Die Schildkonsole gibt es. Nur wenn du das richtige item um sie zu benutzen nicht bei dir hast ist die für dich nicht benutzbar.
Das dafür notwendige item wird dir in der Missionsbeschreibung bzw. beim Briefing auch genannt.
Das mit den ausgegrauten Handelsangebote hatte ich auch mal. Das lag aber daran das ich falsche Einstellungen bei den Filtern gemacht hatte. Ich vermute stark selbiges bei dir, so dass du da erst mal ansetzen solltest. Was es genau war kann ich dir aber jetzt nicht sagen.
Die Schildkonsole gibt es. Nur wenn du das richtige item um sie zu benutzen nicht bei dir hast ist die für dich nicht benutzbar.
Das dafür notwendige item wird dir in der Missionsbeschreibung bzw. beim Briefing auch genannt.
Das mit den ausgegrauten Handelsangebote hatte ich auch mal. Das lag aber daran das ich falsche Einstellungen bei den Filtern gemacht hatte. Ich vermute stark selbiges bei dir, so dass du da erst mal ansetzen solltest. Was es genau war kann ich dir aber jetzt nicht sagen.
Vielen Dank für deinen Hinweis!
Habe gerade noch einmal geschaut wegen dem Filter, vermutlich habe ich durch einen ungewollten Linksklick auf eine Ware einen Filter gesetzt ohne das mitzubekommen.
Im Tutorial wurde glaube nur gezeigt, wie man mit dem filtermenü arbeitet. Hatte mich damit aber noch nicht beschäftigt. Muss man erstmal drauf kommen.
Aber gerade noch einmal diese Mission gecheckt mit der Schildkonsole und gefordert wird ein Sicherheitsschneider.
Davon habe ich drei Stück in der Tasche. Ich vermute, dass es nicht der Sicherheitsschneider ist den man eigentlich für die Mission braucht.
Möglich. Bin mir gerade selbst nicht sicher. Kann auch sein dass du Sicherheitsumgehungsystem brauchst oder so. Gibt ja 3 verschiedene Items davon. Mal mit allen 3 versuchen.
Aber siehst du. Nicht gleich aufregen. Suki fragen.
Und wenns dann immer noch nicht geht, kriegst einen keks von mir. Iss ihn und dir gehts gleich viel besser
In 2 Jahren solltest du wenigstens Satzzeichen finden können. 2012 ist vorbei, kannst deinen Kühlschrank wieder auffüllen (lassen). Die Show ist vorbei...
Dell, ein Mitglied der Angry Joe Show und großer X-Fan, vergibt 5/10.
Er sieht in X4 hohes Potential aber eben viel zu viele Bugs.
Große Stärken und große Schwächen wechseln sich ab.
Das Problem ist doch das gleiche wie bei XR, man haut ein unfertiges Spiel zum Vollpreis raus als Releaseversion. Das wird dann in den ersten Tests zerpflückt und die 33% Wertung ist da. Hätte man es als early accsess zum Vollpreis releast, wär vielleicht der Preis bemängelt worden, aber das Spiel wäre erst mal ohne schlecht wertung davon gekommen. Dann hätte man zwei, drei Monate mit den Käufern der early accsess Version an dem Spiel gearbeitet, dann das Spiel realeasen, und vielleicht wäre dann ja mal eine 70%+ Wertung dabei raus gekommen.
D.J.C. wrote: ↑Thu, 13. Dec 18, 19:27
Das Problem ist doch das gleiche wie bei XR, man haut ein unfertiges Spiel zum Vollpreis raus als Releaseversion. Das wird dann in den ersten Tests zerpflückt und die 33% Wertung ist da. Hätte man es als early accsess zum Vollpreis releast [...]
...könnte das Spiel trotzdem bewertet werden.
Gerade bei Early Access besteht immer die Gefahr, auf ignorante Spieler zu treffen, die ihren Frust über - dieses Mal zu erwartende Bugs - loswerden wollen.
Mit Vollpreis wäre es aber zweifellos im Wertungskeller gelandet.
Ich bin für die Einführung von Ironie- und Sarkasmustags.
Alle Klarheiten beseitigt!
Ging sich mir auch weniger um sie Steamwertungen, das kann man ja nicht beeinflussen. Aber "Spielezeitschriften" geben bei early accsess normal keine finale Wertung ab.
D.J.C. wrote: ↑Thu, 13. Dec 18, 19:47
Ging sich mir auch weniger um sie Steamwertungen, das kann man ja nicht beeinflussen. Aber "Spielezeitschriften" geben bei early accsess normal keine finale Wertung ab.
An die Fachwertungen habe ich gerade nicht gedacht. Gibt ja nur die eine^^
Die Nutzerwertungen dürften daher deutlich schwerer wiegen.
Ich bin für die Einführung von Ironie- und Sarkasmustags.
Alle Klarheiten beseitigt!
Vieles funktioniert gut und man Spaß haben, viele funktioniert nicht und man kann teils nicht so spielen wie man wollte. Noch immer viel zu viele Fehler. Das Spiel ist bei weitem noch nicht fertig!
Speedyhh wrote: ↑Thu, 13. Dec 18, 15:49
das ist wohl die beste Bewertung die es gibt ich habe das game nicht gekauft und werde es auch nicht kaufen vielleicht in 2 Jahren wenn es geht
Ja und dann in 2 Jahren immernoch negativ bewerten, weil eben ne Menge Sachen die Du vielleicht haben willst oder eben auch nicht, einfach nicht da sind (weils kein Feedback dazu gab) oder eben Sachen da sind die andere wollten, die Du aber nicht magst (weil es eben keinen negativen Feedback dazu gab).
