Cockpits in X3

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GalaX
x3

Post by GalaX »

@ MorpheusX:
@galax [USC]:

Folgender Vorschlag:

Du setzt dich in einen Raumanzug auf die Hülle Deines Schiffes und ich mich ins Cockpit von meinem und dann schauen wir mal bei einem Khaaksektor vorbei. :D
LOL, welches Cockpit denn :D (it's On Topic)
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

he avalon tu was du nich lassen kannst.....
aber eins geb ich dir noch mit auf deinen voller machenschaften gepflasterten weg...... irgendwann wirf wahn aus einer solchen situation....verfolgungswahn...

nun hoert endlich mal alle auf, den entwicklern zu unterstellen, das sie das von anfang an so geplant hatten.....und wie tiscaki schon sagte...es is moeglich die cps reinzumodden....also muss es dafuer auch vorgesehen sein im spiel....
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Post by Deleted User »

caysee[USC] wrote:ach, kriegt ego kein geld beim verkauf??????
irgendwie unlogisch oder....haben die entwickler kein geld vuer ihre arneit verdient???????????
Dir ist schon klar das der Publischer Egosoft das Geld gibt um das Spiel zu entwikeln, oder?

Wäre dem nicht so könnte sich Egosoft so viel Zeit nehmen wie nötig.

Abgesehen davon würde es ja sogar reichen wenn Egosoft für jede Rasse einen schmalen Streifen am unteren Bildschirmrand einfügt der ein paar Kontrollen zeigt z.B. Tasten.

Und für GKS einen der Eine Besatzung zeigt, schon wäre das Problem gelöst.

Da muß sich noch nicht mal was bewegen oder blinken, hauptsache man hat nicht das gefühl auf einer Rakete zu sitzen.
Avalon78
x4

Post by Avalon78 »

Diese haben mehr macht als wir
das ist nicht wahr, du hast die macht, indem du es nicht kaufst. ,) somit ist ego zum umdenken gezwungen. :wink:
aber eins geb ich dir noch mit auf deinen voller machenschaften gepflasterten weg...... irgendwann wirf wahn aus einer solchen situation....verfolgungswahn...
oh echt, ich arme seele ich.
Last edited by Avalon78 on Wed, 19. Oct 05, 23:02, edited 1 time in total.
MfG Avalon
4of25[FUP]
x4

Post by 4of25[FUP] »

Um euch auf weiter Enttäuschungen vorzubereiten...

X3...

wehrt keine Schwiegermütter ab...

schützt nicht vor der Vogelpest...

reinigt nicht die Toilette...

ersetzt keine Nahrungsmittel...

und, und,...
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

und frisst sehr viel zeit.........:-)
Win 10 64 bit

KEINE MODS
Fackler
x3tc

Post by Fackler »

Londo Molari wrote:Da muß sich noch nicht mal was bewegen oder blinken, hauptsache man hat nicht das gefühl auf einer Rakete zu sitzen.
meine rede
maxxx1980
x3tc

Post by maxxx1980 »

Avalon78 wrote:
Diese haben mehr macht als wir
das ist nicht wahr, du hast die macht, indem du es nicht kaufst. ,) somit ist ego zum umdenken gezwungen. :wink:
oh echt, ich arme seele ich.
Ja, aber diese Zeitschriften lesen Tausende, von denen einige..... :evil:

Maxxx
XGamer
x4

Post by XGamer »

Avalon78 wrote: und einen wahren, ehrlichen grund gab uns ego auch nicht. doof drumrumgeredet haben sie, mehr nicht. wenn sie das mit den betatestern abgesprochen/verhandelt haben, 1. kann ich mir das kaum vorstellen, das die mehrheit dafür gestimmt hat, das es diese cp nicht mehr gibt. 2. dann hätten sie es schon viel viel eher sagen können. nur dann, wäre das geschrei soooo groß, das sie befürchten mussten, das kaum einer das game kauft, oder das sie halt noch ein paar monate länger dran hätten sitzen müssen.

so haben sie es bis fast zum schluss geheimgehalten und nu ists ja auch net mehr so einfach, oder gar unmöglich dies zu ändern.

für mich ist das klar verarschung.

und daher kaufe bzw. stonierte ich meine version. denn ich bin nicht bereit, diese machenschaften zu unterstützen. jeder der es kauft, unterstützt EGO bei ihren vorgehen und ich wette, das wenn X4 ma kommt, noch ein viel größeres geschrei losgeht.

aber wenn ihr jedes jahr, ne neue version, bissl aufjepept haben wollt, alá EAs sports games, bitte schön!

auch wenn ich ein tolles spiel verpasse unterstütze ich diese machenschaften nicht.
Aber ansonsten gehts dir gut oder?

PS: Ich schick dir mal die Addresse von nem guten Psychater in deiner Nähe - Villeicht kann der dir helfen ;)
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Avalon78
x4

Post by Avalon78 »

4of25 wrote:Um euch auf weiter Enttäuschungen vorzubereiten...

