Die Befehle der anderen Skripte sind einfach nicht mehr vorhanden. Die Befehle der Flottenversorgung übrigens auch nicht.
Das problem mit dem Bildschirm war auch nicht jedes mal. Hab mehrmals versucht das Skript zu installieren. 2mal trat das Problem auf.
So, mache jetzt nochmal nen Versuch.
1. Von creshal runterladen
2. t und script kopieren. update und lib. lass ich erstmal weg --> funktioniert
3. update reinkopieren --> Handelsbefehle aller anderen Skripte sind weg (halt auch die original mk3-befehle). Bildschirm ist aber komplett erreichbar.
4. lib datei in scripts reinkopiert --> keine Änderung
5. nochmal vorher gesicherte t und script ordner verwendet, direkt update und lib verwendet --> keine Änderung
Dann werde ich jetzt mal versuchen, die Datei einzugrenzen. 4 Stück auszutesten ist ja machbar.
--> Es liegt an der setup.fs.update.xml aus dem Update-Ordner. Sobald die im Script-Ordner liegt sind die ganzen Handels- und Spezial-Befehle weg.
So, dann man meine komplette Skript-Sammlung, die funktioniert:
- Handelsvertreter
- warenlogistiksoftware
- wirtschaftshändler
- scout spezial-software
- mars
- align ecliptic
- befehlsbibliothek
- cycrows cheatpaket
- factory complex constructor
- numeric ranks
- raketenabwehr moskito
- ring of fire
- schiffswerkzeuge
- super tractor
- turret-on-off
das wars dann auch schon
Achja: vielleicht wichtig: Ich hatte vor Monaten mit Patch 2.0 eine ältere Version von der Flottenversorgung installiert. Habe jetzt X3TC neu installiert, Patch 2.5 installiert und dann die neue Flottenversorung reinkopiert. Aktiv im Einsatz war die Flottenversorgung aber nicht im Spielstand.
So, mir ist noch was anderes aufgefallen: Wenn man den Sprungantrieb anwirft und dabei der Energiezellenvorrat unter die "Einkaufsschwelle" fällt, springt das zuständige Schiff kurz vorm Sprung aus dem eigenen (Hangar) raus und will Energiezellen kaufen. Bis jetzt ging es immer gut, ist aber eher uncool, wenn grade 20 Piraten um einen rumeiern. (Ich hab nen Split Panther und lass mich von nem Falken versorgen)
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.