Wenn man von Anfang an bei einem neuen Spiel dabei ist und entsprechenden Feedback an die Entwickler weiter gibt, dann kommt am Ende ein gutes Spiel bei raus.
So funktioniert das eben am besten.
Ich habe echt kein Problem mit dem Vollpreis Release, weil ich weiß das ES eine Menge reinpatchen wird (für lau) was das Spiel verbessert.
Lieber so als mit jedem 3ten Patch ein neues DLC für 5 €, wie es bei anderen Entwicklern oft der Fall ist, und am Ende dann den doppelten Preis (incl aller DLCs) bezahlt hast anstatt einmal den Release Vollpreis und die Patches gratis oben drauf.
Was ich mich frage...
Die PC Games Hardware bringt einen Artikel über die Bewertung der 4.Players Kollegen.
Wann kommt eigendlich deren Bewertung zu diesem Spiel ?
Speedyhh wrote: ↑Thu, 13. Dec 18, 15:49
das ist wohl die beste Bewertung die es gibt ich habe das game nicht gekauft und werde es auch nicht kaufen vielleicht in 2 Jahren wenn es geht
Ja und dann in 2 Jahren immernoch negativ bewerten, weil eben ne Menge Sachen die Du vielleicht haben willst oder eben auch nicht, einfach nicht da sind (weils kein Feedback dazu gab) oder eben Sachen da sind die andere wollten, die Du aber nicht magst (weil es eben keinen negativen Feedback dazu gab).
Wenn man von Anfang an bei einem neuen Spiel dabei ist und entsprechenden Feedback an die Entwickler weiter gibt, dann kommt am Ende ein gutes Spiel bei raus.
So funktioniert das eben am besten.
Ich habe echt kein Problem mit dem Vollpreis Release, weil ich weiß das ES eine Menge reinpatchen wird (für lau) was das Spiel verbessert.
Lieber so als mit jedem 3ten Patch ein neues DLC für 5 €, wie es bei anderen Entwicklern oft der Fall ist, und am Ende dann den doppelten Preis (incl aller DLCs) bezahlt hast anstatt einmal den Release Vollpreis und die Patches gratis oben drauf.
"Wenn man von Anfang an bei einem neuen Spiel dabei ist und entsprechenden Feedback an die Entwickler weiter gibt, dann kommt am Ende ein gutes Spiel bei raus.
So funktioniert das eben am besten" schreibst du
aber wo ist denn der Betatest geblieben? Der eigentlich sein muss... Da hätte man das alles machen können aber nein, der Käufer ist der Tester und darum bezahle ich auch keine 50 tacken...
An alle Jammertanten:
Warum habt ihr denn das Spiel am ersten Tag gekauft, vor allem nach "X-R"?
Auch "X3" ist am Anfang gelaufen, "wie ein Sack Nüsse".
X3 hatte zuerst die Community gerichtet und Egosoft hat oft mit Patches (damals noch ohne Steam) nachgezogen.
Ich weiß noch, dass ich mich gefreut hatte, einen Falken geschossen zu haben und dann nicht einsteigen konnte.
Warum habt ihr nicht die ersten Tests abgewartet?
Aber jetzt lamentieren.
Jedem normal Denkenden war klar, dass es so laufen würde.
Hier lese ich sehr viel Community, aber die handvoll Jammertanten schreien lauter, als die wirklichen Spieler.
Deshalb:
Macht diesen Haterthread zu. Der ist peinlich und dieses Spiels nicht würdig.
BTW: Solche Reviews werden von Leuten gemacht, die liefern müssen.
Glaubt ihr im Ernst, dass die sich Zeit nehmen für ein Spiel?
SAYA KHO - Standard Pilotenuniform......grrrrrrrrrrrr
X - Beyond The Frontier, X - Tension, X² - Die Bedrohung, X³ - Reunion, XTM, X³ - Terran Conflict, XTCM, X³ - Albion Prelude, X3 - Farnham's Legacy (A new hope) X - Rebirth (sabotaged by Khaak Collective), X4 - Foundations ( OHHHH YESSS !!! "X" has returned)
Speedyhh wrote: ↑Sat, 15. Dec 18, 12:10
aber wo ist denn der Betatest geblieben? Der eigentlich sein muss... Da hätte man das alles machen können aber nein, der Käufer ist der Tester und darum bezahle ich auch keine 50 tacken...
Gab ne closed Beta, am Rande angemerkt und zu jedem Patch der seit Release kommt, gibst es vorher eine public Beta, an welcher jeder teilnehmen kann.
Bei anderen Dingen zahlst du als "Käufer ist Tester" wesendlich mehr als 50 Euro ^^
Im Zweifel zurück geben, wenn du mehr als 2h gespielt hast,m schreib den Steam-Support an und du bekommst vielleicht dein Geld wieder, ansonsten siehe es als Lehrgeld. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Einige Let´s Plays habe ich mir bereits angeschaut, aber für mich nicht ausreichend, um einen Eindruck zu bekommen.
Gruß
Lucike
o/ Lucike
es ist ein echtes X und kein RB, natürlich ist es nicht perfekt und bestimmt sind viele dinge ungewohnt. Ich fürchte du wirst dir das Spiel selbst kaufen und sehr viele Stunden inGame verbringen müssen um dir ein eigenen eindruck zu verschaffen (natürlich darfst du auch gleich mit Programmieren beginnen ).
Was der Herr des Onlinemagazins übers ankratzen sagte stimmt schon
also Lucike lass dich aufs Abenteuer ein und zogge mit uns wieder X
vanilla game but modified (credit transfer for testing)