*dazwischengeh*
Ich denke nicht, dass man jetzt darüber streiten muss.
Berhuhigt euch beide. Sindwiller verhaltet sich nicht wie im Kindergarten und MegaDocs Mod ist auch nicht schlecht.
Also beruhigt euch, ok?
wessen Mod besser ist , ist wohl die Geschmacksache der Community
und nicht der Modder und sich darüber in die Haare zu kriegen ist kindisch (meine Meinung)!!!!
Ich finde den Mod von Mega recht gelungen und ist gut zu spielen und macht Spaß.
Darum bin ich umso mehr auf Sindwillers Mod gespannt und was er daraus macht(nach dieser Werbung die er macht )
Ich hoffe doch das Sindwiller bald mal ne Beta zum testen reinstellt
wessen Mod besser ist , ist wohl die Geschmacksache der Community
und nicht der Modder und sich darüber in die Haare zu kriegen ist kindisch (meine Meinung)!!!!
Ich finde den Mod von Mega recht gelungen und ist gut zu spielen und macht Spaß.
Darum bin ich umso mehr auf Sindwillers Mod gespannt und was er daraus macht(nach dieser Werbung die er macht )
Ich hoffe doch das Sindwiller bald mal ne Beta zum testen reinstellt
Mag schon sein aber wozu brauch man all diese Programmiersprachen für einen Mod? Also ich bin ja wirklich schon gespannt was das für ein riesiger Mod wird.
Ich habe jetzt extra X² für diesen Mod installiert^^
Und ich hoffe das er bald fertig is.
Eine Frage:
Wenn du irgentwann^^ mal ne Beta rausbringst und ich die Installiere , du dann aber eine neue Fortgeschrittene Version rausbringst aber ich die ganze Zeit mit der alten gespielt habe , kann ich dann die neue Installieren und meine Spielstände sind dann Trotzdem noch damit Kompitabel?
Da ich in der nächsten Zeit, nicht X² spielen werde, und daher auch nicht am Mod weiterarbeite (aber bald wieder), werde ich die Sources und Binaries (ich fand keine anderen Begriffe) an Hydra übergeben.
Ich hoffe, dass ich vor Ende Sommer noch mein Hardware Upgrade kriege.
Weil dann kommt HL2:Aftermath mit HDR, für das brauch ich aber ne VGA-Karte die PS und VS 3.0 unterstützt. Dann kommt noch Earth 2160, später dann auch Paraworld und das neue Unreal Tournament das mit der Unreal Engine 3 läuft *freu*.
Da ich jetzt auch noch als Mapper (Leveldesigner) bei einem kleinen kommerziellen Ego-Shooter mitmache, wird der Zeitplan sehr knapp für DNW.
isternos wrote:solange es dieses thema schon gibt, scheint der mod für x2 nie fertig zu werden. vielleicht machen sie ihn ja gleich für x3. wär zu überlegen
Hi alle,
1. *freu* Hab alten Acc wieder.
2. Fast richtig.
Ich hab in der letzten Zeit keine Zeit gehabt zum modden, jetzt schon. Ich werde wieder anfangen an X² zu basteln und auf ein Hardware Upgrade hoffen.
Bis dahin, bleibt X³ noch beim Händler. Soll ja riesen Mist sein.