Eine kleine Info bezüglich Rebirth die ich gerade gefunden habe

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

chms
x4

Post by chms »

Hmmm. Scheinbar bin ich blind oder was?

Ich finde keine Aussage, dass Anna in der deutschen Version nicht dabei ist (habe jetzt mal zurückgeblättert bis Anfang September).

Mi, 5. Sep 12:
DJToxica wrote:...dass die Vertonung schon einige Monate her ist...also müsste das ja eigentlich durch sein...
Dies bezieht sich IMO auf die Original-Vertonung, nicht auf die Übersetzung.
Ausserdem am Do, 6. Sep 12:
UniTrader wrote:Anna hat den Deutschen part bisher nicht vertont :roll: ob sie es noch machen wird oder ob es von jemanden anderen gemacht wird ist nicht bekannt.
Und falls Ihr das vom Sa, 22. Sep 12 meint:
Peanutqueen wrote:Ich habe das englische Voice-Over gemacht. Die Stimme hier bin ich nicht.
bezieht sich auf das Bosch-Video.

Ausserdem hätte Anna ja heute geschrieben, dass sie es nicht ist, anstatt
Peanutqueen wrote:...kann aber zur deutschen Version und dem weiteren Ablauf bisher noch nichts sagen. Sorry!
Muss ich noch weiter zurück? Oder weigert sich da irgendetwas in mir, das zu finden?
Central
x4

Post by Central »

chms wrote: Ich finde keine Aussage, dass Anna in der deutschen Version nicht dabei ist (habe jetzt mal zurückgeblättert bis Anfang September).
ich meinte eigentlich die Aussage, dass sie noch nix zur deutschen Version sagen kann
Hello again!

Leider habe ich bisher noch keine Neuigkeiten bezüglich der weiteren Vertonung bekommen. Ich habe zwar das Spiel auf der Gamescom mit meiner Stimme gehsehen, kann aber zur deutschen Version und dem weiteren Ablauf bisher noch nichts sagen. Sorry! Bin genauso gespannt wie ihr! :)
chms
x4

Post by chms »

Central, da haben wir beide aneinander vorbei geredet.
Ich bezog mich auf die Aussage von FritzHugo3, zu der ich nichts entsprechendes gefunden habe.
FritzHugo3 wrote:Sie ist in der deutschen Version nicht dabei, sagte sie schon vor Monaten
Die Aussage, die Du meintest, kam ja direkt nach meiner "Wiederbelebung" des Threads.
Central wrote:ich meinte eigentlich die Aussage, dass sie noch nix zur deutschen Version sagen kann
Peanutqueen

Post by Peanutqueen »

Man, man, man, Ihr seid ja ganz schön verrückt auf den neuen Titel! ;)
Zu der Frage, ob ich auch Mods vertonen würde: ich bin von Beruf Sprecherin. Wer mich bucht, der bekommt mich. :) Aber ich lebe eben davon, mache es nicht nur zum Spaß.

Zu den Inhalten: ich habe zwar das ganze Spiel gesprochen, aber das vor einem Jahr und so viel auf einmal, dass ich kaum noch etwas von der Handlung weiß, das Spiel also weiterhin interessant für mich sein sollte. Zumal ich ja bisher noch kein einziges der X-Spiele gespielt habe.

So, ich glaube das waren alle Fragen, oder?
Niko von Hinten
x4

Post by Niko von Hinten »

Oh dann hast du vermutlich auch noch keine der offiziellen Romane von Helge T. Kautz gelesen? Kann ich nur Empfehlen die sind echt gut! :)
Neue Signatur in Bearbeitung! Bitte warten ... bitte warten ...
MPX10L
x4

Post by MPX10L »

Den ersten gibts auch als Hörbuch. Auf Youtube findest du sicher was zum probehören der ersten paar ... Kapitel. ^^
Hat mich dazu veranlasst die Bücher zu kaufen .. wirklich sehr gelungen!
Loader009
x3tc

Post by Loader009 »

Nach einigen (wenigen) Hörproben fand ich die Stimme durchaus gut, auch passend zu so einer Figur im Spiel.
Die Frage ist nur, ob Egosoft die Figur denn auch richtig rüberbringt, damit die Stimme nicht ihre Farbe verliert >.>

Das Release ist ja nicht mehr fern, dann können wir uns ein Bild machen.
Ravenhurst

Re: Yisha

Post by Ravenhurst »

Boro Pi wrote:Na, da hat aber jemand seinen NDA nicht sehr gründlich gelesen. :wink:
Tja, sieht so aus :)

Naja oder es war explizit erlaubt sich öffentlich über die Mitwirkung zu äußern, normal ist das aber nicht finde ich
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Sie hat doch garkeine geheimnisse veröffentlicht. Sie sagte lediglich, dass sie an der Vertonung beteiligt war, na und?

