LOL, welches Cockpit denn@galax [USC]:
Folgender Vorschlag:
Du setzt dich in einen Raumanzug auf die Hülle Deines Schiffes und ich mich ins Cockpit von meinem und dann schauen wir mal bei einem Khaaksektor vorbei.![]()

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Dir ist schon klar das der Publischer Egosoft das Geld gibt um das Spiel zu entwikeln, oder?caysee[USC] wrote:ach, kriegt ego kein geld beim verkauf??????
irgendwie unlogisch oder....haben die entwickler kein geld vuer ihre arneit verdient???????????
das ist nicht wahr, du hast die macht, indem du es nicht kaufst. ,) somit ist ego zum umdenken gezwungen.Diese haben mehr macht als wir
oh echt, ich arme seele ich.he avalon tu was du nich lassen kannst.....
aber eins geb ich dir noch mit auf deinen voller machenschaften gepflasterten weg...... irgendwann wirf wahn aus einer solchen situation....verfolgungswahn...
Ja, aber diese Zeitschriften lesen Tausende, von denen einige.....Avalon78 wrote:das ist nicht wahr, du hast die macht, indem du es nicht kaufst. ,) somit ist ego zum umdenken gezwungen.Diese haben mehr macht als wir
oh echt, ich arme seele ich.he avalon tu was du nich lassen kannst.....
aber eins geb ich dir noch mit auf deinen voller machenschaften gepflasterten weg...... irgendwann wirf wahn aus einer solchen situation....verfolgungswahn...
Aber ansonsten gehts dir gut oder?Avalon78 wrote: und einen wahren, ehrlichen grund gab uns ego auch nicht. doof drumrumgeredet haben sie, mehr nicht. wenn sie das mit den betatestern abgesprochen/verhandelt haben, 1. kann ich mir das kaum vorstellen, das die mehrheit dafür gestimmt hat, das es diese cp nicht mehr gibt. 2. dann hätten sie es schon viel viel eher sagen können. nur dann, wäre das geschrei soooo groß, das sie befürchten mussten, das kaum einer das game kauft, oder das sie halt noch ein paar monate länger dran hätten sitzen müssen.
so haben sie es bis fast zum schluss geheimgehalten und nu ists ja auch net mehr so einfach, oder gar unmöglich dies zu ändern.
für mich ist das klar verarschung.
und daher kaufe bzw. stonierte ich meine version. denn ich bin nicht bereit, diese machenschaften zu unterstützen. jeder der es kauft, unterstützt EGO bei ihren vorgehen und ich wette, das wenn X4 ma kommt, noch ein viel größeres geschrei losgeht.
aber wenn ihr jedes jahr, ne neue version, bissl aufjepept haben wollt, alá EAs sports games, bitte schön!
auch wenn ich ein tolles spiel verpasse unterstütze ich diese machenschaften nicht.
oh doch, irgendwie schon.4of25 wrote:Um euch auf weiter Enttäuschungen vorzubereiten...
X3...
wehrt keine Schwiegermütter ab...
schützt nicht vor der Vogelpest...
reinigt nicht die Toilette...
ersetzt keine Nahrungsmittel...
und, und,...
danke, hab schon einen.XGamer wrote:Aber ansonsten gehts dir gut oder?Avalon78 wrote: und einen wahren, ehrlichen grund gab uns ego auch nicht. doof drumrumgeredet haben sie, mehr nicht. wenn sie das mit den betatestern abgesprochen/verhandelt haben, 1. kann ich mir das kaum vorstellen, das die mehrheit dafür gestimmt hat, das es diese cp nicht mehr gibt. 2. dann hätten sie es schon viel viel eher sagen können. nur dann, wäre das geschrei soooo groß, das sie befürchten mussten, das kaum einer das game kauft, oder das sie halt noch ein paar monate länger dran hätten sitzen müssen.
so haben sie es bis fast zum schluss geheimgehalten und nu ists ja auch net mehr so einfach, oder gar unmöglich dies zu ändern.
für mich ist das klar verarschung.
und daher kaufe bzw. stonierte ich meine version. denn ich bin nicht bereit, diese machenschaften zu unterstützen. jeder der es kauft, unterstützt EGO bei ihren vorgehen und ich wette, das wenn X4 ma kommt, noch ein viel größeres geschrei losgeht.
aber wenn ihr jedes jahr, ne neue version, bissl aufjepept haben wollt, alá EAs sports games, bitte schön!
auch wenn ich ein tolles spiel verpasse unterstütze ich diese machenschaften nicht.
