Die X-Reihe im Radio bei den X-Weeks von In Game auf Radio Darmstadt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Johnny Weltraum
x3

Post by Johnny Weltraum »

@Gunnie

vielen Dank für die Tips. Ich werd jetzt aber erst mal sehen, dass ich den 25 MW-Schild bekomme. Wenn das mit dem SINZA-Boost wirklich so ist, wie Du sagst, dann Gnade mir. Wie lange soll ich denn noch im Raum umhergurken?

@maximilian93

THNX VRY!!

Wie ich bei BTF weiterkomme, werdet ihr morgen im Tutorial erfahren.
Bis dahin könnt ihr euch die Sendung als GEMA-freien Podcast noch einmal zu Gemüte führen und verbreiten. (Sollte bis 28.09.2009 1.30 Uhr hochgeladen sein)

Ich hoffe wir haben euch gut unterhalten und würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr das nächste mal wieder mit dabei seid.

euer In Game-Team

Marc Gilbert
Björn Böhmelmann
Nils Paeschke
Stephanie Lückert
Radio, Musik, X
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Johnny Weltraum wrote:@Gunnie

vielen Dank für die Tips. Ich werd jetzt aber erst mal sehen, dass ich den 25 MW-Schild bekomme. Wenn das mit dem SINZA-Boost wirklich so ist, wie Du sagst, dann Gnade mir. Wie lange soll ich denn noch im Raum umhergurken?

@maximilian93

...
Das mit dem SINZA auslassen gilt doch nur bei der Verwendung von eigenen Fabriken. Damit meinte ich, dass wenn Du z.B. eine Fabrik hast und du sonst keine weiteren Aktionen machst, also z.B. bei deiner Fabrik stehst und den SINZA an hast um schnell viel Geld zu bekommen, dann sinkt dein Ansehen bei dem entsprechenden Volk stark. Wenn du aber deine Fab hast und sonst auch aktiv bist, also z.B. Piraten oder Xenon jagst oder die Sektoren erkundest, dann kannst Du selbstverständlich alles mit dem SINZA machen.

25 MW Schilde sind sehr teuer! Ich rate dir dringend dazu, dir mind. eine Fabrik mit entsprechenden Schiffen zu kaufen. So bekommst Du das Geld für die 25er Schilde innerhalb weniger Stunden oder einigen Tagen zusammen. Ohne Fabriken dauert das wesentlich länger
Guennie1568
X2-Pandora Audio - [ external image ] <<klick me ;), TGN MOD News
maximilian94
x3ap

Post by maximilian94 »

Was werdet ihr eig. bei X2 besprechen könntet ihr mal eine kurze Vorschau geben?
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
Wernher von Braun
Johnny Weltraum
x3

Vorschau folgt Ende des WE. Bin derzeit noch mit dem X - BTF Videotutorial 4 beschäftigt, das sehr ausführlich sein wird...versprochen! (Das Video konnte ausschließlich Dank der ausgiebigen Hilfestellungen von Guennie1568 entstehen, Danke nochmal)
Radio, Musik, X
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Johnny Weltraum wrote:Vorschau folgt Ende des WE. Bin derzeit noch mit dem X - BTF Videotutorial 4 beschäftigt, das sehr ausführlich sein wird...versprochen! (Das Video konnte ausschließlich Dank der ausgiebigen Hilfestellungen von Guennie1568 entstehen, Danke nochmal)
Gern geschehn :-D

Wenn ihr weitere Hilfe benötigt (z.B. auch für X²), dann könnt ihr jederzeit hier posten. Ich lese täglich mit.
Guennie1568
Johnny Weltraum
x3

So die ersten zwei Teile von Videotutorial 4 sind jetzt online. Leider hatte ich nicht mehr genug webspace und musste sie vorübergehend auf megaupload auslagern. Hier könnt ihr sie herunterladen.
Radio, Musik, X
maximilian94
x3ap

Post by maximilian94 »

Johnny Weltraum wrote:So die ersten zwei Teile von Videotutorial 4 sind jetzt online. Leider hatte ich nicht mehr genug webspace und musste sie vorübergehend auf megaupload auslagern. Hier könnt ihr sie herunterladen.
nich schlecht :thumb_up: :x3: :x3:
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."
Wernher von Braun
Johnny Weltraum
x3

