An alle Weltraumherrscher!!!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Ach wie süß...
Da kommen mir ja fast die Tränen wenn ich eure Spielzeugflotten vernichten werde. Aber nur fast.

Äh,wie sieht des eigentlich aus mit Giftgas im Weltall?? Geht des überhaupt??
Meine Terror4all-Wissenschaftler haben irgendwie keine guten Ideen mehr. Man, man man. Ich brauch dringent neue Weltuntergangsmaschinen. Mit den alten macht es kein spaß mehr.

Naja ich sag nur

:skull: for Tibor

:headbang: for DaOldNewbie

:thumb_down: for $traight-$hoota

and Jens for President!!! (Aldernativ :twisted: for Jens4all)
Rettet die Bäume. Eßt mehr Biber!!
Special Agent
x3

Post by Special Agent »

Ich hab mir jetzt mal gespart, die anderen Seiten zu lesen. Deswegen schüttle ich einfach nur den Kopf und korrigiere Rechtschreibfehler:
Jens4all wrote:Aldernativ
Nach dem A und dem L kommt ein T.
-YS-LordxSatan
x3tc

Post by -YS-LordxSatan »

@Special Agent das thema is doch auch nur was für Die Weltenbeherrscher und nich für jeder der hier die rechtschreibung von allen überprüft und lies die das gesamte tema durch Jens meint das ernst wie ich auch.

@Jens4all giftgas im welltall würde gehen aber is nutzlos die schiffe sind dicht und die raumanzüge auch kann man ebend nur auf stationen machen und Spielzeugflotte 200 oddy`s alle mit GSW`s voll ausstatung spielzeug zu nennen :lol: .

Und auch dieser post steht in sachen schlechtschreibung weit oben sch**** schullen man kann sich nie auf einz konzentrieren.

MFG: LordxSatan
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare
Tibor Conseil
x3

Post by Tibor Conseil »

@$traight-$hoota: .. 8)
$traight-$hoota wrote: "borone" und "weltraumherrscher" sin doch irgendwie krasse
gegensätze oda?
Relativ. Stell dir vor, du bist Borone Popo, letztes Glied und "darfst"
einen Mako fliegen. Oder einen Delphin. Da wird man doch zum Mörder.
Oder nicht? Und wenn ein Borone geistig zum Pirania aufsteigt, ist der
auch fit für den Minidiktator-Aufbaukurs (tm). Wen er seinen ersten
Amoklauf überlebt und nicht etwa Pirat wird .. :roll:

Also theoretisch sollte es möglich sein, das ein Borone ein Welten-
beherrscher wird. Die Chance ist sehr fürwar gering, aber möglich.

@Jens4all: .. :twisted:

Und ein Säurenebel mit einem SWG vor sich herpusten, bis der an
den Planeten ran ist? Zur Hälfte einsäuren wäre doch lustig.
Dann heulen die abwechselnd im 24 Stundentakt .. :twisted:

Hast du noch ein Disco-Cockpit? Das, das zur Disco gehört, welche du
mir "geschenkt" hast, ist leider beim "Transport" kaputt gegangen.
Lies sich auch nicht mehr kleben .. :cry:

:xenon: sonst :D

mfg
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

@Special Agent

Erzählt das jemanden den´s interessiert! Am besten da http://www.duden.de/

Und zwischen gespart und die kommt kein Komma. (hoff ich)

Unt soldest du weidere Vehler finden kanst du ja versuchen eine Strafanseige beim vür X2 zustendigen Amtskericht zu erwirchen.

Ps: Wer sagt dir das in einen Paralelluniversum die deutsche Rechtschreibreform gilt? Des weiteren verweise ich auf den zweiten Teil meiner Signatur.
Tibor Conseil
x3

Post by Tibor Conseil »

Jens4all wrote: Unt soldest du weidere Vehler finden kanst du ja versuchen eine Strafanseige beim vür X2 zustendigen Amtskericht zu erwirchen.
.
..
...

