Außerdem habe ich kein Twitter, welches mich erinnern könnte....
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Dann kennt er unser Forum und seine Langzeitinsa… öhm, die treuen Dauermitglieder ja nicht wirklich...arragon0815 wrote: ↑Wed, 28. Aug 19, 19:50 Nuja, irgend was ist halt immer. Ich habe auch kein Twitter und bekomme keine Lackierungen.
Andererseits wie will man das mit den treuen Spielern machen, wo ist die Grenze zu den "normalen" Spielern.
Mir persönlich liegt mehr an einem guten Umgang der Verantwortlichen mit den Forum oder den darin sitzenden "Altlasten" () , was Lino schon angefangen hat und der Greg wohl fortsetzt, als das irgend welche Vergünstigungen raus springen.
Das wird wohl nicht der erste Wettbewerb dieser Art sein und wer weis, vielleicht ist der Greg auch lernfähig und lässt sich speziell fürs Forum auch nochmal was einfallen...![]()
Er hat ja gerade erst angefangen ...
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Na wenn wir das auf einem hohen Niveau hinkriegen brauchts schon mal keinen IngameshopTamina wrote: ↑Thu, 29. Aug 19, 13:04 Langzeitunterstützer bekommen für nur 275 € die einmalige Gelegenheit auf ein VIP Abendessen mit Bernd und den anderen Entwicklern. Diese werden sich nicht nur all euren Fragen stellen, sondern ihr bekommt dort auch einen exklusiven Einblick in den kommenden Boronen DLC, sowie die exklusive Möglichkeit diesen DLC als Erste für nur 675€ zu erwerben. Als weiteres Highlight dürft ihr Fotos zusammen mit den Entwicklern machen, auf denen Greg euch höchstpersönlich schwarze Balken in individueller Länge für nur 10€/cm einfügt.
Dieses fantastische und einmalige Ereignis wird ausschließlich speziellen Langzeitunterstützern ermöglicht, die mindestens 4x X4 in der CE als Box erworben haben. ❤
[Sarkasmus Ende]*![]()
Nur um sicher zu gehen dass das auch jeder verstanden hat: Jeder Code hat eine leere Stelle "_". Durch ausprobieren müsst ihr die richtige Zahl bzw. den korrekten Großbuchstaben finden.Bastelfred wrote: ↑Thu, 29. Aug 19, 13:14Edit:
Ok 3. Ladung Codes sind raus und waren instand weg. Nach nicht mal 15s... oder aber die Codes funktionieren gar nicht.
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Da machen wir lieber wieder eine X-Con, da gibt es Würschtel satt für lauTamina wrote: ↑Thu, 29. Aug 19, 13:04 Langzeitunterstützer bekommen für nur 275 € die einmalige Gelegenheit auf ein VIP Abendessen mit Bernd und den anderen Entwicklern. Diese werden sich nicht nur all euren Fragen stellen, sondern ihr bekommt dort auch einen exklusiven Einblick in den kommenden Boronen DLC, sowie die exklusive Möglichkeit diesen DLC als Erste für nur 675€ zu erwerben. Als weiteres Highlight dürft ihr Fotos zusammen mit den Entwicklern machen, auf denen Greg euch höchstpersönlich schwarze Balken in individueller Länge für nur 10€/cm einfügt.
Dieses fantastische und einmalige Ereignis wird ausschließlich speziellen Langzeitunterstützern ermöglicht, die mindestens 4x X4 in der CE als Box erworben haben. ❤
[Sarkasmus Ende]*![]()
Na toll... das war damit gemeint... ich dachte das ist irgend eine Redewendung die ich nicht schnalle. Nun gut, aber damit ist es für nicht Twitter Nutzer kaum nutzbar, da man die Kommentare nicht sehen kann, also nicht weiß welcher noch da ist und welcher nicht.Tamina wrote: ↑Thu, 29. Aug 19, 14:53Nur um sicher zu gehen dass das auch jeder verstanden hat: Jeder Code hat eine leere Stelle "_". Durch ausprobieren müsst ihr die richtige Zahl bzw. den korrekten Großbuchstaben finden.Bastelfred wrote: ↑Thu, 29. Aug 19, 13:14Edit:
Ok 3. Ladung Codes sind raus und waren instand weg. Nach nicht mal 15s... oder aber die Codes funktionieren gar nicht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