Liebe Egosoft-Community. Am Samstag geht's weiter mit unserem Bericht über das X-Universum und ich kann euch jetzt schon verraten, dass ihr unbedingt reinhören solltet. Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr wieder im Livestream dabei seid. Ihr werdet es garantiert nicht bereuen, da es diesmal etwas zu verlosen gibt.
Radio, Musik, X
Boro Pi
x3tc

Manipulativ

Post by Boro Pi »

Friede,

Und verratet Ihr uns auch was? :roll:

Sir Boro Pi
Schaf Hassildor
xr

Post by Schaf Hassildor »

Erst danach.
:teladi:
Johnny Weltraum
x3

Einfach mal reinhören, dann werdet ihr's schon erfahren :wink:
Radio, Musik, X
Lucike
x4

Post by Lucike »

Johnny Weltraum wrote:Liebe Egosoft-Community. Am Samstag geht's weiter mit unserem Bericht über das X-Universum und ich kann euch jetzt schon verraten, dass ihr unbedingt reinhören solltet ...
Johnny Weltraum wrote:Einfach mal reinhören, dann werdet ihr's schon erfahren :wink:
Na, die Hosen müssen schon weiter runter, damit ich mir am Samstag für euch Zeit nehme. ;)

Gruß
Lucike
Image
Johnny Weltraum
x3

Na dann verpack ich's mal in kryptische XBTF-Sprache: Wir waren in "Chins Wolken". :?
Radio, Musik, X
Guennie1568
x4

Post by Guennie1568 »

Ähm...
In Chins Wolken liegt der Asteroid, den Du mit ner Hornisse sprengen musst, um an die Aufzeichnung von Nathan R. Gunne zu kommen.
Gibts da sonst noch was besonderes, das ich noch nicht mitbekommen habe?
Guennie1568
Boro Pi
x3tc

Er ist irritiert

Post by Boro Pi »

Friede,

Ihr verlost Nathan Gunnes Logbuch? Naja, wenn ich X-btF wieder installiere, hätt ich es eh wieder auf dem Rechner. Ansonsten ist der Versuch, mich zum Hören zu animieren, indem Ihr den Gegenstand der Verlosung verschweigt, ein wenig zu offensichtlich. Und eben darum werde ich es mir einfach nicht anhören. :P

Sir Boro Pi - Der Schelm, der Böses dabei denkt

EDIT PS: @Guennie: In Chins Wolken saß auch das Sakkra-Syndikat. :wink: Aber das war in X-Tension, das (mal wieder) unter den Tisch gefallen ist.
Nils Paeschke
x3tc

Post by Nils Paeschke »

Und was sagst du wenn wir dir verraten das Chins Wolken bei Würselen liegen? :wink:
Boro Pi
x3tc

Kryptonit

Post by Boro Pi »

Friede,

Pfft, ich weiß auch, dass 'Königstal' ein Autobahnrastplatz in der Nähe von Würselen ist, also was soll's. Und irgendwie will mir scheinen, dass Ihr gerade Bild- und Sachebene durcheinanderbringt.

Sir Boro Pi
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Pfft, ich weiß auch, dass 'Königstal' ein Autobahnrastplatz...
Ich denke das neueste Twitter-Update (*klick*) beschreibt etwas direkter, worauf Nils Paeschke und Johnny Weltraum hinaus wollten. ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Boro Pi
x3tc

Das Prinzip ist prinzipiell nicht so schwer zu verstehen

Post by Boro Pi »

Friede,

Ja, aber vielleicht will ich das ja auch gar nicht wissen. :wink:

Sir Boro Pi - nähert sich dem Fadenkreuz
Lucike
x4

Post by Lucike »

Nils Paeschke wrote:Und was sagst du wenn wir dir verraten das Chins Wolken bei Würselen liegen? :wink:
Soso ... ;) Na, dann werde ich mal reinhören.

Gruß
Lucike
Image

Return to “X Trilogie Universum”