STO 1.53
Download STO 1.53 für TC >=2.5
Changelog:
- Kleinere Ergänzungen für Scripter hinzugefügt, siehe beiliegendes readme
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Aus dieser Meldung soll mal jemand schlau werden - zum einen sagst Du, dass Du einen unbekannten Sektor übernommen hast... was heißt das? Dass Dein Spielername in der Sektorkarte steht?shadow1501 wrote:ich habe jetzt ein unbekannten sektor übernomen und kann keine einstellungen machen ich hab schon eine handelstation aufgebaut geht aber trotzdem nicht kann mir wer sagen wiso nicht?
p.s. es sind keine stationen der vorigen besitzer mehr drin
Wenn es trotzdem nicht geht, dann sind entweder doch noch Stationen des Vorbesitzers da (wobei das bei unbekannt sowie unmöglich ist), oder Du bist nicht wirklich feindlich zum Vorbesitzer (ebenfalls bei unbekannt nicht relevant) oder es ist wirklich ein Bug im Script.Handbuch wrote: Nach der Erst-Installation oder dem Update auf 1.51:
Weil die neue vorhandenen MD-Libs eine gewisse Zeit brauchen, bis alles fertig ist, dauert das
erste Übernehmen eines Sektors eine Weile, außerdem wird im Menü die orange Information nur
teilweise korrekt angezeigt, bis der MD-Teil fertig ist. Nach dieser Wartezeit geht es dann aber
wieder schneller.
Keine Ahnung - ich habe das nicht installiert, das kann ich aber auch nicht ausschließen.DeathDragon[THU] wrote:Mir fällt da grad was ein! Könnte es daran liegen das erzeugte Sektoren durch dieses Skript http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... sc&start=0 nicht übernommen werden können? Bei dem Xenon Sektor handelt es sich um einen solchen.
Das würde nur Sinn machen, wenn Du keine anderen Scripts installiert hättest - RSM würde noch gehen, weil ich das selber mal ausprobieren wollte.Ich werde das mit dem Deinstallieren mal ausprobiern, wenn das nicht klappt werd ich dir mal das Save zukommen lassen.
Dann liegt es auch auf keinen Fall an dem Update, weil der Teil des Scripts, der dafür verantwortlich ist, seit 1.51 identisch ist.Vorher hatte ich 1.53
Das hört sich ziemlich seltsam an... irgendwas scheint in diesem Spielstand völlig verquer zu sein... denn die Texte sind so oder so im Spielstand veranktert, werden aber beim Neuladen auch wieder gelesen, das sollte also eigentlich überhaupt keine Probleme machen (wenn die t-files noch da sind).Edit.:
Das mit dem Deinstallieren funktioniert nicht, wenn ich die Funktion ausführe werden die Sektoren ganz normal ihren alten Besitzer zurück gegeben, wenn ich nun aber speicher und neu lade werde ich wieder Besitzer einiger Sektoren allerdings kann ich die Konsole nicht mehr benutzen dort steht nur noch "Read Text".