X3...

wehrt keine Schwiegermütter ab...

schützt nicht vor der Vogelpest...

reinigt nicht die Toilette...

ersetzt keine Nahrungsmittel...

und, und,...
oh doch, irgendwie schon.

spielst du nur X3, wirst du nie ne schwiegermutter bekommen!

spielst du nur X3 und gehst net raus und lässt kein rein,bekommst du sie sicher net!

spielst du nur X3, brauchst du kein klo, somit machst du es nicht dreckig!

spielst du nur X3 wirst du nicht viel energie brauchen, somit brauchst du nur sehr wenig nahrung zu dir nehmen müssen!

...
...
...
...
MfG Avalon
ArcaJeth
x3tc

Post by ArcaJeth »

Cockpits ansich wirds ja geben (das ist ja das wo man drin sitzt) ... nur keine Cockpitkonsolen ;)

Also ich bin auch nicht davon begeistert, dass das wohl erstmal dem Rotstift zum Opfer gefallen ist aber ich sehe es wie doch ein recht großer Teil hier. Ich kaufe das Spiel nicht wegen der Cockpits sondern wegen dem Spiel - es wird sicher eine Menge anderer Sachen geben und wer weiß - vl. kommt ja noch etwas per Patch ... 1.4 bei X² und 2.0 bei X-T waren ja auch recht umfangreich und ich denke Egosoft wird sich da für X³ auch etwas einfallen lassen.
Alith
x3tc

Post by Alith »

@XGmaer

Wenn das Zitat nicht von dir ist, dann postet hier noch wer unter deinem Account.

Dieser Thread, Seite 10, 5. Posting von oben, 2. Zeile unter dem was du Zitiert hast.

Aber ich denke inzwischen würden viele auch mit den X2 Cockpits wieder vorlieb nehmen, wenn sie als alternative gar keines haben. Ich muss nicht immer alles in den höchsten Grafikdetails spielen. Sonst müsste ich auf Ufo1 - 4, PG1, Privateer 1 + Righthours Fire und andere Leckerbissen verzichten.

Alith
"Duty, Honour, Loyality" - MCM
Avalon78
x4

Post by Avalon78 »

XGamer wrote:
Avalon78 wrote: und einen wahren, ehrlichen grund gab uns ego auch nicht. doof drumrumgeredet haben sie, mehr nicht. wenn sie das mit den betatestern abgesprochen/verhandelt haben, 1. kann ich mir das kaum vorstellen, das die mehrheit dafür gestimmt hat, das es diese cp nicht mehr gibt. 2. dann hätten sie es schon viel viel eher sagen können. nur dann, wäre das geschrei soooo groß, das sie befürchten mussten, das kaum einer das game kauft, oder das sie halt noch ein paar monate länger dran hätten sitzen müssen.

so haben sie es bis fast zum schluss geheimgehalten und nu ists ja auch net mehr so einfach, oder gar unmöglich dies zu ändern.

für mich ist das klar verarschung.

und daher kaufe bzw. stonierte ich meine version. denn ich bin nicht bereit, diese machenschaften zu unterstützen. jeder der es kauft, unterstützt EGO bei ihren vorgehen und ich wette, das wenn X4 ma kommt, noch ein viel größeres geschrei losgeht.

aber wenn ihr jedes jahr, ne neue version, bissl aufjepept haben wollt, alá EAs sports games, bitte schön!

auch wenn ich ein tolles spiel verpasse unterstütze ich diese machenschaften nicht.
Aber ansonsten gehts dir gut oder?

PS: Ich schick dir mal die Addresse von nem guten Psychater in deiner Nähe - Villeicht kann der dir helfen ;)
danke, hab schon einen. :P
MfG Avalon

Post by Deleted User »

kavoven wrote:Ferner gehe ich bei fast allen Meckerleuten davon aus, dass diese mit ihren "Ich werde das Spiel nicht kaufen" Drohungen sowieso nicht ernst machen, sie wollen nur in ihrer Verzweiflung (Die wirklich nachvollziehbar ist) noch etwas erreichen.
Du kannst gewiss davon ausgehen das ich dieses Vorhaben zu 100% durchsetzen werde.

Ich werde noch weiter gehen und meinen Verwandten die mir diese Spiel möglicherweise schenken wollen davon abraten da ich es (ungeöffnet natürlich) wieder zum Händler zurückbringen würde um das Geld in andere Dinge zu investieren.
Der ganz am Anfang angesprochende CPU-Lüfter für meine neues REchnerinnenleben lächelt mich da schon an.
Enemy_Unknown

Post by Enemy_Unknown »

kavoven wrote: Ferner gehe ich bei fast allen Meckerleuten davon aus, dass diese mit ihren "Ich werde das Spiel nicht kaufen" Drohungen sowieso nicht ernst machen, sie wollen nur in ihrer Verzweiflung (Die wirklich nachvollziehbar ist) noch etwas erreichen.
Nun, ich arbeite in einer über 6000 Mann starken Firma, und du irrst gewaltig, das "EINIGE" nur Drohen. Ich habe jetzt über 400 Mitarbeiter beisammen für die Sammelbestellung, welche ich fallen gelassen habe. Ich kläre die Kollegen auf, da viele etwas älter sind, sich nicht über Spielezeitschriften oder Foren aufklären können, und wir sind jetzt mit über 340 Bestellungen zu Civilisation 4 übergegangen. Ob du es magst, glaubst ist mir Schnuppe. Es wird sicherlich auch den Publisher interessieren, aber ich finde es erschreckend, das nur wenigen Arbeitskollegen es gleich war ob ein Cockpit vorhanden ist oder nicht.

