Liebe Leute.
Seit Jahren tummeln sich hier die gleichen Leute im Forum. Es kommen neue dazu, und die sind oft auch schnell wieder weg.
Ich schaue hier gerne mal rein, suche Informationen, teile meine Erfahrungen und finde es gut, dass versucht wird Neulingen zu helfen, das komplexe Spiel zu verstehen.
Ich habe dem Forum auch schon ein paar mal den Rücken gekehrt, weil es hier 3 oder 4 Leute gibt, die ich im normalen Leben einfach vom Hals halten würde und dieses Forum aufgrund ihrer Art, ihrer Kurzsichtigkeit, ihrem Satzbau und ihrem Verhalten einen toxischen Touch geben.
Mister Copylink, Superman und Mimosa. Sorry, meine Spitznamen für Euch und ein kleiner Denkanstoß: Kein Wunder, dass sich die Entwickler so selten an ihrem eigensprachigen Forum beteiligen.
Ja, es ist warm draußen, die Gehirne gehen in den Energiesparmodus und es wird vermehrt Vasopressin ausgeschüttet. Ich bin auch gerade davon beeinflusst.
Ihr könnt ja eure Ungeduld, euer Selbstschutz Überlebensmodus und die Aggression da ausleben, wo ihr wollt. Im Park, bei Euren Familien, auf der Autobahn, oder sonstwo... ist ein freies Land.
Aber macht das lieber hier. hier tuts nicht so weh.
Was ist aus diesem Spiel geworden?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Was ist aus diesem Spiel geworden?
[] i:..
..:i []

-
-
Ich habe diesen Thread eröffnet. Deshalb kann ich ihn In die Richtung lenken, in die ich möchte.
Es macht keinen Sinn extra ein Thema dazu auf zu machen, ich könnte den Titel ja ändern in "was ist aus dem Forum geworden"
Konstruktive Beiträge sind gern gesehen. Diskussionskultur ist was Feines.
Ansonsten hast du recht.
Back to Topic please
[] i:..
..:i []

-
Gehören Spiel und Community nicht irgendwie zusammen? Und mal ehrlich.... Ich will nicht wissen, wie viele Threads es hier gibt, in denen sich die Diskussion mit der Zeit in andere Richtungen entwickelt hat, weil die Ursprungsfrage beantwortet wurde, oder nicht beantwortet werden konnte, und sich dann Folgefragen o. Ä. ergeben haben.
Man muss bei dem Thema nur halt leider aufpassen, dass das nicht zu "hitzig" wird....
Man muss bei dem Thema nur halt leider aufpassen, dass das nicht zu "hitzig" wird....