PS: Ich schick dir mal die Addresse von nem guten Psychater in deiner Nähe - Villeicht kann der dir helfen
Du kannst gewiss davon ausgehen das ich dieses Vorhaben zu 100% durchsetzen werde.kavoven wrote:Ferner gehe ich bei fast allen Meckerleuten davon aus, dass diese mit ihren "Ich werde das Spiel nicht kaufen" Drohungen sowieso nicht ernst machen, sie wollen nur in ihrer Verzweiflung (Die wirklich nachvollziehbar ist) noch etwas erreichen.
Nun, ich arbeite in einer über 6000 Mann starken Firma, und du irrst gewaltig, das "EINIGE" nur Drohen. Ich habe jetzt über 400 Mitarbeiter beisammen für die Sammelbestellung, welche ich fallen gelassen habe. Ich kläre die Kollegen auf, da viele etwas älter sind, sich nicht über Spielezeitschriften oder Foren aufklären können, und wir sind jetzt mit über 340 Bestellungen zu Civilisation 4 übergegangen. Ob du es magst, glaubst ist mir Schnuppe. Es wird sicherlich auch den Publisher interessieren, aber ich finde es erschreckend, das nur wenigen Arbeitskollegen es gleich war ob ein Cockpit vorhanden ist oder nicht.kavoven wrote: Ferner gehe ich bei fast allen Meckerleuten davon aus, dass diese mit ihren "Ich werde das Spiel nicht kaufen" Drohungen sowieso nicht ernst machen, sie wollen nur in ihrer Verzweiflung (Die wirklich nachvollziehbar ist) noch etwas erreichen.
du scheinst schon sehr viel mit publishern zu tun gehabt haben oder?Londo Molari wrote:Dir ist schon klar das der Publischer Egosoft das Geld gibt um das Spiel zu entwikeln, oder?caysee[USC] wrote:ach, kriegt ego kein geld beim verkauf??????
irgendwie unlogisch oder....haben die entwickler kein geld vuer ihre arneit verdient???????????
Wäre dem nicht so könnte sich Egosoft so viel Zeit nehmen wie nötig.
Abgesehen davon würde es ja sogar reichen wenn Egosoft für jede Rasse einen schmalen Streifen am unteren Bildschirmrand einfügt der ein paar Kontrollen zeigt z.B. Tasten.
Und für GKS einen der Eine Besatzung zeigt, schon wäre das Problem gelöst.
Da muß sich noch nicht mal was bewegen oder blinken, hauptsache man hat nicht das gefühl auf einer Rakete zu sitzen.
Geklärt? Ich habe leider noch keine Erklärung gelesen...XGamer wrote:Da neue Cockpits nunmal nicht möglich waren hat man sich scheinbar gedacht lässt man sie weg [...] EIgentlich ist dieses Thema doch hinreichend geklärt.
Ich wollte nur andeuten das du mir die Worte im Mund umdrehst und den Sinn völlig verstellst/verkennst.Alith wrote:@XGmaer
Wenn das Zitat nicht von dir ist, dann postet hier noch wer unter deinem Account.
Dieser Thread, Seite 10, 5. Posting von oben, 2. Zeile unter dem was du Zitiert hast.
Aber ich denke inzwischen würden viele auch mit den X2 Cockpits wieder vorlieb nehmen, wenn sie als alternative gar keines haben. Ich muss nicht immer alles in den höchsten Grafikdetails spielen. Sonst müsste ich auf Ufo1 - 4, PG1, Privateer 1 + Righthours Fire und andere Leckerbissen verzichten.
Alith