Bei Filmen weis man doch auch welche hauptcaraktäre mitwirken.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

Ravenhurst wrote:
Boro Pi wrote:Na, da hat aber jemand seinen NDA nicht sehr gründlich gelesen. :wink:
Tja, sieht so aus :)

Naja oder es war explizit erlaubt sich öffentlich über die Mitwirkung zu äußern, normal ist das aber nicht finde ich
1. hat peanutqueen keinen NDA unterzeichtnet (steht irgendwo auf den ersten 10 Seiten iirc)

2. darf man sich (dank Steam) mittlerweile als Tester "outen" - warum nicht auch als Synchronsprecherin ^^
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Tusix
x4

Post by Tusix »

FritzHugo3 wrote:Sie hat doch garkeine geheimnisse veröffentlicht. Sie sagte lediglich, dass sie an der Vertonung beteiligt war, na und?

Bei Filmen weis man doch auch welche hauptcaraktäre mitwirken.
mir sind sogar spielehersteller bekannt die lange vor veröffentlichung mit ihren synchronsprechern haussieren gehen nur um zu zeigen welchen aufwand man treibt um dem spieler emotionale höhepunkte erleben zulassen :D
was ich mich atm eher frage ist ob es überhaupt eine deutsche sprachausgabe gibt , der chef dev von egosoft hat ja schon paar mal nebenbei bemerkt das wir uns auf ne art GTA in Space einstellen können .
rockstar games synchronisiert aber auch nix anderartiges da werden ausserhalb der kommunikations möglichkeiten für amis , akademiker und engeländer die sonstigen auch nur mit untertitel abgespeist ^^
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ja, es wird eine komplette deutsche Synchronisation geben. Siehe dazu die Infos zu den einzelnen X Rebirth Versionen im Egosoft Shop und auf Steam.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Loader009
x3tc

Post by Loader009 »

UniTrader wrote:1. hat peanutqueen keinen NDA unterzeichtnet (steht irgendwo auf den ersten 10 Seiten iirc)
Seite 2, erster Post...
War mit das erste, was ich nachgeschaut hatte und war doch leicht verwundert :D
inreality
x3ap

Post by inreality »

Bzgl. NDA: Macht Euch einfach mal nicht über anderer Leute Business Gedanken. Das ist mangels Information meist auch lächerlich.
Tusix
x4

Post by Tusix »

weis man den mittlerweile wer "unserer" bzw. der deutschen Yisha leben eingehaucht hat ? :D
ist ja immerhin das erste mal das bei einem X-Game in rpg ähnlicher manier ein npc charakter den ständigen begleiter gibt an es sich zu gewöhnen gilt :P
Image
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Wen es Claudia´s Stimme ist, jetzt Fragt ihr euch bestimmt wer Claudia ist? Eine Stimme die mich jede Nach ins Bett begleitet xD.
Crimsonraziel
x4

Post by Crimsonraziel »

Tusix wrote:weis man den mittlerweile wer "unserer" bzw. der deutschen Yisha leben eingehaucht hat ? :D
ist ja immerhin das erste mal das bei einem X-Game in rpg ähnlicher manier ein npc charakter den ständigen begleiter gibt an es sich zu gewöhnen gilt :P
Achso? Und wer war die nette Dame, welche mich in X:BtF immer freundlich darauf hingwiesen hat, dass meine Schild kritisch (mir gegenüber?) ist? :P

edit: spelling
Last edited by Crimsonraziel on Mon, 7. Oct 13, 13:37, edited 1 time in total.
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Ohje, ich sehe schon, es werden viele Herzen gebrochen werden, weil sich gleichzeitig alle Jungs in die Stimmer verliebt *g*
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Starsoul11a2b
x4

Post by Starsoul11a2b »

Yisha wird doch in der deutschen Version von Nora Tschirner (z.B. Keinohrhasen) gesprochen - oder?
Leere Autos sind immer lauter als volle...
Crimsonraziel
x4

Post by Crimsonraziel »

Starsoul11a2b wrote:Yisha wird doch in der deutschen Version von Nora Tschirner (z.B. Keinohrhasen) gesprochen - oder?
Im Ernst? Die hat so einen frechen Klang in der Stimme. Keine Ahnung wie ich sonst nennen soll. Würde mir jedenfalls gefallen. :D

Return to “X Rebirth Universum”