Bibub, chraaaatz....
Schwerer Ausnahmefehler 0815:
Schreibfehlerüberlauf von Tropic "An alle Weltraumherrscher" in Modul "X2-Forum"
System angehalten ..
Neustart erforderlich ..

ein :evil: er :xenon: sonst :D

mfg
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Special Agent wrote:Ich hab mir jetzt mal gespart, die anderen Seiten zu lesen. Deswegen schüttle ich einfach nur den Kopf und korrigiere Rechtschreibfehler:
Jens4all wrote:Aldernativ
Nach dem A und dem L kommt ein T.
Hmm, also nach dem A und dem L kommt ein T?

Okay! Danke! Ich bin immer dankbar für Hilfreiche Tipps. Aber schließlich bin ich nicht dank meiner fundierten Rechtschreibkenntnissen ein böser, über alles herschender Weltraumherrscher geworden.

Also so is richtig: ATLTDERNATIV

Naja, wenn du sagst so isse richtig.. atltdernativ schau ich selbst mal im meinem Malbuch nach. Oder steht des im Sparbuch? Vielleicht steht in der neuen Wendy ja was...
Special Agent
x3

Post by Special Agent »

Okay, ich will nix gesagt haben. Dein erster Beitrag klingt ganz lustig, aba für den Rest bin ich wirklich zu faul. Wenn ich schreibe, dass nach A und L das T kommt würde das trotzdem auf Alternativ hinausführen. Egal :P
Last edited by Special Agent on Fri, 1. Oct 04, 13:20, edited 1 time in total.
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Du hast ja geschrieben
Ich hab mir jetzt mal gespart, die anderen Seiten zu lesen.
Hättest das lieber mal gemacht. Bischen schmeicheln schadet nie.

Dann hättest du auch gemerkt da die meisten hier (außer Tibor, Straight-Shoota, der Newbie, Engelschwinge, Mauzi2, LordSatan, usw.. also alle außer ich!) ziemlich intelligent, schlau und klug sind.
Und Rechtschreibfehler passieren schon mal in der hitze des Gefechts.
Special Agent
x3

Post by Special Agent »

Hab ich nicht bestritten. Hab mir zumindest mal die erste Seite durchgelesen und seh's ein. Ich meld mich dann wieder wenn ich den Rest durchhab und weiß, an welchem Punkt die Diskussion jetzt steht.
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Ja! Die erste Seite ist wirklich die beste.

..weil da mußte ich meine "Macht" nicht mit Straight-Shoota und Tibor teilen! :lol:
Special Agent
x3

Post by Special Agent »

Ihr wart bei Giftgas im Weltall. Hat einer in Chemie aufgepasst? Ich schätze mal das Zeug wird sich gleich verflüchtigen, da dort quasi nix anderes (vielleicht noch bissel Staub) ist.
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

Jens4all wrote:Dann hättest du auch gemerkt da die meisten hier (außer Tibor, Straight-Shoota, der Newbie, Engelschwinge, Mauzi2, LordSatan, usw.. also alle außer ich!) ziemlich intelligent, schlau und klug sind.
:?

naja, einbildung is au ne bildung 8)

linksmalen is mir eigentlich au sch**** aber könntest du meinen namen bitte mit $ schreiben :gruebel: :twisted: :evil: :!:
weil sonst fühle ich mich nich gut und teste gleich ma meinen super sprungantrieb un guck bei dir vorbei :twisted:
[ external image ][/list][/list]
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Special Agent wrote:Ihr wart bei Giftgas im Weltall. Hat einer in Chemie aufgepasst? Ich schätze mal das Zeug wird sich gleich verflüchtigen, da dort quasi nix anderes (vielleicht noch bissel Staub) ist.
Hast du ne Ahnung was im X2 Univers alles geht. Des einzige was da annähert real ist, ist die Licht und Schatten Berechnung.

@ Straight-Shoota

Und wenn nicht?
Sagst dus deiner Mami?
Oder hälst du dann deine Luft an. Solange bis ich aufhöre?