Ich schäme mich dafür, ich hatte X3 so gelobt und etwas Grundlegend wichtiges wurde verschwiegen. Aus welchen Gründen auch immer. Jetzt sehe ich zu das ich den Schaden ausgleiche und so machen wir eine Sammelbestellung für Civ4.

Fakt ist, wenn wir solche Dinge abliefern würden, was man sich in der heutigen Zeit nicht leisten kann, verliert man Kunden. Der Publisher will sein Geld eingenommen sehen und die Unkosten auf jeden Fall gedeckt. Aber nicht auf meine Kosten. Man mag es kaum jedem recht machen, aber die kein Cockpit wollen, wären auch mit Cockpits bedient worden, man schaltet einfach in die Aussenansicht. Ein wenig tut mir Egosoft leid, denn ich denke das Problem liegt beim Publisher.

Und ich finde es ist nur rechtens, das hier jeder seine Meinung kundtut, das ist jedem sein gutes Recht. :)

Ene :)
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

Londo Molari wrote:
caysee[USC] wrote:ach, kriegt ego kein geld beim verkauf??????
irgendwie unlogisch oder....haben die entwickler kein geld vuer ihre arneit verdient???????????
Dir ist schon klar das der Publischer Egosoft das Geld gibt um das Spiel zu entwikeln, oder?

Wäre dem nicht so könnte sich Egosoft so viel Zeit nehmen wie nötig.

Abgesehen davon würde es ja sogar reichen wenn Egosoft für jede Rasse einen schmalen Streifen am unteren Bildschirmrand einfügt der ein paar Kontrollen zeigt z.B. Tasten.

Und für GKS einen der Eine Besatzung zeigt, schon wäre das Problem gelöst.

Da muß sich noch nicht mal was bewegen oder blinken, hauptsache man hat nicht das gefühl auf einer Rakete zu sitzen.
du scheinst schon sehr viel mit publishern zu tun gehabt haben oder?

wobei mir der letzte teil in dem post schon fats gefaellt, weil er was konsdtruktives enthaelt.... glueckwunsch..
Win 10 64 bit

KEINE MODS
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

XGamer wrote:Da neue Cockpits nunmal nicht möglich waren hat man sich scheinbar gedacht lässt man sie weg [...] EIgentlich ist dieses Thema doch hinreichend geklärt.
Geklärt? Ich habe leider noch keine Erklärung gelesen... :roll:
Ich warte immernoch auf eine Erkärung. Und auf einen Versprechen von Egosoft Mitarbeitern, dass es trotzdem Spaß macht, traue ich schon mal gar nicht, da sie es natürlich nicht sagen würden, wenn es schlecht wäre.

@ticaki: Cockpits sparen Rechenleistung? Dann würden sich ja viele freuen, dass X3 auf ihrem etwas älterem Rechner flüssig laufen würde :P :D

mfg Odie
-YS-Niemand
x3

Post by -YS-Niemand »

Ich finde es sehr schade dass die cp weg sind, denn die geben einem das gefühl wirklich in dem schiff zu dein und es z.b. an eine station anzudocken oder zu kämpfen und nich dass man das schiff nur fernsteuert, ABER ich spiele seit kurzem freelancer und das hat auch keine cps aber es macht spass.

ausserdem frage ich mich wie hier irgendwelche leute über etwas urteilen können was sie noch nie gespielt haben??

also irgendwie kam ich grad auf den gedanken egosoft zu raten x4 doch einfach sein zu lassen und sich anderen projeckten zu widmen.
XGamer
x4

Post by XGamer »

Alith wrote:@XGmaer

Wenn das Zitat nicht von dir ist, dann postet hier noch wer unter deinem Account.

Dieser Thread, Seite 10, 5. Posting von oben, 2. Zeile unter dem was du Zitiert hast.

Aber ich denke inzwischen würden viele auch mit den X2 Cockpits wieder vorlieb nehmen, wenn sie als alternative gar keines haben. Ich muss nicht immer alles in den höchsten Grafikdetails spielen. Sonst müsste ich auf Ufo1 - 4, PG1, Privateer 1 + Righthours Fire und andere Leckerbissen verzichten.

Alith
Ich wollte nur andeuten das du mir die Worte im Mund umdrehst und den Sinn völlig verstellst/verkennst.

Ach und übrigends mein Name ist immer noch XGamer ;)
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
BrunoSMurf
x2

Post by BrunoSMurf »

@Enemy_Unknown
Civ4 hat auch keine Cockpitansicht :D
(OK der war schlecht)

Return to “X Trilogie Universum”