Solltest du zur XCon kommen dann kann ich ja deine Essensportion bekommen.Tamina wrote:Wer braucht da schon so etwas unwichtiges wie Nahrung?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
arragon0815 wrote:Ja was denn nu ??Tamina wrote: Oder eine Diät machen. Wenn ich bedenke was ich jeden Tag bei uns in der Kantine liegen lassen...
Und schwups hat man Geld. Wer braucht da schon so etwas unwichtiges wie Nahrung?
Einerseits willst Du Linos Kekse futtern, aber andererseits gibt's Diät...
TVCD wrote:Solltest du zur XCon kommen dann kann ich ja deine Essensportion bekommen.Tamina wrote:Wer braucht da schon so etwas unwichtiges wie Nahrung?Problem gelöst nun brauch ich nur noch meinen Nachtisch....
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
"ich muss selber zahlen" Diätarragon0815 wrote:Ja was denn nu ??Tamina wrote: Oder eine Diät machen. Wenn ich bedenke was ich jeden Tag bei uns in der Kantine liegen lassen...
Und schwups hat man Geld. Wer braucht da schon so etwas unwichtiges wie Nahrung?
Einerseits willst Du Linos Kekse futtern, aber andererseits gibt's Diät...
Hm, ich weis nicht ob das so klug ist eine zarte Frau mit einem dicken Krokodil zu vergleichenMarvin Martian wrote:Krokodile ...Tamina wrote:...
ich wusste jetzt nicht dass du dich als zarte Frau siehstarragon0815 wrote:Hm, ich weis nicht ob das so klug ist eine zarte Frau mit einem dicken Krokodil zu vergleichen![]()
..besonders wenn man sich über den Weg laufen könnte und Du leichter bist als ich.
( Da wird man schnell mal im 1. Stock aus dem Fenster gedrängt...)
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Ich habe nur geschrieben: Falls Du leichter bist als ich.Marvin Martian wrote:ich wusste jetzt nicht dass du dich als zarte Frau siehsthier tun sich Abgründe auf
![]()
Über Kekse streite ich mich nicht, kannst alle essen, dafür ist alles Fleisch meins... vielleicht ein bisschen Salat dazu, Kartoffelsalat oder Nudelsalat.Tamina wrote:Er übernimmt für mich die weiteren Verhandlungen über das alleinige Sorgerecht der Kekse und anderer Verköstigungen auf der XCon.![]()
Genau, ich warte schon den ganzen Tag auf die Ankündigungen: Wann, mit Wem und wie lange.... Falls ich dabei bin und man mich zum gehen bewegen kann...Tamina wrote:Nebenbei war heute Anmeldeschluss für die XCon, jetzt könnte es aber mal wirklich mehr Informationen geben wie wo was wann?
JaTVCD wrote:Edit: Email kam grad, jippy Samstag. Aber die betonung kommt nicht zu hungrig, stand das nur bei mir?
Naja jetzt gehts schon los. Mein Kumpel hat keine mail erhalten und ich glaube ich weiß auch warum. Die email ist nur eine antwort auf die mail die ich damals geschrieben haben wegen "Meeting" und hat soweit ich sehen kann nichts mit der registrierung zu tun.arragon0815 wrote:JaTVCD wrote:Edit: Email kam grad, jippy Samstag. Aber die betonung kommt nicht zu hungrig, stand das nur bei mir?
Bei mir ist ein geheimer Raum ausgeschildert mit der Bitte das den Fernseher nicht sehen zu lassen....
Dann sehen wir uns wohl in Würselens EGO-HQ.
Bring das T-Shirt mit...
Nun, da Bernd wohl mitliest sollte das kein Problem darstellen. Du könntest ihn ja auch anschreiben...TVCD wrote:Naja jetzt gehts schon los. Mein Kumpel hat keine mail erhalten und ich glaube ich weiß auch warum. Die email ist nur eine antwort auf die mail die ich damals geschrieben haben wegen "Meeting" und hat soweit ich sehen kann nichts mit der registrierung zu tun.
Druckdaten hab ich heut abgegeben. Er meint ca. 20€. Wer sonst noch eins will kann mir bis Mittwoch bescheid geben.
Edit: Jetzt ist es offiziell!
Schaun mer mal, ich habe Anfahrtsstress, da ich vorher mein Zmmer in ca. 20 km Entfernung in Besitz nehmen will, weis ja nicht wie lange das bei EGO, bzw. Essen dauert und ich nicht vor verschlossener Tür stehen will und noch Strafe zahlen darf...TVCD wrote:War auch meine idee das ma danach noch gemütlich was Essen gehen und vielleicht davor auch.Die Uhrzeiten sind auch gut gewählt von dem her wirds bestimmt ein toller Nachmittag. Freu mich mehr drauf als auf die Gamescom.
Edit: Wie ich der ersten email entnehmen kann, ganz unten, waren wir die einzigen die über press@egosoft geschrieben haben.Sehe nur deine und meine Nachricht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Warum 'oder'?Draceus wrote:Juhu, ich bin auch dabei. Stellt sich nur die Frage ob ich vorher oder hinterher die Pizzabude überfalle.