Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
@Gunnie
vielen Dank für die Tips. Ich werd jetzt aber erst mal sehen, dass ich den 25 MW-Schild bekomme. Wenn das mit dem SINZA-Boost wirklich so ist, wie Du sagst, dann Gnade mir. Wie lange soll ich denn noch im Raum umhergurken?
@maximilian93
THNX VRY!!
Wie ich bei BTF weiterkomme, werdet ihr morgen im Tutorial erfahren.
Bis dahin könnt ihr euch die Sendung als GEMA-freien Podcast noch einmal zu Gemüte führen und verbreiten. (Sollte bis 28.09.2009 1.30 Uhr hochgeladen sein)
Ich hoffe wir haben euch gut unterhalten und würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr das nächste mal wieder mit dabei seid.
euer In Game-Team
Marc Gilbert
Björn Böhmelmann
Nils Paeschke
Stephanie Lückert
vielen Dank für die Tips. Ich werd jetzt aber erst mal sehen, dass ich den 25 MW-Schild bekomme. Wenn das mit dem SINZA-Boost wirklich so ist, wie Du sagst, dann Gnade mir. Wie lange soll ich denn noch im Raum umhergurken?
@maximilian93
THNX VRY!!
Wie ich bei BTF weiterkomme, werdet ihr morgen im Tutorial erfahren.
Bis dahin könnt ihr euch die Sendung als GEMA-freien Podcast noch einmal zu Gemüte führen und verbreiten. (Sollte bis 28.09.2009 1.30 Uhr hochgeladen sein)
Ich hoffe wir haben euch gut unterhalten und würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr das nächste mal wieder mit dabei seid.
euer In Game-Team
Marc Gilbert
Björn Böhmelmann
Nils Paeschke
Stephanie Lückert
Radio, Musik, X
-
Das mit dem SINZA auslassen gilt doch nur bei der Verwendung von eigenen Fabriken. Damit meinte ich, dass wenn Du z.B. eine Fabrik hast und du sonst keine weiteren Aktionen machst, also z.B. bei deiner Fabrik stehst und den SINZA an hast um schnell viel Geld zu bekommen, dann sinkt dein Ansehen bei dem entsprechenden Volk stark. Wenn du aber deine Fab hast und sonst auch aktiv bist, also z.B. Piraten oder Xenon jagst oder die Sektoren erkundest, dann kannst Du selbstverständlich alles mit dem SINZA machen.Johnny Weltraum wrote:@Gunnie
@maximilian93
...
25 MW Schilde sind sehr teuer! Ich rate dir dringend dazu, dir mind. eine Fabrik mit entsprechenden Schiffen zu kaufen. So bekommst Du das Geld für die 25er Schilde innerhalb weniger Stunden oder einigen Tagen zusammen. Ohne Fabriken dauert das wesentlich länger
-
-
-
Gern geschehnJohnny Weltraum wrote:Vorschau folgt Ende des WE. Bin derzeit noch mit dem X - BTF Videotutorial 4 beschäftigt, das sehr ausführlich sein wird...versprochen! (Das Video konnte ausschließlich Dank der ausgiebigen Hilfestellungen von Guennie1568 entstehen, Danke nochmal)

Wenn ihr weitere Hilfe benötigt (z.B. auch für X²), dann könnt ihr jederzeit hier posten. Ich lese täglich mit.
-
nich schlechtJohnny Weltraum wrote:So die ersten zwei Teile von Videotutorial 4 sind jetzt online. Leider hatte ich nicht mehr genug webspace und musste sie vorübergehend auf megaupload auslagern. Hier könnt ihr sie herunterladen.

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
Wernher von Braun
Wernher von Braun
-
Liebe Egosoft-Community. Am Samstag geht's weiter mit unserem Bericht über das X-Universum und ich kann euch jetzt schon verraten, dass ihr unbedingt reinhören solltet. Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr wieder im Livestream dabei seid. Ihr werdet es garantiert nicht bereuen, da es diesmal etwas zu verlosen gibt.
Radio, Musik, X
-
Manipulativ
Friede,
Und verratet Ihr uns auch was?
Sir Boro Pi
Und verratet Ihr uns auch was?

Sir Boro Pi
I'm not here for your Entertainment!
X-Kurzgeschichtenwettbewerb 2013 - Die Geschichten
Und meine eigenen Werke:
NOD - Jenseits der Erde...
Todeshauch
Kurzgeschichten
Und meine eigenen Werke:
Todeshauch
Kurzgeschichten
-
-
Johnny Weltraum wrote:Liebe Egosoft-Community. Am Samstag geht's weiter mit unserem Bericht über das X-Universum und ich kann euch jetzt schon verraten, dass ihr unbedingt reinhören solltet ...
Na, die Hosen müssen schon weiter runter, damit ich mir am Samstag für euch Zeit nehme.Johnny Weltraum wrote:Einfach mal reinhören, dann werdet ihr's schon erfahren

Gruß
Lucike

-
-
Er ist irritiert
Friede,
Ihr verlost Nathan Gunnes Logbuch? Naja, wenn ich X-btF wieder installiere, hätt ich es eh wieder auf dem Rechner. Ansonsten ist der Versuch, mich zum Hören zu animieren, indem Ihr den Gegenstand der Verlosung verschweigt, ein wenig zu offensichtlich. Und eben darum werde ich es mir einfach nicht anhören.
Sir Boro Pi - Der Schelm, der Böses dabei denkt
EDIT PS: @Guennie: In Chins Wolken saß auch das Sakkra-Syndikat.
Aber das war in X-Tension, das (mal wieder) unter den Tisch gefallen ist.
Ihr verlost Nathan Gunnes Logbuch? Naja, wenn ich X-btF wieder installiere, hätt ich es eh wieder auf dem Rechner. Ansonsten ist der Versuch, mich zum Hören zu animieren, indem Ihr den Gegenstand der Verlosung verschweigt, ein wenig zu offensichtlich. Und eben darum werde ich es mir einfach nicht anhören.

Sir Boro Pi - Der Schelm, der Böses dabei denkt
EDIT PS: @Guennie: In Chins Wolken saß auch das Sakkra-Syndikat.

I'm not here for your Entertainment!
Und meine eigenen Werke:
Todeshauch
Kurzgeschichten
Und meine eigenen Werke:
Todeshauch
Kurzgeschichten
-
-
- Moderator (Deutsch)
Ich denke das neueste Twitter-Update (*klick*) beschreibt etwas direkter, worauf Nils Paeschke und Johnny Weltraum hinaus wollten.Pfft, ich weiß auch, dass 'Königstal' ein Autobahnrastplatz...

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Das Prinzip ist prinzipiell nicht so schwer zu verstehen
Friede,
Ja, aber vielleicht will ich das ja auch gar nicht wissen.
Sir Boro Pi - nähert sich dem Fadenkreuz
Ja, aber vielleicht will ich das ja auch gar nicht wissen.

Sir Boro Pi - nähert sich dem Fadenkreuz
-