaki »

Fallen-Angel wrote:Um mal eins klarzustellen:

Wer in Deutschland etwas über das Internet kauft, hat ein 14-Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Aber irgendwie wissen das die Wenigsten ..
Vorsicht - wenn der Händler in seiner AGB stehen hat das er einen Wertverlust fuer geöffnete Packungen pauschal abrechnet kann das in die Hose gehen.

Gruß ticaki
hanibal
x3

Post by hanibal »

@yogi
läuft gut hab nen plextor dvdrw
und keine mucken

Return to “X Trilogie Universum”