Edit/ Solang ich nicht mit dem mir gebürenden unterwürfigen Respect angesprochen werde mach ich das schon 3mal nicht.
Ruwen
x3tc

Post by Ruwen »

Jetzt kommt mal wieder runter, Leute, ihr seid doch alle die besten Weltraumherrscher.
Statt euch hier mit "ICH bin besser als DU" - "NEIN, Ich bin der größte" Gequassel vollzulabern, würde ich euch vorschlagen, euch ins X-Universum zurückzuziehen und einfach mal ein bisschen zu spielen.

Was als so witziger und toller Thread begonnen hat artet jetzt doch stark in Richtung Off-Topic aus.
Ruwen
**Möge der Profit mit euch sein.**
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

@ruwen
wie schon erwähnt is außer der ersten seite wirkilich alles schrott.
aber guck dir ma die aufrufe an :D

@größter und mächtigster aller Weltraumherrscher, seine Eminenz Imperator Jens4all
:tuichdoch:
*ganznettfrag*
würdest du meinen namen bitte mit $ schreiben ? :) *bettel*

sonst hol ich meine muddi un die tut dir weh

@alle
die obige anfrage war nicht ernst gemeint und ist reine ironie :D :P
[ external image ][/list][/list]
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Nur wenn du mir in einen ausführlichen Bericht darstellen kannst wieso zu Teufel du diesen blöde $ Zeichen anstatt ein gutes altes S hast. Soll des vielleicht cool aussehen?
Schon mal was von der Rechtschreibreform gehört?

Naja, deine Bitte hat sich schon unterwürfig genug angehört.
Vielleicht mach ichs ja...

Wie alt ist eigentlich deine Mutti? Bis 40 Jahre darf die gerne kommen und mir weh tun! :D

Ps: In einem proffesionellen Bericht erwarte keine selbst gemalten Bilder von dir.
-YS-LordxSatan
x3tc

Post by -YS-LordxSatan »

Ps: In einem proffesionellen Bericht erwarte ich keine selbst gemalten Bilder von dir.
der ging unter die gürtellienie ( hört sich besser an aber kein fehler von dir) :roll:

hallo bin da wer nich

so habe angefangen die argonen zu plätten vier sektoren sind lehr wie viel sektoren haben die eigendlich :?: zumindestens argonpreim is auch schon lehr ich weiß warum ich meine oddy`s liebe.

@$traight-$hoota hier is nix schrott und es wird auch nie schrott sein den das is wichtig was hier steht ok hast recht die erste seite war die beste aber jetzt geht es ja wieder berg auf.

@Jens4all wie weit biste den nu mit dein giftgas?? nur so neben bei gefragt.

bis bald ich muss noch ein paar argonen plätten danach die teladie oder borone

MFG: LordxSatan
Ps: tut mir echt leid wegen der schlechtschreibung bin voll in hektick schau schau
[ external image ]
"Es ist Albernheit, zu leben, wenn das Leben eine Qual wird
und wir haben die Vorschrift zu sterben, wenn Tod unser Arzt ist."
- William Shakespeare
Jens4all
x2

Post by Jens4all »

Naja Rechtschreibung geht grad noch. Aber gibts bei deiner Tastatur keine Satzzeichen?

Ach ja! Mein Giftgas funktioniert einwandfrei. Hab Testweise einen Eimer voll im Weltall ausgeschüttet. Dann hab ich einen Boronen aus der Luftschleuse gekickt. Is sofort abgenippelt.
Ich erzähl besser nicht das die ersten 2 Versuche daneben gingen weil ich die Raumanzüge angelassen habe....
Was solls. Wenns wer haben will, ich stells demnächst bei WetraumEbay rein.

Ihr könnt auch in einen meiner "Todesmaschinen für den modernen Weltraumherrscher" -Läden vorbeigucken. Bald auch in deiner nähe...
Special Agent
x3

Post by Special Agent »

Wenn es in "The Return" erstmal den Schlepper gibt und mir ein dummer Pirat empfielt, ich solle mit Asteroiden spielen, dann schenk ich ihm einen. Argon Prime zum Beispiel. Der klebt dann an seinem Bug. Und ich schlürf' lachend mein Bierchen während ich genüsslich mit meinem Hyper-Jumpdrive den boronischen Heimatplaneten zu den Khaak schicke. :twisted:

Return to “Off Topic Deutsch”