Hi,
ist das mit dem neuem Update, 2.6 von X³: TC kompatiebel?
Weil, ich hab bei mir seit dem 2.6-er Patch neuerdings neue Schiffe rumschwirren sehen (u.a. mind. ein M4 oder M3 von den Split).
[MOD] [X3TC] Minotaurus Luxus Kreuzer
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Minotaurus Luxus Kreuzer
(Version 3.2.00 - 3. Juni 2010)
[ external image ]
Info: Dieses Schiff habe ich nicht selbst erstellt. Die hervorragende Arbeit wurde von ThalonMook geleistet.
Wichtiger Hinweis für das Aktualisieren von einer älteren Version: Der Spieler darf nicht im Cockpit eines Luxuskreuzers sitzen. Alle Luxuskreuzer werden entfernt und neu erstellt. Dabei bleiben alle Ausrüstungsgegenstände, Einstellungen, angedockte Schiffe und Personen an Bord erhalten. Allerdings müssen alle Kommandos, wie z.B. die Raketenabwehr Moskito, in den neuen Luxuskreuzern neu gestartet werden. Diese Vorgehensweise ist leider für den Umstieg auf X3TC 2.7 notwendig.
-> Minotaurus Luxus Kreuzer (Version 3.2.00)
Voraussetzung: X³ Terran Conflict Version 2.5, 2.6 oder 2.7 (nicht kompatibel mit X³ Reunion) !!
Wichtig: Das Schiff kann nicht an einer Schiffswerft gekauft werden, sondern muss erst in einem eigenen Hauptquartier gebaut werden.
03.06.2010 (Version 3.2.00)
- Der Minotaurus Luxus Kreuzer ist nun kompatibel mit X3TC 2.7.
-
-
schau mal i nden Modding-turital-tread *gepinnt* hier im forumsbereich, da wirst du fündig 

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
Minotaurus Luxus Kreuzer
(Version 3.2.01 - 8. Juni 2010)
[ external image ]
Info: Dieses Schiff habe ich nicht selbst erstellt. Die hervorragende Arbeit wurde von ThalonMook geleistet.
Wichtiger Hinweis für das Aktualisieren von einer älteren Version vor 3.2.00: Der Spieler darf nicht im Cockpit eines Luxuskreuzers sitzen. Alle Luxuskreuzer werden entfernt und neu erstellt. Dabei bleiben alle Ausrüstungsgegenstände, Einstellungen, angedockte Schiffe und Personen an Bord erhalten. Allerdings müssen alle Kommandos, wie z.B. die Raketenabwehr Moskito, in den neuen Luxuskreuzern neu gestartet werden. Diese Vorgehensweise ist leider für den Umstieg auf X3TC 2.7 notwendig.
-> Minotaurus Luxus Kreuzer (Version 3.2.01)
Voraussetzung: X³ Terran Conflict Version 2.5, 2.6 oder 2.7 (nicht kompatibel mit X³ Reunion) !!
Wichtig: Das Schiff kann nicht an einer Schiffswerft gekauft werden, sondern muss erst in einem eigenen Hauptquartier gebaut werden.
08.06.2010 (Version 3.2.01)
- Existenzprüfung der Modifikationsdateien hinzugefügt.
-
@Benutzer der Versionen vor 3.2.01
Wer noch eine Version vor 3.2.01 benutzt, sollte JETZT aktualisieren. Die nächste Version wird keine Möglichkeit bieten ein Update von älteren Versionen zu erstellen.
EDIT: Nutzt überhaupt noch jemand eine Version vor 3.2.01?
EDIT2: Ich lege einfach los...
Minotaurus Luxus Kreuzer
(Version 3.2.02 - 26. Juni 2010)
[ external image ]
Wichtiger Hinweis für das Aktualisieren von einer älteren Version vor 3.2.02: Die Mindestvoraussetzung für eine Aktualisierung ist eine installierte Version 3.2.01.
Wichtiger Hinweis für das Aktualisieren von einer älteren Version vor 3.2.00: Der Spieler darf nicht im Cockpit eines Luxuskreuzers sitzen. Alle Luxuskreuzer werden entfernt und neu erstellt. Dabei bleiben alle Ausrüstungsgegenstände, Einstellungen, angedockte Schiffe und Personen an Bord erhalten. Allerdings müssen alle Kommandos, wie z.B. die Raketenabwehr Moskito, in den neuen Luxuskreuzern neu gestartet werden. Diese Vorgehensweise ist leider für den Umstieg auf X3TC 2.7 notwendig.
-> Minotaurus Luxus Kreuzer (Version 3.2.02)
26.06.2010 (Version 3.2.02)
- Aufräumarbeiten in der TShip.

-
Minotaurus Luxus Kreuzer
Auslagerung -> Minotaurus Luxus Kreuzer
[ external image ] [ external image ] [ external image ]