[Mod-Projekt]Wiederbelebung und Remake von alten X-BTF- und XT-Schiffen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
hi, die schiffe sehen super aus !
ich habe mir vor einiger zeit auch g-max runtergeladen und durch lesen von tutorials und selber rumprobieren mir zusammen fereimt wie man da was fabriziert.
ich hab aber immer das problem, das flächen die schräg laufen auf der einen seite immer leicht ne beule haben und auf der anderen seite des schiffe ist die fläche leicht eingedellt.
kömmt ihr euch das mal angucken? von vorne gesehen ist links neben dem cocpir die beule und rechts davon die delle
http://rapidshare.de/files/7480408/freighter.gmax.html
ich habe mir vor einiger zeit auch g-max runtergeladen und durch lesen von tutorials und selber rumprobieren mir zusammen fereimt wie man da was fabriziert.
ich hab aber immer das problem, das flächen die schräg laufen auf der einen seite immer leicht ne beule haben und auf der anderen seite des schiffe ist die fläche leicht eingedellt.
kömmt ihr euch das mal angucken? von vorne gesehen ist links neben dem cocpir die beule und rechts davon die delle
http://rapidshare.de/files/7480408/freighter.gmax.html
Hallo,
ich habe mich mal wieder an die Arbeit gemacht und das ist herausgekommen.
Den M1 wird es nicht alleine geben, nur mit den restlichen TF Schiffen und
mit dem M2 (welches ich noch mache)
ich habe mich mal wieder an die Arbeit gemacht und das ist herausgekommen.
Den M1 wird es nicht alleine geben, nur mit den restlichen TF Schiffen und
mit dem M2 (welches ich noch mache)
-
Sehr schöne Bilder Cliff! Allerdings würde schiff mit einer etwas dunkleren Textur eher nach Xenon aussehen, aber sonst sieht alles gut aus. Wenn du Hilfe beim einfügen der Geschütze brauchst, kann ich dir dabei helfen. Ansonsten: Mach weiter! Deine Schiffe sind richtig gut!
Ich werde igendwann die Woche noch ein paar Bilder zum Erden-M6 zeigen, ich weiss aber nicht wann ich dazukomme, da ich momentan sehr viel anderes zu tun habe und mir wenig Zeit für Sachen wie diese bleibt.
Ich werde igendwann die Woche noch ein paar Bilder zum Erden-M6 zeigen, ich weiss aber nicht wann ich dazukomme, da ich momentan sehr viel anderes zu tun habe und mir wenig Zeit für Sachen wie diese bleibt.
-
Ich hatte ziemlich viel Zeit in die Voyager gelegt, deshalb hab ich mich noch nicht um die Disco kümmern können, aber hier ist der Terraformer Mod.
-
-
Dieser Terraformer Mod ist ja eigentlich nicht schlecht, aber ich hätte an deiner Stelle noch eine Sache verändert. Und zwar die Cockpits der Erden M1 und M2. Man hätte einfach die üblichen Cockpits nehmen müssen, also wie z.B das der Argon Titan. Du weisst schon, das Cockpit was in fast allen großen Schiffen vorhanden ist. Dieses Xenon Cockpit gefällt mir einfach net. Kannst ja mal wen du willst das andere Cockpit einfügen.
PS: Das ist natürlich nur ein Tipp!
PS: Das ist natürlich nur ein Tipp!

Khaak........ naja sie sind zwar manchmal nervig, aber ihre Schiffe sind SUPER!
-
-
-
-
-
Hallo!
Ich habe jetzt aufgrund mehrerer Anfragen die einzelen Schiffe nochmal zusammengekramt und auf meiner Homepage wo es schon schiffe für X3 gibt hochgeladen. Da es dort nicht ohne mein Zutun gelöscht wird braucht ihr euch auch keine Sorgen machen das der Link wieder ausfällt.
Desweiteren werde Ich vielleicht(!!) die Schiffe nochmal mit Bunpmaps ausstatten damit sie besser aussehen und noch das ein oder andere Schiff aus XT/XBTF für X2 konvertieren. Ich verspreche aber fürs erste nichts!
Ich habe jetzt aufgrund mehrerer Anfragen die einzelen Schiffe nochmal zusammengekramt und auf meiner Homepage wo es schon schiffe für X3 gibt hochgeladen. Da es dort nicht ohne mein Zutun gelöscht wird braucht ihr euch auch keine Sorgen machen das der Link wieder ausfällt.
Desweiteren werde Ich vielleicht(!!) die Schiffe nochmal mit Bunpmaps ausstatten damit sie besser aussehen und noch das ein oder andere Schiff aus XT/XBTF für X2 konvertieren. Ich verspreche aber fürs erste nichts!
-
@Admiral Dominik:
Ich hab da ein großes Problem: ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hattest, und die beiden dateien in den mods ordner abgespeichert, aber immer wenn ich das Spiel starte, (also ins Universum gehe) bleibt x2 hängen und ich muss es mit Hilfe das Task-Managers beenden.
Weisst du woran das liegt
Ich hab da ein großes Problem: ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hattest, und die beiden dateien in den mods ordner abgespeichert, aber immer wenn ich das Spiel starte, (also ins Universum gehe) bleibt x2 hängen und ich muss es mit Hilfe das Task-Managers beenden.
Weisst du woran das liegt

-
-
Nun ja, also es liegt nicht daran, ich hatte ein neues game gestartet.
Eigentlich hatte ich auch nur die beiden Dateien runtergeladen und in den Mods ordner gesteckt.
Jedoch hatte ich einige Mods gelöscht und habe jetzt noch 2 andere drauf, kann auch sein dass es daran liegt, die anderen die ich gelöscht hatte funzten auch nicht.
Die anderen beiden schon.
Eigentlich hatte ich auch nur die beiden Dateien runtergeladen und in den Mods ordner gesteckt.
Jedoch hatte ich einige Mods gelöscht und habe jetzt noch 2 andere drauf, kann auch sein dass es daran liegt, die anderen die ich gelöscht hatte funzten auch nicht.
Die anderen beiden schon.
-
Hast du irgendwelche Scripts installiert von denen du weisst das sie den Spielstart beeinflussen? Welche nummer hat die höchste cat-Datei in deinem X2-Ordner?
Ganz davon Abgesehen, Ich habe mal für die Piratenschiffe neue Designs ausgearbeitet. Sagt mal was ihr davon haltet, noch ist nichts in X2 drin da ich das nur als Entwurf erstellt habe:
Orinoko M3:
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
Bayamon M4:
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
Mandaly M5:
[ external image ] [ external image ]
Ganz davon Abgesehen, Ich habe mal für die Piratenschiffe neue Designs ausgearbeitet. Sagt mal was ihr davon haltet, noch ist nichts in X2 drin da ich das nur als Entwurf erstellt habe:
Orinoko M3:
[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]
Bayamon M4:
[ external image ] [ external image ] [ external image ]
Mandaly M5:
[ external image ] [ external image ]
-