Erstmal bis hin...

...und dann noch drumrum...

So um 223.000 km entfernt wieder den Rückweg antreten...rückwärts fliegt der Kapitän und ich kann rumlaufen...

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
arragon0815 wrote: ↑Thu, 29. Jun 23, 14:24 Dreieinigkeit III ... der kleine Planet im Hintergrund:__________________und los gehts....
Erstmal bis hin...
...und dann noch drumrum...
was meinst du mit "Das"
Villeicht das lang gezogene _____________ ,Dreieinigkeit III ... der kleine Planet im Hintergrund:__________________und los gehts....
Er meint womöglich den mond im Hintergrund oder villeicht sogar den ErlkönigRainerPrem wrote: ↑Fri, 30. Jun 23, 12:22Das, was auf chew-ie's neuester Fotostrecke zu sehen ist.
auf den Bildern (von arragon0815) ist sehr viel zu erkennen, somit hilft deine Antwort leider nicht weiter, aber wenn du den Titel des Themas meinen solltest, siehe den ersten Post oder dies: https://www.youtube.com/watch?v=96o_QEWlCuQ
Tja, was so in chew-ie's Kopf vorgeht weis keiner, aber ich denke es handelt sich um den Planeten in Dreieinigkeit III:
Ich denke der arr..äh chew-ie nimmt das als Platzhalter weil wenn man das am Monitor anschaut dann passt die Überschrift zu den Bildern darunter...
Sorry, ich meinte arragon's Fotostrecke. Und ich meinte das Schiff/die Station im Vordergrund, nicht den Mond.RainerPrem wrote: ↑Fri, 30. Jun 23, 12:22Das, was auf chew-ie's neuester Fotostrecke zu sehen ist.
Das Schiff ist das schnellste Objekt im X-Universum, bei mir in einem Bild getunt 25 km/sec, und heist Erlkönig.RainerPrem wrote: ↑Fri, 30. Jun 23, 14:47 Sorry, ich meinte arragon's Fotostrecke. Und ich meinte das Schiff/die Station im Vordergrund, nicht den Mond.
Was sollte geflackert haben, habe nichts bemerkt bzw. bei mir flackert nichts...
Ja wenn die Planeten flackern oder die Texturen zittern würde ich mal den Grafik Treiber aktualisieren. Wenn das nicht hilft Bug Report mit DxDiag und vielleicht einem kleinen Video ins Technische Forum. Wenn du die Public Beta spielst bitte im Public Beta Forum reporten.arragon0815 wrote: ↑Sat, 1. Jul 23, 13:45Was sollte geflackert haben, habe nichts bemerkt bzw. bei mir flackert nichts...
PS: Wenn was flackert dann liegt es meistens an der Grafikkarte oder deren Treiber...
Der Wirklich einzige Planet, der bei mir flackert seit 1.0 bis heute , ist der in Dreieinigkeit VII, Es ist aber mehr ein Z Fighting der Oberfläche. in der Zwischenzeit hat sich mehrere Mals bei mir das Pc Equiptment geändert.TVCD wrote: ↑Sat, 1. Jul 23, 18:07Ja wenn die Planeten flackern oder die Texturen zittern würde ich mal den Grafik Treiber aktualisieren. Wenn das nicht hilft Bug Report mit DxDiag und vielleicht einem kleinen Video ins Technische Forum. Wenn du die Public Beta spielst bitte im Public Beta Forum reporten.arragon0815 wrote: ↑Sat, 1. Jul 23, 13:45Was sollte geflackert haben, habe nichts bemerkt bzw. bei mir flackert nichts...
PS: Wenn was flackert dann liegt es meistens an der Grafikkarte oder deren Treiber...![]()
Ja, an die Objekte darf man nicht zu nah ran, aber man kann drumrum fliegen