aus dem Spielbeginn deines Mods Ralf ist letztes Jahr leider bei mir nichts mehr geworden,
doch nun kurz vor Semesterende hab ich es geschafft

Gefällt mir sehr gut, wenn es auch leicht irritierend ist, dass gewohnte Sektoren auf einmal fällen, aber nicht schlimm ^^
Ein Problem ist allerdings bei mir gerade aufgetreten...
keine Stunde Ingame, ich bin unterwegs in Paranidengebiet, auf der Suche nach bösen Buben um mir meinen Völkerrang etwas zu steigern, vom Sektor Herzogs Reich wollte ich nach Imperialer Graben (laut deiner Karte) angezeigt in der Info des Tors wird Imperators Graben, springen.
Nach dem Sprung wird auch gesagt, ich seie in Imperators Graben ,aber ich hab nur einen grauen Screen mit den leeren Hud. Gravidar leer.
Auf P komm ich ins auf meine Persönliche Seite, alles klar.
Bei S komm ich zu meinen Schiff (Xperimental MK2) aber nahezu alles steht auf Fragezeichen... "gespeicherte Informationen werden angezeigt. Sektorkarte ist leer, aber ich scheine mich bei o-o-o zu befinden.
Galaxiekarte ist nicht aufrufbar...
Beim Versuch meine Besitztümer aufzurufen (R) stürzt X2 ab "schwerwiegender Fehler"
Erneutes Laden, gleicher Flug, gleiches Ergebnis...
Ich verwende 1.4 mit entsprechenden Bonuspacks... als einziges Extra, soweit ich mich entsinne, Yogis-Sprungantrieb, welcher auch normal funktioniert.
MfG Ich