Ralfs Vorlon MOD

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

keaton92
x3tc

Post by keaton92 »

Danke sehr! ^^ :lol:

Dumme Frage: Wie hoch ist denn das Rapidshare Limit?
saissem
x3tc

Post by saissem »

aus dem Spielbeginn deines Mods Ralf ist letztes Jahr leider bei mir nichts mehr geworden,
doch nun kurz vor Semesterende hab ich es geschafft :-)
Gefällt mir sehr gut, wenn es auch leicht irritierend ist, dass gewohnte Sektoren auf einmal fällen, aber nicht schlimm ^^

Ein Problem ist allerdings bei mir gerade aufgetreten...
keine Stunde Ingame, ich bin unterwegs in Paranidengebiet, auf der Suche nach bösen Buben um mir meinen Völkerrang etwas zu steigern, vom Sektor Herzogs Reich wollte ich nach Imperialer Graben (laut deiner Karte) angezeigt in der Info des Tors wird Imperators Graben, springen.
Nach dem Sprung wird auch gesagt, ich seie in Imperators Graben ,aber ich hab nur einen grauen Screen mit den leeren Hud. Gravidar leer.
Auf P komm ich ins auf meine Persönliche Seite, alles klar.
Bei S komm ich zu meinen Schiff (Xperimental MK2) aber nahezu alles steht auf Fragezeichen... "gespeicherte Informationen werden angezeigt. Sektorkarte ist leer, aber ich scheine mich bei o-o-o zu befinden.
Galaxiekarte ist nicht aufrufbar...
Beim Versuch meine Besitztümer aufzurufen (R) stürzt X2 ab "schwerwiegender Fehler"

Erneutes Laden, gleicher Flug, gleiches Ergebnis...

Ich verwende 1.4 mit entsprechenden Bonuspacks... als einziges Extra, soweit ich mich entsinne, Yogis-Sprungantrieb, welcher auch normal funktioniert.

MfG Ich
Ralf Hansen
x2

Post by Ralf Hansen »

Hallo saissem

Das hört sich mehr nach einem Fehler von Yogis Sprungantrieb an...
Versuch das Script mal zu deaktivieren, und probiere es dann nochmal...
Ich denke nicht, das das an meinem MOD liegt, auf alle Fälle kann ich ein solches Verhalten nicht nachvollziehen.

Du kannst mir auch dein Savegame zukommen lassen (z.B. bei Rapidshare hochladen, und mir den Link zukommen lassen (per P.M).
Dann schaue ich mir das nochmal an.

Aber wie gesagt, ich denke , das liegt an Yogis Sprungantrieb, was sich mit meinem MOD beist...

Tschüssi

Ralf
Marina
x3tc

Post by Marina »

Kannst du mir nochmal das Mod zur Verfügung stellen, da mein Limit Bei Rapid Share erreicht ist.
Ralf Hansen
x2

MOD wieder verfügbar

Post by Ralf Hansen »

Hab den Mod nochmal hochgeladen, schein ja noch reges Interesse zu bestehen ;-)

Tschüssi

Ralf
Marina
x3tc

Post by Marina »

Danke Danke und noch mal Danke :P :? :) :) :) :) :) :) :) :)
saissem
x3tc

Post by saissem »

Ja es lag, leider :wink: an Yogis-Sprungantrieb.

Dann werde ich mal ohne weiterschippern :D
Hawker23883
x4

muhaha

Post by Hawker23883 »

need help brauche funktionierenden downloadlink bitte, danke ihr lieben

hehe

gruss hawker
Ralf Hansen
x2

Download Link

Post by Ralf Hansen »

Da meine Homepage im Moment anscheinend nicht erreichbar ist, hier der direkte Link zum Download für die Version 4.54.

http://rapidshare.com/files/201438136/V ... 4.rar.html

Ich hoffe, daß meine Homepage bald wieder online ist, so daß der Mod dort wieder wie gewohnt als Download zur Verfügung steht.

Tschüssi

Ralf
Hawker23883
x4

Post by Hawker23883 »

erstmal danke für den neuen link

hatte mir den rechner zerschossen und denn war alles wech, hmmz, naja, nochmal alles von vorn

super mod

gruss hawker
Killaph

Post by Killaph »

Rapidshare gibt die Mod nich mehr her, könnte sie vielleicht nochmal hochgeladen werden ??
Ich will sie auch haben :-)
Ralf Hansen
x2

MOD wieder verfügbar

Post by Ralf Hansen »

Mod ist eben wieder hochgeladen worden, viel Spaß...

Tschüssi

Ralf
Killaph

Post by Killaph »

*Lechz*

Dankeschön ^^
Degula

Post by Degula »

Es geht schon wieder nich.
Westbeam
x3tc

Post by Westbeam »

warum nicht, nur so als frage. was geht denn nicht, ein paar details mehr wären schon interessant
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

aletes wrote:was geht denn nicht,
Degula spielt wahrscheinlich, wie Killaph in seinen Post zuvor, auf den nichtfunktionierend DL-Link an.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Westbeam
x3tc

Post by Westbeam »

hmm, klar geht es dann nicht, man kann es auf rapidshare(ohne premiumaccount) nur 10mal runterladen. es müsste nochmal hochgeladen werden, vielleicht auf einer anderen seite
Degula

Post by Degula »

Genau das,in einem Post zwischen Ralf Hansen und mir,habe ich das genauer erklärt.
zero33

Post by zero33 »

sag mal, daher dass ich deine mod einfach nur klasse finde wollte ich fragen ob du daran immer noch weiter arbeitest??
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com :D
danke ^^
Ralf Hansen
x2

Post by Ralf Hansen »

Hi Zero33 und alle anderen

Wenn ich mal Zeit habe, schreib ich noch ein wenig an dem Mod - aber das kommt dank Eve Online leider kaum noch vor...

Muß mal sehen, das ich selbst wieder mit X2 anfange , vielleicht überkommt mich das Scripten ja wieder ;-)

Wenn jemand Bugs (also keine Schreibfehler) entdeckt, dann schau ich mir das natürlich sofort an, aber anscheinend funktioniert der Mod mitlerweile sehr gut.

Tschüssi

Ralf

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”