NEWS: X-Universe News #30 - X3: Terran Conflict FAQ und Steam
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-

Hab das gleiche festgestellt!
War bei Mediamarkt und habe nach X3TC gefragt.
Da sagt mir der Verkäufer, dass es noch nicht erschienen sei.
Hab ihm dann erzählt, dass heute aber der Tag der Tage ist.
Das sagt er doch glatt: "Da haben sie sich aber verhört. Und wenn ich sage, dass es noch nicht erschienen ist, ist das auch so."
Ich: "Ich glaube sie lügen"

Er: "Das werde ich ja wohl besser wissen!"
Nagut, hab ich gedacht und bin prombt zu Karstadt gegangen und dort waren auch 3 Stück im Regal.
Also wieder hin zu MM und zu dem netten Verkäufer.
Ich: "Haben sie jetzt X3TC?"
Verküfer: "Sage sie mal; glauben sie das sich jetzt irgendwas daran geändert hat?"
Ich: "Aber na sicher doch." *wedelmitderpackung* "Da hat wohl einer einen schlechten Tag. Und gelogen auch noch."
Verkäufer: "Gehen sie jetzte Bitte"
Das habe ich natürlich promt getan. Ich hab heute auf jeden Fall keinen schlechten Tag.

X³TC ***modified***
mit dem Patch-Mod 1.2
mit dem Patch-Mod 1.2
-
MM ist doch eh .....
Wir ham uns da vor Jahren mal in eine "Hardwareberatung" eingemischt weil der Verkäufer da dem Kunden ein Bären aufband das ichs nimmer ausgehalten hab. Kam prompt ein Hausverbot
Aber kauf da eh nix mehr. Preise sind meist höher als beim Fachgeschäft um die Ecke, is ja lachhaft. Und falls sie doch mal gleich sind kann ich mit dem Fachhändler wenigstens noch handeln. Und trotzdem laufen alle hin "weils so günstig ist".. ja, ne, is klar...
Wir ham uns da vor Jahren mal in eine "Hardwareberatung" eingemischt weil der Verkäufer da dem Kunden ein Bären aufband das ichs nimmer ausgehalten hab. Kam prompt ein Hausverbot

Aber kauf da eh nix mehr. Preise sind meist höher als beim Fachgeschäft um die Ecke, is ja lachhaft. Und falls sie doch mal gleich sind kann ich mit dem Fachhändler wenigstens noch handeln. Und trotzdem laufen alle hin "weils so günstig ist".. ja, ne, is klar...
-
-
-
-
Bevor diese Pro-und Kontradebatte über gewisse Märkte noch weiter ausufert möchte ich das Augenmerk lieber auf ein sehr bedeutendes Ereignis in meinen heutigen Tag hinweisen:
Es installiert
(schon seit 20 Minuten
)
EDIT:
Ich sehe gerade die Installation nähert sich nach 50 min dem Ende (Hab die Videos auch gleich auf die Festplatte geschmissen).
Ich danke allen hier im Forum für die schöne Zeit.
Bin aus nachvollziehbaren Gründen ab gleich für unbestimmte Zeit verschollen.
Adieu,ihr wedet mir fehlen
(Bis nachher um Zehne wenn ich auf Nachtschicht bin
)
Es installiert
(schon seit 20 Minuten

EDIT:
Ich sehe gerade die Installation nähert sich nach 50 min dem Ende (Hab die Videos auch gleich auf die Festplatte geschmissen).
Ich danke allen hier im Forum für die schöne Zeit.
Bin aus nachvollziehbaren Gründen ab gleich für unbestimmte Zeit verschollen.
Adieu,ihr wedet mir fehlen

(Bis nachher um Zehne wenn ich auf Nachtschicht bin

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Und auch heute kam es wieder nicht -.-
Wenn es am Montag nicht kommt schau ich mal bei Egosoft vorbei
xD
Will endlich
[ external image ] haben xD
Wenn es am Montag nicht kommt schau ich mal bei Egosoft vorbei

Will endlich

-
Steam und deutsches Handbuch für X3:TC?
Habe mir gerade X3:TC bei Steam besorgt. Da ist leider nur das englische Handbuch dabei. Woher kann ich ein deutsches Handbuch bekommen?
Hab schon gesucht, finde aber keine Antwort.
Hab schon gesucht, finde aber keine Antwort.
-
- Moderator (Deutsch)
Ich verschiebe deine Frage mal ins passende Thema. Sobald es neue Informationen dazu gibt, werden sie am ehesten hier zu finden sein.
***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Es ist schon ziemlich schwierig, die Möglichkeiten des Spiels kennenzulernen, ohne das Handbuch zu kennen. Wenn man blutiger X Universe Anfänger ist, hat man echt das Nachsehen. Wenigstens sollte von Steam darauf hingewiesen werden, dass der Grundstock des Wissens nicht dabei ist und man dadurch mehrere Jahre länger braucht, um auf Naheliegendes selber zu kommen...
Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit, das deutsche Handbuch käuflich beim Hersteller zu erwerben!? Jedenfalls muss es einen anderen Weg geben, als sich das Spiel ein zweites mal auf DVD zu kaufen, dadurch insgesamt den doppelten Preis zu zahlen, nur um effektiv ein Spiel mit Handbuch zu besitzen...
Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit, das deutsche Handbuch käuflich beim Hersteller zu erwerben!? Jedenfalls muss es einen anderen Weg geben, als sich das Spiel ein zweites mal auf DVD zu kaufen, dadurch insgesamt den doppelten Preis zu zahlen, nur um effektiv ein Spiel mit Handbuch zu besitzen...
-
TC & Xtended
Wieso hat Egosoft beinahe alles vom Xtended Mod übernommen?
-
- Moderator (Deutsch)
Bitte wirf einen Blick, in die hier im Startpost verlinkte 30. Ausgabe der X-Universe News. Dort sollte deine Frage beantwortet werden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten