[Sci-Fi-Action] Minority

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So... Es geht weiter... Ich hoffe mein Titel ist vom Vokabular her richtig gewählt... :oops:
Spoiler
Show
Ich hoffe ihr seit bei der Auflösung einer weiteren Identität nicht ganz so enttäuscht... Es bleibt ja immer noch eine weitere zu klären... ^^
-------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 37: The Final Battle? - Der letzte Kampf?:

Phase 1: Theory VS Practice:

"Also vorweg die Lage. Unsere Flotten sind kaum noch zur Defensive zu gebrauchen, Die Soldaten gehen uns aus, es sind nur noch 42 Dread übrig und unsere Kampfmoral ist mießerabel." sagte Ranok auf der derzeitigen Taktischen Besprechung der Stufe 1-Offiziere. "Und wir sehen uns mit einer übermächtigen nahezu unbesiegbaren Maschinen-Rasse konfrontiert, die sich mit unseren Feinden, den Reapers verbündet hat." fügte er noch hinzu. "Irgendwelche Vorschläge?"
Es war still im Raum. Keiner schien auch nur die geringste Idee zu haben. Zumal sie sowieso nur sehr schwach besetzt waren. Die einzige überlebende Stufe 1-Dread war Linara und auch Seji fehlte immer noch in der Runde.
"Wenn ich das mal einwerfen dürfte. Wie geht es Seji?" fragte Aron.
"General Gataka ist weitgehenst außer Lebensgefahr." sagte Nactaro.
"Wie konnte er sich überhaupt so überanstrengen?" fragte Aron weiter.
"So etwas passiert wenn ein Individual versucht unser neues "HACU-Powersteering-System" länger als 10min. zu benutzen." sagte Heraio.
"Hier geht es nicht um General Gatakas Zustand, hier geht es immer noch um unser weiteres Vorgehen." warf Saku schnell ein.
"Ich könnte etwas in die Runde werfen." sagte Aron. "Aber ich bin mir sicher, dass es keinem gefallen wird." fügte er noch hinzu.
"Ein dummer Plan ist besser als gar keiner." sagte Ranok.
"Gut. Dann schlage ich einen Angriff auf die Hauptzentrale der Reapers vor. Auf den Kern allen Übels." sagte Aron.
"WAS???" schrie Saku schockiert auf.
"Das ist Selbstmord." sagte Heraio.
"Gerade jetzt wo sie mit so etwas rechnen dürften und uns mit allem was sie sonst so im Universum verstreut haben empfangen werden." sagte Nactaro.
"Wir können auf gar keinen Fall jetzt einen Angriff auf Garakian starten." sagte Ranok.
"Aber wir haben keine andere Wahl." sagte Linara.
"Was soll das jetzt heißen?" warf Saku schnell ein.
"Wer weiß wann wir wieder die Möglichkeit bekommen ihr Zentrum anzugreifen." sagte Linara.
"Ich verstehe." sagte Ranok wieder sehr ratlos.
"Also ich bin dafür." sagte Seji, der gerade die Tür reingekommen war. "Mit dem Ramses und ihrem Confusion können wir gut genug aufräumen um den Rest der Truppe zu ersetzen und Aron den Weg frei zumachen, dass er Arokane den Rest geben kann." fügte er noch hinzu.
"Sie halten keine 10min. in ihrer HACU durch." sagte Saku.
"Ich werde das irgendwie hinbekommen." sagte Seji.
"Gut. Ich sehe schon. Unsere Möglichkeiten sind kämpfend sterben oder kampflos sterben. Dann bevorzuge ich die erste Variante." sagte Ranok. "Macht die Schiffe bereit. Wir starten in 2 Tagen." fügte er noch hinzu und ging danach. Die 3 Generäle und Linara folgten ihm. Aron, Seji und auch Liana blieben zurück.
"Sag mal Seji. Dein linker Arm. Kanns sein, dass der nachwächst?" fragte Aron recht erstaunt.
"Ja, das stimmt. Ich hab mir da auch eine leichte Genetische Aufrüstung verpassen lassen. Aber wie hast du das gemerkt?" fragte Seji ungläubig.
"Die Überreste deines Arms sind 2mm länger als vorher." sagte Aron.
"Typisch Genverbesserter." sagte Seji mehr oder weniger Scherzhaft. "Also ich werd dann mal so langsam gehen. Ich muss meine Temptation noch für die Schlacht vorbereiten." fügte er noch hinzu und ließ Aron mit Liana alleine.
"Aron vergib mir bitte meine Reaktion auf dem Planeten." sagte sie.
"Das hab ich schon längst. Ich hab ähnlich reagiert als ich deine Energie-Form gesehen hatte." sagte Aron. "Los komm mit. Ich bring dich auf dein Schiff fügte er noch hinzu bevor sie sich auf den Weg machten. Später wäre er froh gewesen er hätte mehr getan als nur das.

Seji war um eine Ecke gebogen, wo ihn sicher niemand finden würde, der nicht von ihm dazu bestimmt war ihn zu finden. Direkt darauf schoss schlagartig ein neuer linker Arm aus dem Stummel, der vorher noch da war. Seji begann zu grinsen und seinen neuen Arm testweiße zu bewegen. Anschließend brach er unter Schreien zusammen. Jedoch nur um anschließend mit 3m Größe, gewaltiger Muskulatur und anstatt seiner mittlerweile schulterlangen braunen Haare hatte er nun blonde Haare der selben länge. Er konnte richtig fühlen wie seine Macht immer größer wurde. Und das nicht zuletzt durch die Stream-Cores und den Anti-Stream-Core, die nun in seinem Körper untergebracht waren. Ohne dass er es wollte schien es als würde er völlig in Stream-Energie eingehüllt. Er war so stark, dass er unbewusst Stream-Energie abgab, sogar abgeben musste um nicht daran zu sterben. Da kam jemand. Wohl von der Sicherheit.
"Was ist denn hier los? Was soll das Geschrei?" fragte er.
"Nichts. Nur ein kleiner Test." sagte Seji, der anfing zu lachen und seinen linken Arm in die Richtung des Sicherheits-Offiziers streckte. Direkt darauf begann dessen Stream-Energie aus seinem Körper gesaugt zu werden und auf Seji überzugehen. Als keine Stream-Energie zum Absorbieren mehr da war, begann der Sicherheits-Offizier innerhalb einer Sekunde mindestens 100 Jahre zu altern und brach tot zusammen, bevor er zu Staub zerfiehl. Das war ein gutes Gefühl. Seji hatte das Bedürfnis bei dem Rest der Besatzung von Arons Schiff weiter zu machen.
"Und wie fühlt es sich an?" sagte eine Stimme, die Seji bekannt war. Es war die von Ranok.
"Ich hab mich noch nie zuvor so gut gefühlt." sagte Seji.
"Ich hoffe du hast deine Aufgabe dabei nicht vergessen." sagte Ranok.
"Nein, das hab ich nicht. Ich werde ihn beseitigen. Notfalls töten." sagte Seji.
"Nein. Ich brauche ihn unbedingt lebend." sagte Ranok. "Aber mit deiner erweiterten Kontrolle über deine Gen-Struktur dürfte das kein großes Problem darstellen." fügte er noch hinzu. "Und jetzt geh auf dein Schiff und bereite den Angriff vor."
Ohne ein Wort zu sagen machte Seji sich auf den Weg zum Hangar und bog um eine Ecke, so dass nur noch sein Schatten zu sehen war. Dann brach Seji jedoch ein weiteres mal zusammen und begann sich wieder völlig zu verändern. Dabei gab er laute, hohe, zischende Schreie von sich, die ganz sicher nicht von einem Mensch kommen konnten. Als er sich wieder aufrichtete sah sein Schatten dem von Arokane zum verwechseln ähnlich.

Aron war gerade unterwegs zu einem der Medizinischen Zentren der Flaming Skull.
"Was gibt es?" fragte er in die Runde der Mediziner.
"Wir haben Arokanes Panzer analysiert." sagte einer von ihnen.
"Und ein Mittel gegen ihn entwickelt." sagte ein weiterer.
"Wenn die ihm den Inhalt dieser Spritze irgendwo in den Körper injezieren, dann wird seine gesamte genetische Verbesserung zusammen brechen. Er wird für kurze Zeit wieder seine Menschliche Form annehmen und für ca. 20min. verwundbar sein." sagte der erste und übergab Aron das Mittel.
"Was passiert wenn die 20min. vorbei sind und er noch nicht besiegt wurde?" warf Aron ein.
"Dann wird er wieder anfangen sich mit jedem mal weiter zu verbessern und er wird Imun gegen das Mittel sein." sagte der 2te.
"Verstehe." sagte Aron und machte sich wieder auf den Weg auf die Brücke. Es wäre schließlich nicht mehr viel Zeit bis zum Start. 20min. hatte er also. Und wenn es nicht funktionieren würde? Hätten sie überhaupt eine Chance wenn er Arokane nicht besiegen könnte? Höchstwahrscheinlich nicht. Und dann war da immer noch das Problem mit den Anacron. Was konnten sie gegen die unternehmen? Aron wurde immer klarer, dass es eigendlich völlig sinnlos war in diese Schlacht zu ziehen. Aber wie die Dread schon gesagt hatte. Eine solche Möglichkeit hätten sie vielleicht nie mehr wieder. Er war nun auf der Brücke seines Schiffes angekommen. Wenige Minuten später startete die Flotte, oder das was davon übrig war. Und das war nicht besonders viel. Ein einziges Dread-Schiff brachten die letzten dieser Rasse noch zustande. Und auch um die Menschen stand es nicht besser. Aber Aron überlegte bereits wie er gegen diesen nahezu unbesiegbaren Feind vorgehen könnte.

"Du Idiot. Du hast sie hier her geführt." schrie Arokane.
"Das spielt keine Rolle. Die Menschen werden fallen. Viel interssanter finde ich dagegen, dass du ein Stück Anacron-Technologie entwendet hast." sagte Archon.
"Das entspricht in keiner Weiße der Wahrheit." sagte Arokane.
"Ich warne dich. Noch ein Fehler von deiner Seite und diese Allianz ist aufgelöst." sagte Archon und verschwand in einem roten Energie-Blitz.
"Wie weit ist die Aufrüstung unserer Truppen?" fragte Arokane.
"Es geht gut vorran Meister Arokane." sagte Nik, der zusammen mit Ray im Schatten aufgetaucht war. "Bald können wir auf die Anacron verzichten."
"Wie lange noch?" fragte Arokane.
"Gute 3 Tage." sagte Ray. "So lange müssen wir diese Basis irgendwie schützen." fügte er noch hinzu.
"Weder die Anacron noch unsere Fußtruppen werden das gegen die 3 Super-Waffen der Menschen können. Nehmt die hier. Die werden euch stärker machen. Damit müsstet ihr allen Menschen auch den Stufe 1-Offizieren gewachsen sein." sagte Arokane und drückte sowohl Nik als auch Ray ein Art Computer-Platine in die Hand, die sich so schnell sie konnten montierten wärend sie gingen. "Um Aron kümmere ich mich diesmal ganz höchst Persönlich und mit allen Möglichkeiten die ich habe." sagte Arokane und seine Augen leuchteten auf.
"Und was mach ich bei all dem?" fragte Tetrax der im Schatten stand.
"Du wirst das tun, was du die ganze Zeit getan hast. Du wirst dich um die Dread kümmern. Und damit meine ich alle, auch diese eine ganze bestimmte." sagte Arokane aggressiv.
"Ich habs ja gecheckt. Kein Grund auszurasten." sagte Tetrax und ging ebenfalls.
"Nur noch eine Frage der Zeit, dann kann ich alles wieder richten was ich verbrochen habe." sagte Arokane.

"Feindliche Schiffe vorraus. Unterschiedliche Typen und Rassenzugehörigkeit." tönte es auf der Brücke der Flaming Skull. "Die gesamtstärke entspricht der unserer Flotte." fügte der Brückemoffizier noch hinzu.
"Alles klar machen zum Angriff. Kampfsysteme aktivieren. Alle HACU-Staffeln starten. Den Satanica ebenfalls bereit machen. Ich werde raus gehen." sagte Aron und machte sich auf den Weg in den Hangar. Es war seltsam. Sie mussten geschwächter sein als gedacht, wenn sie auch nicht mehr zu bieten hatten als die menschliche Flotte. Das waren Gedanken die Aron durch den Kopf gingen wärend er in den Satanica stieg und startete. Zeitgleich starteten auch Seji mit dem Ramses und Ranok mit dem Confusion, gefolgt von allen restlichen HACU-Staffeln. Das Komando über die Flotte bekam für die Dauer dieser Schlacht Liana zusammen mit den 3 Generälen. Das wäre der sicherste Job momentan. Die HACUs begannen sich von den Schiffen wegzubewegen.
"Also schön. Räumen wir den Weg frei." sagte Seji, der bereits die ersten HABACUs der Reapers kommen sah.
"Nein. Ignoriert sie besser. Kümmert euch lieber um die Anacron und um alles neue was die Reapers uns schicken." sagte Ranok.
"Ich hab keinen Bock so lange zu warten." sagte Seji und gab vollen Schub, wärend dessen begannen die Flügel wieder den Rest des Ramses zu verdecken.
"Seji. Halt, lass das!!!" rief Aron noch durch die Kom. Aber Seji hatte bereits die Schockwelle auf die HABACUs des Typs Ressurector losgelassen und alle 24 zerissen.
"Hahaha. Das habt ihr jetzt davon." sagte er und sah zum Rest der Reaper und Anacron-Flotte rüber, von der aus unzählige Feinde in HACU-Größe auf Seji zukamen. "Kommt ruhig her." sagte Seji mit einem nahezu völlig irren Tonfall. Nur wenige Sekunden später wich er einigen sonnenartigen Projektilen der Anacron-Schiffe aus, die stattdessen in kleinere Menschen-Schiffe einschlugen und sie zur Explosion brachten. Direkt darauf begannen auch die Menschen-Schiffe zu feuern und erste Reaper-Schiffe zu zerreißen. Auch die Combat Units begannen sich in direkte Gefechte zu begeben, allen vorran Seji, Aron und Ranok. Alle 3 begannen damit ihre Einheiten mit Schwertern, aus den Integrierten Replikatoren zu bestücken. Direkt darauf trennten sie sich. Aron begann mit einem Stream-Angriff der eine ganze 6er-Gruppe Ressurectors auf einen Schlag vernichtete. Ranok feuerte ein ganzes Netz aus kleiner roten Energie-Strahlen gefolgt von einer Reihe gelber Energie-Disken und schaffte so innerhalb kürzester Zeit ganze 12 Ressurectors und 2 unachtsame Enigmas auf seine Abschuss-Liste. Seji jedoch hielt sich nicht lange mit den "kleinen Fischen", wie er sie nannte, auf und widmete sich direkt einem Zentauren-Anacron, der 2 Speere auf den Ramses richtete und darauf wartete, dass ihm dieser in die Falle gehen würde. Seji tat ihm diesen Gefallen jedoch nicht und zerschlug mit seinen beiden Schwertern die Speere und zerteile den Anacron in der Mitte bevor dieser auch nur seine Waffen wechseln konnte. Direkt darauf blockte Seji den Angriff eines Wolfs-Anacron und wich einem grünen Energie-Strahl von einem der Anacron-Schiffe aus. Direkt darauf feuerte er mit 2 sehr gelb strahlenden Energie-Projektilen, die scheinbar mit der Distanz an Größe gewannen und zum Schluss das Anacron-Schiff einfach auflösten. Aron blockte den Schlag eines Ressurectors ab und feuerte mit allen Strahlen-Waffen die sein Satanica hergab. Dabei durften nicht nur die Ressurctors vor ihm, sondern auch ein Schiff der Entra-Klasse der Reapers dran glauben. Die anderen HACUs hielten sich dabei möglichst im Hintergrund und versuchten zusammen mit den Schiffen Feuer-Schutz zu geben. Während dessen zeriss Seji einen weiteren Wolfs-Anacron in der Mitte und benutzte die beiden Teile als Wurfgeschosse. Ranok ging weit vorsichtiger vor als sonst. Es schien so als würde er seine Kräfte für etwas aufsparen und auch Aron war sich sicher, dass das was die Feinde derzeit aufbrachten niemals alles war.

"Feindliche Fregatten dringen in Planquadrat 3-G-Beta ein." rief jemand auf der Brücke der Omega.
"Schickt die Kreuzer 12 bis 15 zur Verstärkung." sagte Liana kurz bevor ein rot-schwarzer Energie-Strahl von einer Entra-Klasse an der Brücke vorbei fegte und einen Dreadnought hinter der Omega durchschlug. Nur wenig später ließ die Omega eine Reihe Raketen auf das Feindschiff los und feuerte mit Demonica-Artillerie und das Schiff verging in einer gewaltigen Explosion. Auch Liana hatte ihre Zweifel. Es konnte unmöglich schon alles gewesen sein. Irgendwas hatten die Reapers hinter der Kampfzone versteckt, da war auch sie sich sicher. Immer wieder schlugen Strahlen-Waffen in die Schilde der Omega. Und dann sollte sie auftauchen, die ultimative Waffe der Anacron. Das gewaltige Schlachtschiff, dass doppelt so groß wie ein Skelleton-Klasse-Schiff der Menschen war, eskortiert von unzähligen neuen Anacron-Typen, die alle Aussahen wie Archon. Sie begannen auszuschwärmen und setzten sich in 3er-Gruppen auf die Hüllen der Menschen-Schiffe, wo sie ein Gravitations-Feld aufbauten und die Schiffe zunächst zur Implosion und anschließend zur Explosion brachten. Aber das war nicht das Problem. Das viel größere Problem war das gewaltige Super-Kriegs-Schiff vor der Omega. Bisher hielt es sich aus allem raus, aber wenn sich das ändern würde. Nein, soweit durfte es gar nicht erst kommen. Liana ließ sich zusätzlich die Grave und die Flaming Skull kommen. Auch die Temptation und weitere Schiffe tauchten in der Nähe des Anacron-Titans auf um die Omega zu unterstützen.

Seji hatte gerade 3 weitere Wolfs-Anacron mit hilfe eines gelben Energie-Lasers in der Mitte zerteilt, als einer der Archon-artigen Anacron auftauchte.
"Versuchs mal mit einem Gegner deiner Stärke." sagte er und zog 2 kleine Stäbe die sich ganz plötzlich zu Speeren entfalteten. Seji machte sich kampfbereit und fing den Anacron mit beiden Schwertern ab. Dabei wurde er immer weiter zurück geschoben bis beide in einen Anacron-Kreuzer krachten. Direkt darauf stieß sich der Anacron vom Ramses ab und feuerte mit einigen roten Energie-Kugeln um die dich rote Blitze gebildet hatten. Seji baute mehrere Schildlagen um seinen Ramses auf und wich nach einigen Einschlägen zur Seite aus. Direkt darauf feuerte der Anacron mit mehreren roten Strahlen, denen Seji wieder auswich und dieses mal mit gelben, hell leuchtenden Energie-Projektilen zurück feuerte. Der Anacron wich immer wieder zur Seite aus und machte seine Nahkampf-Waffen wieder einsatzbereit. Seji blockte schnell mit den beiden Schwertern und stieß sich vom Anacron ab um mit den 6 Ausläufern mehrere zielsuchende orangene Strahlen auf den Anacron zu feuern. Dieser ließ die Strahlen in seine Schilde einschlagen und 2 mehrere Raketen-Werfer klappten aus. Vor den vielen Raketen musste Seji sich mit allem schützen was er hatte und das war zum Teil sogar reflexartig mit beiden Armen. Als er den Ramses jedoch seine beiden Arme wieder zur Seite bewegte ging eine gelbe Schockwelle auf den Anacron los, der jedoch nach oben auswich und wieder mit beiden Speeren zuschlug.
"Gar nicht schlecht für einen klumpen Altmetall." sagte Seji angestrengt.

Ranok hatte sich gerade einem Anacron angenommen, als er schnell einer roten Energie-Kugel auswich, die von einem weiteren Anacron, der ebenfalls Archon entsprach, abgefeuert wurde.
"So sieht man sich wieder, General Daven." sagte der Anacron.
"Ich habe den Rang des Generals längst hinter mir gelassen." sagte Ranok.
"Ist mir ja ganz neu, dass die Yellow Gods auch Versager in die höchsten Ränge erheben." sagte der Anacron. "Wenn sie so tief gesunken sind, dann verdienen sie es ausgelöscht zu werden." fügte er noch hinzu.
"Wenn das ihre Ansicht ist, Mr. Zero Darren, dann dürfte es nun an der Zeit sein unseren Kampf von damals zu beenden." sagte Ranok und brachte seinen Confusion in eine Kampf-Stellung.
"Eine Frage noch. Wie konnte jemand wie sie meine Identitat rausfinden?" fragte der Anacron.
"Ganz einfach." sagte Ranok. "Niemand den ich sonst kenne, hat so ein Arrogantes Schandmaul, für dass er alleine schon in die Todeszelle gehört, wie sie es haben." fügte er noch hinzu und wich direkt darauf weiteren Energie-Kugeln des Anacrons aus, bevor er mit einem seiner Energie-Netze zurück feuerte.und mit einem Feuerball in der Hand des Confusion auf seinen Feind zuraste. Der Anacron holte seine beiden Speerartigen Waffen und blockte den Schlag. Trozdem schlugen mehrere Flammenstrahlen in unterschiedliche Richtungen aus. Ranok ließ den Confusion den Speer ziehen, um den sich ebenfalls eine Art Feueraura bildete und stach damit zu. Der Anacron wich schnell nach hinten aus und feuerte eine Ladung Raketen ab, die jedoch nur auf übermächtige Stream-Schilde trafen und wich weiteren Schlägen von Ranok immer wieder nach hinten aus, bevor sich in seinem Zentrum eine Schwarz-lila-farbene Energie-Kugel bildete. Ranok schützte sich wieder mit seinem Stream-Schild und musste schockiert feststellen, dass die Energie-Kugel die er abgeblockt hatte ein vergleichsweiße winziges Schwarzes Loch erzeugt hatte, welches den linken, zum Schildaufbau verwendeten Arm des Confusion abriss und dann wieder kollabierte.
"Was willst du jetzt tun, du elendes Stück organischer Müll?" sagte der Anacron. "Ich habe die Perfektion in den Maschinen gefunden. Wer braucht schon Organe, wenn er die Kraft der Maschinen hat? Aber ihr beschränkten Yellow Gods habt euch nur auf euer Bild des perfekten Menschen fixiert." fügte er noch hinzu. Ranok gab nicht viel auf die Worte von Zero Darren. Er wusste genau was er jetzt tun würde. Der Arm des Confusions begann sich zu regenerieren.
"Das ändert gar nichts. Ich bin euch Überlegen, selbst wenn dieser eine Archon-Typ-Körper zerstört wird, selbst wenn sie alle zerstört werden. Gegen mich, Archon Prime, nein, Zero Darren, hat keiner von euch beschränkten Menschen mit keiner Technologie in diesem Universum eine Chance." sagte der Anacron. Nur wovon spräch er? Archon Prime? Was hatte das zu bedeuten? "Auch nicht diese Schwachen Schiffe oder die noch viel schwächere Omega Two, die gerade versuchen mich aufzuhalten." fügte der Anacron noch hinzu. Und jetzt hatte es sogar Ranok verstanden. Das gewaltige Hauptschiff, war Archon Prime, oder zumindest befand er sich darin. Auf jeden Fall wurden die anderen Anacron von dort kontrolliert. Er musste schnell dorthin. Als er den Confusion jedoch in die Richtung der Schlacht der Hasupt-Schiffe drehte bekam dieser mehrere Energie-Kugeln ab und krachte in ein Menschen-Schiff.
"Ich bin dein Gegner. Niemand sonst." sagte der Anacron und kam mit den Speeren auf den Confusion zu, bereit diesen zu zerstören.
-------------------------------------------------------------------------------------
Spoiler
Show
Verwirrt was Arokanes Identität angeht? ^^ Das will ich doch hoffen... ^^
Last edited by Child of Bodom on Sat, 22. Mar 08, 23:58, edited 2 times in total.
Mystic~Moon
x3tc

Post by Mystic~Moon »

Treffer Nummer 3 xD

Fehlt noch Aro(n)(A)ka(r)ne :lol:
Nee ma ernsthaft wann dürfen wir Arokanes Identität denn erfahren?^^

*Gespannt auf nächste Phase ist*
***modified*** und stolz drauf!
Die Ironie des Lebens: Man kommt nicht lebend raus
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Das bin ich noch am überlegen... Vlt. auch gar nicht... ^^
omti
x4

Post by omti »

Hm und ich dachte arokane wäre zero... naja man kann sich täuschen ^^
Spoiler
Show
Naja, das einzige was jetzt noch bleibt ist böser klon :P Oder Reinkarnation aller bösen Energien der Menschheit (oder sowaqs in der art)^^
[/spoiler]
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!

Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

So ich hab gute und schlechte Nachrichten... Die guten: Es geht ausnahmsweiße wieder weiter... ^^ Die schlechten: Es ist sehr mittelmäßig ausgefallen... Irgendwie iss meine Motivation völlig im Popo... Das Minority-Universe schränkt mich und meine Kreativität ziemlich ein... Deswegen kann es sein, dass der Rest zum einen sehr lange dauert und zum andern, sehr gerushed wirkt, einfach weil ich endlich fertig werden will um mit dem weit weniger einschänkenden Nachfolger "Minority Alpha" (Vorläufiger Titel, wird vlt. noch geändert) beginnen zu können... Ich hoffe trozdem, dass ich einen gewissen Child of Bodom-Standard bewahren kann und dass der Teil auch weiterhin die Leute zum weiter lesen animiert... ^^

Phase 2: Last Encounter:

Aron kämpfte in der Zeit mit den Standard-Anacron-Typen. Einer nach dem anderen fiehl den Waffensystemen seines Satanicas zum Opfer. Als ein Wolfs-Anacron hinter der HABACU auftauchte und mit seinem Stab zuschlagen wollte, baute Aron eine Stream-Energie-Klinge auf und zerteilte sowohl die Waffe als auch den Anacron selbst. Dennoch stand es alles andere als gut für die Menschen. HACUs versteckten sich hinter den Resten der Gefallenen Schiffe und nutzten sie so als Deckung. Dann sah auch Aron das gewaltige Anacron-Hauptschiff, dass auf die Omega, die Grave, die Flaming Skull und die Temptation zusteuerte. Aron wusste nur eins. Wenn das Ding los legen würde, dann würden die 4 Schiffe zerstört werden. Er musste das verhindern. Bevor er jedoch auch nur daran denken konnte das Schiff anzugreifen wurde er von einer weiteren Combat Unit angegriffen. Diese sah aus wie eine Mechanische Version des Zephryrs, die außerdem anstatt Feuer, die selbe rote Energie wie die Archon-Drohnen abgab. Aron blockte das Schwert schnell mit 2 Stream-Klingen, wobei der Zephryr vollen Schub gab und den Satanica in ein Schiff schob.
"Errinnerst du dich an mich?" konnte Aron die Stimme von Arokane durch die Kom hören und anschließend konnte er ihn auch im Kom-Fenster sehen.
"Wie könnte ich das nur nicht?" fragte Aron ironisch.
"Dieses mal werden wir es zu Ende bringen." sagte Arokane. "Ein für alle mal." fügte er noch hinzu und packte mit der noch freien Hand seines Zephryrs den Kopf des Satanicas und schleuderte ihn anschließend in ein weiteres Schiff. Direkt darauf folgte ein Angriff mit sehr kleinen Fusions-Feuer-Bällen, die jedoch extrem durchschlagend waren. Aron wich zwar zur Seite aus, allerdings trafen die Explosion und deren Schockwelle den Satanica trozdem noch und brachten die linke Armpanzerung des Satanicas zum langsamen brechen. Risse überzogen den Arm und es wäre nur noch eine Frage der Zeit.
"Erstaunlich, diese Anacron-Technologie." sagte Arokane und der linke Arm des Zephryrs begann sich zu einer Kanone zu transformieren. Direkt darauf feuerte Arokane mit der Kanone um sich. Plasma-Ladungen. Und zu allem überfluss noch sehr Reaktive dazu. Nicht einmal die Pannel-Schilde konnten den Satanica vollständig davor schützen. Aron wich weiteren Plasma-Ladungen aus und feuerte mit den 4 Zeranon-Strahlen. Der Zephryr wich nahezu blitzartig aus und feuerte eine Reihe Raketen. Aron ließ ein Gewitter kleinster Stream-Projektile auf die Raketen los und zerstörte sie alle. direkt darauf raste er mit 2 Stream-Klingen auf den Zephryr zu. Man konnte den Schlägen kaum folgen so schnell ging es. Aber es war Aron trozdem nicht möglich auch nur in Ansätzen Schäden am Zephryr zu verursachen.
"Bald, sehr bald werden die Yellow Gods untergehen und dann wird alles was passiert ist niemals passieren können." sagte Arokane und feuerte mit unzähligen kleinen roten Zielsuchenden Energie-Strahlen.

Langsam aber sicher näherten sich die 4 Schiffe dem Anacron-Haupt-Schiff. Die Temptation begann mit ersten Angriffen wärend sie nur sehr knapp am Anacron-Schiff vorbei fegte. Direkt darauf begann das Schiff mit Gegenfeuer auf die Temptation. Raketen. Die Temptation raste mit vollen Schub weiter am Anacron-Kriegs-Schiff vorbei, wobei immer mehr Raketen das sehr kleine Schiff zu verfolgen begannen. Dann kamen nach und nach die Grave, die Flaming Skull und die Omega hinzu und begannen mit einem Sperr-Feuer all ihrer Strahlen-Waffen. Die Temptation nutzte den Vorteil und raste nun in Richtung der 3 großen Schiffe, deren Gattlings die Raketen zerstörten. Dann feuerte das Anacron-Schiff jedoch zurück. Kleine Schwarz-lila Energie-Kugeln in denen sich Blitze entluden. Diese schlugen in die Grave ein und rissen ganze Schiffsteile weg. Rote Energie-Strahlen durchschlugen die Flaming Skull und verfehlten den Reaktor nur sehr knapp. Die Omega wurde von mehreren Raketen, bzw. Torpedos getroffen, die gewaltige Schäden der äußeren Hülle hinterließen.
"Schilde bei 50, Hülle bei 80%." tönte es von der Brücke der Omega.
"Die Grave ist ein einem ähnlichen Zustand." rief ein weiterer.
"Die Flaming Skull ist beinahe Kampf unfähig." rief noch ein anderer.
"Weiter machen. Wenn wir dieses Schiff klein kriegen, dann ist der Weg frei." sagte Liana auch wenn sie selbst nicht genau wusste wie.
"SEHT DOCH!!!" rief der erste entsetzt.
Die gesamte Brückenbesatzung der Omega richtete ihren Blick auf das Anacron-Kriegs-Schiff, dass gerade mit einer Art transformation begann und eine gewaltige Waffe freilegte. Eins war sicher. Diese Kanone würde alles auf dem Schlachtfeld nahezu aus dem Universum radieren.

Seji wich weiteren Energie-Bällen des Anacrons aus und feuerte mit den gelben Energie-Projektilen zurück, denen nun der Anacron seiner Seits auswich. Dann schlugen beide mit ihren Nah-Kampf-Waffen zu und blockierten sich dabei gegenseitig.
"Dich zu töten wird sogar noch einfacher als deinen Bruder zu töten." sagte der Anacron und es klang beinahe so als würde die Maschine lachen.
"Was war das?" fragte Seji zeitgleich hasserfüllt, als auch schockiert und wich einem Raketen-Angriff des Anacrons aus.
"Dein Bruder stand mir im Weg und ich habe ihn getötet und jetzt komme ich auch noch dazu den Rest der Gataka-Versager-Sippe auszulöschen. Dieser Tag ist wie ein Geschenk für mich. Ich Zero Darren, werde die Zukunft verändern." sagte der Anacron und begann wieder zu lachen.
Seji sagte nichts und blockte einen weiteren Schlag der Speere mit seinem Schwert ab. In ihm baute sich mehr Hass auf, als er jemals empfunden hatte. Er machte sich für einen weiteren und wohl den letzten Angriff bereit.
"Was soll das denn werden, wenn es fertig ist?" fragte der Anacron ungläubig.
"Du bist der Mörder meines Bruders. Nichts hab ich mir mehr gewünscht, als dass ich dich noch einmal höchst persönlich zur Hölle schicken kann." sagte Seji wärend sich ein ein gewaltiges rot-orangenes Energie-Projektil bildete, das aus mehreren sehr kleinen Energie-Bällen der selben Farbe zu bestehen schien. "Dich werde ich mit allem Angreifen was ich hab." sagte er weiter und eine Ladung genauso großer roter Energie-Bälle wurde zur Seite weg geschleudert. "Fühl die Macht des Bloody Rays." Das Projektil bewegte sich so schnell dass der Anacron es beinahe nicht mehr wahrnehmen konnte. Das Projektil hinterließ eine gewaltige Farbenfrohe Explosion. Der Anacron wurde beinahe schon aufgelöst. Seji sah sich schnell um. Mit wem würde er nun weiter machen. Dann fiehl ihm das gewaltige Schiff auf, das seine Waffe in Richtung der Omega und seinem eignen Schiff gerichtet hatte. Das würde er zu verhindern wissen und gab vollen Vorwärtsschub.

Aron baute einen Schutz aus den Pannel-Schilden auf und blockte so alle kleinen Energiestrahlen. Zeitgleich musste er Stream-Klingen aufbauen um einen weiteren Schlag von Arokanes Zephryr zu blocken.
"Du hast nicht die geringste Chance." sagte Arokane.
"Das glaubst nur du." sagte Aron und ließ den Zephryr wegschieben um 16 Energie-Strahlen auf seinen Feind zu feuern, der ihnen allen auswich.
"Ich werde dir sagen weshalb." sagte Arokane und feuerte weitere Plasma-Ladungen auf den Satanica, der immer wieder auswich. "Ich habe das alles schon einmal erlebt." fügte er noch hinzu und raste wieder auf den Satanica zu, dieses mal mit 2 Schwertern.
"Schon einmal?" fragte Aron schockiert und vergas beinahe die beiden Schläge von Arokane abzublocken. Arokane verharrte jedoch nicht lange in dieser Stellung und schlug noch 4 weitere male mit jedem Schwert zu, bevor er sich schnell wieder abstieß und einen gewaltigen roten Energiestrahl aus dem Zentrum seines Zephryrs feuerte. Aron verstand das nicht. Hatte sein Feind das alles wirklich schon einmal miterlebt? Wie war das möglich? Direkt darauf schlug eine Plasma-Ladung in den angeschlagenen Arm des Satanicas ein und riss ihn vollständig ab. Ein weiterer Zentraler Treffer schlug mitten in den Zentralen bereich der HABACU ein und riss sogar den vorderen Teil des Cockpits weg. Es war nicht gerade ein schöner Anblick den Satanica so zu sehen. Zu allem überfluss schleuderte der Treffer den Satanica noch in ein mittelgroßes Schiff. Noch bevor Aron etwas tun konnte fand er den Zephryr vor sich, der den Satanica am Halsbereich packte und festhielt.
"Ich wusste doch, dass du zu besiegen bist. Alles was ich brauchte war die entsprechende Technologie." sagte Arokane, wärend der Zephryr zum letzten Schlag ausholte. "Bald ist das alles vorbei und nichts hiervon wird je passiert sein." fügte Arokane noch hinzu als der Zephryr zuschlug.

Ranok wandelte beide Arme seine Confusion zu Ranken um und fing beide Speere des Anacron ab, der sie schnell losließ und nach hinten auchwich bevor der Confusion ihn packen konnte. Direkt darauf ging ein einziger Hagel an Stream-Energie-Projektilen auf den Anacron über, der sich mit Roten Energie-Schilden schützte und mehrere Raketen feuerte. Ranok wandelte die Arme des Confusion wieder zu den normalen um und zog beide Haupt-Nahkampf-Waffen. Wärend er mit dem Stabartigen Gebilde einen gelben Energie-Schutzschild aufbaute und die Raketen abblockte begann sich Feuer um die Speerwaffe zu bilden, das sich langsam und Spiral-Förmig über die gesamte Waffe zog.
"Was ist das?" fragte der Anacron, der sich das ganze offensichtlich nicht erklären konnte.
"Nicht was eine beschränkte Maschine verstehen würde." sagte Ranok und raste auf den Anacron zu, der den Schlag zwar noch mit Energie-Klingen blockierte, aber dieser Block schien einfach durchbrochen zu werden. Als der Speer ihn durchschlug schmolz er kurz und kühlte als nutzloser Klumpen Metall wieder ab. Jetzt müsste Ranok das Schiff aufhalten. Dabei schloss sich ihm Seji an.
"Wie siehts soweit aus?" fragte Seji über Kom.
"Nicht besonders gut." sagte Ranok. "Wir müssen durch eine Flakabwehr wie wir sie niemals duplizieren könnten und dann stellt sich immer noch die frage was unsere Waffen gegen die Panzerungen dieses Schiffes ausrichten könnten." fügte er noch hinzu, wärend die beiden immer weiter auf das Anacron-Schiff zu rasten. Weitere HACUs vom Typ Arachno und Painkiller schlossen sich den beiden an.
"Jetzt geht es los. Lasst euch auf gar keinen Fall treffen." sagte Seji und wich gleich als erstes einer Rakete aus und feuerte auf den Raketen-Werfer, der direkt darauf explodierte. Ranok wich mehreren Strahlen aus und feuerte seiner seits mit einem ganzen Netzwerk aus Strahlen auf die Waffen. Direkt darauf wurde der Painkiller rechts neben ihm von einer Rakete zerrissen. Auch dem Arachno links neben Seji erging es nicht viel besser.

Gerade als Aron angenommen hatte, dass es vorrüber war schien der Satanica selbstständig mit einem regenerierten linken Arm zu blocken. Seltsamer weiße in keiner Weiße verbessert. Aber das war nun erstmal egal. Aron begann sich aus dem Griff des Zephryrs zu befreihen, bevor er anschließend beide Hände nach vorne ausstreckte und mehrere Raumverzerrungen auf den Zephryr losließ. Die Metall-Rüstung begann risse anzusetzen.
"Nein. Dieses mal war ich so dicht dran. Die Anacron-Technologie taugt nicht das geringste. Egal. Auf dem Planeten wenn du keine Chance mehr zu entkommen hast, werde ich dich holen." sagte Arokane, wärend er so schnell es die Triebwerke seines Zephryrs zuließen auf den Planeten zusteuerte.

"Wir schaffen das nicht." sagte Seji.
"Keine unserer Waffen hinmterlässt Schäden an deren Haupt-Panzer." sagte einer der Arachno-Piloten bevor er von einem Strahl getroffen wurde.
"Energie-Aufladung ist bei 90%. Abschuss der Waffe in 10min." sagte einer von der Brückenbesatzung der Omega.
"Wir brauchen schnell eine gute Idee." rief Ranok durch die Kom, gerade als sich etwas sehr schnelles auf das gewaltige Super-Schiff der Anacron zubewegte. Auf den ersten Blick sah es aus wie ein blauer Energie-Strahl, als es jedoch am Confusion und dem Ramses vorbei raste erkannten beide, dass es sich um den Satanica handeln musste. Von einer Stream-Aura geschützt krachte die HABACU in das Anacron-Schiff und fand sich wenig später in einem gewaltigen finsteren, nur ein wenig in rot beleuchteten Raum wieder. Aron begann sich mit einem Feuerball zusätzliches Licht zu machen und fand sich vor einem gewaltigen 200m hohen organischen Gebilde wieder, dass wohl eine art Gehirn darstellte. Aber da war noch etwas. Ein Anacron. Direkt nachdem Aron ihn gesehen hatte öffnete sich ein Kom-Fenster in dem ein Hologramm seines alten Feindes, Zero Darren, zu sehen war. Was hatte das zu bedeuten?
"Überrascht mich zu sehen, Aron?" sagte Zero mehr oder weniger lachend. "Ich bin es auf jeden Fall nicht. Dieser Elende Reaper kann nunmal nicht mit meiner Technologie umgehen." fügte er noch hinzu.
"Wie kann es sein, dass du immer noch existierst?" fragte Aron recht hasserfüllt.
"Das alles verdanke ich einem Fremden names Delirium. Nachdem er Reste meiner Strukturen gefunden hatte, entschied er sich nur mein Gehirn und meine Errinnerungen zu übernehmen und mir einen Mechanischen Körper mit allerhand Technologie zu überlassen. Wie das nun mal mit denkenden Wesen ist entwickeln wir uns weiter und aus einem kleinen Bio-Walker wurde das mächtigste Kriegs-Schiff im bekannten Universum. Delirium hatte nur eine Bedingung. Ich sollte die Reapers bei ihren Aktionen überwachen und schickte mich eine Million Jahre in die Vergangenheit zurück." sagte Zero.
"Und du hast eingewilligt und damit direkt zu mehreren Völkermorden verholfen." sagte Aron immer hasserfüllter.
"Die Völkermorde waren zwar zeitweiße befriedigend, aber sie konnten mich nicht über das was dieses Miststück mit mir gemacht hat. Ich werde sie aus diesem Universum radieren und dich gleich mit wenn du dich mir in den Weg stellst." sagte Zero.
Für Aron war die Sache bereits klar. Er würde nicht zulassen, dass Zero Liana irgendetwas antun würde. Jetzt blieb ihm nur noch eins übrig. Sich seinem alten Feind ein letztes mal zu stellen. Um den rechten Arm des Satanicas begann sich eine gewaltige Kanone zu bilden die Aron auf das Gehirn richtete. Als er den Plasma-Strahl abfeuerte bildete sich ein Schutzschild um das Gehirn aufbaute und die Plasma-Waffe abblockte.
"Scheint so, als hättest du dich für den Tod entschieden, du elender Versager." sagte Zero.
"Ich werde nicht gestatten, dass du Liana, oder sonst irgendeinem von uns etwas antust. Niemals." sagte Aron.
"Gut, damit hatte ich gerechnet. Dann wirst du nun die Macht der letzten Ultimativen Drohne erleben." sagte Zero.
Zeitgleich mit seinen Worten begann sich der Anacron zu bewegen. Er war völlig anders in seinem Design. Er wirkte viel leichter und beweglicher. Er war schwarz und an den Gelenken rot. Insgesamt könnte man das Gebilde für Organisch halten, wenn die Panzerung nicht so stark im Licht glänzen würde. Sowohl an den Händen und an den Füßen hatte der Anacron Krallen, der Insekten-Artig gestaltete Kopf vervollständigte das Bild. Aron erschrak schon fast bei dem Anblick. Und noch viel mehr erschrak er als der Anacron mit einem Tempo auf den Satanica zuraste wie es nichts anderes je erreichen könnte. Beide Krallen-Schläge konnte Aron nur sehr knapp blocken, der Anacron schob ihn jedoch bis in die nächste Wand, wobei der ganze Boden 2 Risse bekam.
"Du hast nicht das geringste zu melden gegen die Behemoth-Drohne." sagte Zero. "Diese Drohne habe ich speziel geschaffen um gegen dich und deine Yellow God-Freunde vorzugehen." fügte er noch hinzu und begann zu lachen.
Aron schob den Behemoth nach hinten weg, wobei dieser sich schnell am Boden festkrallte und sich abbremste. Direkt darauf sah Aron sich wieder mit einem Nah-Kampf-Angriff konfrontiert. Er ließ den Satanica einem Tritt ausweichen und ging seiner Seits mit Stream-Klingen auf den Behemoth losgehen. Dieser schlug beide Stream-Klingen mit einer Kralle zur Seite weg und durchstach den Satanica einmal. Der Stich verfehlte den Streamcore der HABACU nur sehr knapp. Aron nutzte die Chance und ließ den Behemoth am Kopf packen. Der Behemoth begann eine Art rot-schwarzen Energie-Ball am Kopf aufzubauen, so das Aron schnell die Hand des Satanicas wegzog und einen Satz nach hinten machte.
"Erlebe nun meine Wahre Macht." sagte Zero, als der Behemoth seine Waffe einsetzte, welche einer Art schwarzem Loch in Strahl-Form entsprach. Aron versuchte dem ganzen zu entkommen, aber es war völlig zwecklos. Nicht einmal mit vollem Schub und aller Stream-Energie die er hatte konnte er entkommen. Der Strahl fegte durch das ganze Schiff und traf letzten Endes auch auf einige Menschen-Schiffe. Wie durch ein Wunder hatte der Satanica das ganze überstanden. Jedoch mit gewaltigen Schäden, für die selbst diese HABACU eine Weile zur Regeneration brauchen würde. Sämtliche Panzerungen waren völlig zerstört, der linke Arm und das rechte Bein gebrochen, ein großteil der Haupt-Waffen war zerstört und der ANti-Gravitations-Antrieb konnte die HABACU nur noch gerade so schweben lassen. Dazu stand er nun einem völlig unbeschadeten Feind gegenüber den er nach dem Momentanen Stand nicht besiegen konnte.
"Erlebe das Ende, von dir und damit allem was dir jemals wichtig war." sagte Zero lachend.
Ich hoffe ihr erinnert euch noch an "Delirium" aus Kapitel 34... ^^ Ansonsten hoffe ich, dass die Info recht interessant war... Wie sich das alles später zu einem ganzen zusammen fügen soll, das werde ich noch nicht verraten, genauso wie die letzten Identitäten... ^^
omti
x4

Post by omti »

Anacronisch oO

Naja, und er wird nicht verrecken oder nur zeitweise, weil die ganze story sonst langweilig wäre ^^
Wer war denn gleich noch mal dieser delirium?

Insgesamt ein sehr guter teil (du hast mal story gebracht ^^und nicht nur fight :D ) Ich hoffe mal du kannst dich aufraffen die Geschichte weiter zu schreiben!

MfG Omti
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

omti wrote:Anacronisch oO
WTF? Wo hab ich das geschrieben? oO
omti wrote:Naja, und er wird nicht verrecken oder nur zeitweise, weil die ganze story sonst langweilig wäre ^^
Ach, meinst du? Ich kanns leider selbst noch nicht mit Gewissheit sagen...
omti wrote:Wer war denn gleich noch mal dieser delirium?
WTF? Das werd ich dir jetzt auch gerade spoilern... ^^
omti wrote:Insgesamt ein sehr guter teil (du hast mal story gebracht ^^und nicht nur fight :D ) Ich hoffe mal du kannst dich aufraffen die Geschichte weiter zu schreiben!
Das wird sich jetzt zum sowieso häufen... Da das Ende kommen wird... ^^
omti
x4

Post by omti »

Child of Bodom wrote:
omti wrote:Anacronisch oO
WTF? Wo hab ich das geschrieben? oO
gar nicht, aber daher kommt doch der name Anachron oder?
Ich mein ich bin mit Latein nicht bewandert... aber Chrono war doch Zeit oder :D und was ana heißt kann man sich nach dem letzten Teil dann denken.
Child of Bodom wrote:
omti wrote:Naja, und er wird nicht verrecken oder nur zeitweise, weil die ganze story sonst langweilig wäre ^^
Ach, meinst du? Ich kanns leider selbst noch nicht mit Gewissheit sagen...
bist du ein böser Autor... ernsthaft daran denken seinen Protagonisten über die klinge springen zu lassen :D

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

omti wrote: gar nicht, aber daher kommt doch der name Anachron oder?
Ich mein ich bin mit Latein nicht bewandert... aber Chrono war doch Zeit oder :D und was ana heißt kann man sich nach dem letzten Teil dann denken.
LOL... Ich bin sogar tiefsinnig ohne es zu wollen... oO Eigendlich hab ich die Bezeichnung ausgewählt als ich mit Silben für neue Namen gespielt hab und irgendwie kam mir Anacron cool vor... oO OMFG... Jetzt hab ich das ganze gute Image von mir versaut... Naja... Dafür gehts weiter... Allerdings mit einem relativ kurzen Teil...
Spoiler
Show
Erwartet euch nicht zu viel Story davon...

Phase 3: Behemoth:

Eine leichte Ruhe trat ein. Die Anacron -Schiffe rührten sich schlagartig nicht mehr. Dafür lud die Waffe des Titanenschiffes immer weiter.
"Das ist unsere Chance, die sollten wir nutzen." konnte Liana Saku über Kom sagen hören.
"Nein. Lieber nicht. Wir sollten lieber schnell so viel reparieren wie wir können und sehen, dass wir hier weg kommen." sagte sie.
"Saku´s Zug erscheint mir sinnvoller." sagte Nactaro.
"Ich stimme dem zu." sagte Heraio.
"Alle Schiffe. Waffen bereit machen." sagte Saku.
"NEIN!!! Lasst das!" rief Liana noch. Aber was sollte sie schon machen. Sie hatte im vergleich zu Aron nichts zu melden. Wo war er nur wenn man ihn brauchte.

Langsam bewegte sich der Behemoth auf den Satanica zu und machte seine Krallen bereit. Aron wusste nicht was er nun noch tun sollte. Mit einer beinahe zerstörten HABACU.
"In ungefähr 5min werde ich die Waffe abfeuern und die Menschenflotte wird aus dem Universum radiert werden." sagte Zero. "Bis dahin werde ich dich ein wenig leiden lassen." fügte er noch mit großer Freude hinzu.
"Den Teufel wirst du tun." sagte eine Aron sehr bekannte Stimme, die zu Seji gehörte.
Schlagartig drehte sich der Behemoth zur Seite und blockte mit den Krallen einen Schwertschlag des Ramses. Direkt darauf sprang er nach oben ab, als der Confusion eine Art Lava-Strahl von der anderen Seite gefeuert hatte und wich so aus. Dann blockte die Drohne 2 Schwertschläge des Confusion und schob diesen nach hinten weg, nur um danach Sejis Schwertschläge abzublocken. In dieser Zeit wandelte Ranok die Arme seines Confusions zu Ranken um und versuchte den Behemoth zu umwickeln.
"Jetzt seit ihr vielleicht in der Überzahl. Aber das ändert nicht das geringste." sagte Zero als der Behemoth eine Art Gravitations-Schild um sich aufbaute und die Ranken somit nicht in der Lage waren ihn zu erreichen. Auch Sejis Gelbe Licht-Kannonen waren völlig nutzlos. Als der Schutz zusammenbrach ging eine Art Netz aus rot-violleten Strahlen mit den selben Gravitations-Eigenschaften auf die beiden CUs von Ranok und Seji los.
"Aron, geh. Zerstöre das Gehirn." sagte Ranok.
"Aber ihr." warf Aron schnell ein.
"Wir kommen hier klar. Geh jetzt." unterbrach ihn Seji.
Auch wenn es ihm nicht gefiehl machte Aron sich auf den Weg zurück zum Gehirn und ließ die beiden mit der Drohne alleine.
"Du bleibst hier." sagte Zero und die Behemoth-Drohne jagte auf den Satanica zu. Der Ramses packte diese jedoch am Bein und schleuderte sie in die Mauer, bevor er den gewaltigen Finsternis-Angriff abfeuerte. Auch dieser wurde von dem Gravitations-Schild geblockt. Ranok ließ eine Reihe Energie-Netze los, die jedoch auch völlig sinnlos waren. Direkt darauf ging wieder eines dieser Gravitations-Netzwerke vom Behemoth aus. Ranok und Sejio stürmten fast zeitgleich auf den Behemoth zu und durch das Netz hindurch, ohne Schaden zu nehmen. Nahezu zeitgleich schlugen sie beide mit Schwertern zu. Der Behemoth blockte dieses mal alle 4 Schwerter einfach mit dem Arm. Der Arm war mit der selben Energie umgeben aus der auch die Netzwerke und der Schild bestanden. Eine gewaltige Schockwelle bildete sich. Boden, Decke und Wände begannen langsam zu zerbröckeln.
"Wie ich schon sagte ihr seit fertig." sagte Zero, als die Drohne durch beide CUs stach und 2 kleine Gravitations-Strahlen abfeuerte, die beide CUs durch die angeschlagenen Wände und darüber hinaus schleuderten. Direkt darauf wandte sich der Behemoth in die Fluchtrichtung des Satanica.
"So. 2 Tot. Einer fehlt noch." sagte Zero als die Drohne sich blitzartig in Bewegung setzte.

Aron erreichte gerade den Hirnraum. Immer noch wurde das Gehirn von einem Schild geschützt. Er sah auf die Anzeige, die den Schaden des Satanicas zeigte. Mittlerweile waren die SKVs wieder einsatzbereit. Somit begann Aron einen Stream-Energie-Ball aufzubauen und auf das Gehirn zu feuern. Eine blaue Explosion folgte. Allerdings kam sie nicht durch den Schutz.
"Ich hätte dir eventuell sagen sollen, dass du mit Stream-Waffen völlig ins leere Feuerst." sagte Zero. "Spielt aber jetzt keine Rolle mehr." fügte er noch hinzu. Direkt darauf stürzte sich die Behemoth-Drohne auf den Satanica und brachte ihn zu Fall. Zeitgleich holte die Drohne zu einem Stich aus, der den Stream-Core dieses mal nicht verfehlen würde. Es war noch eine Minute bis zum Abfeuern der Waffe. Und es sah wirklich so aus, als könnte Aron es nicht verhindern. Selbst wenn er die Behemoth-Drohne besiegen könnte, die Regeneration der anderen Waffensysteme würde zu lange Dauern. Dieser Krieg hatte Opfer gefordert. Viele. Zu viele. Angfangen bei den ganzen Individuals die bei der Flucht vor den Yellow Gods starben und beendet bei den ganzen Yellow Gods die nun durch die Reapers und Zeros Hass starben. Konnte er wirklich zulassen, dass zu diesen Opfern auch noch Liana hinzukam? Das konnte er definitiv nicht. Ohne wirklich darüber nachzudenken verpasste er der Behemoth-Drohne einen Schlag, der unwahrscheinlich stark war und die Drohne zur Seite wegschleuderte bevor diese auch nur zuschlagen oder blocken konnte.
"Was zum? Wie ist das möglich?" fragte Zero schockiert.
Und noch viel schockierter sollte Zero sein, als sich die Regeneration des Satanicas weiter beschleunigte und innerhalb von wenigen Sekunden beendet war. Eine Verbesserung schien nicht stattgefunden zu haben. Jedoch war Zero sich sicher, dass dies nicht mehr die selbe HABACU wie vorher war.
"Wie das möglich ist? Ganz einfach." sagte Aron, wärend der Satanica 2 Schwerter im Mittelalterlichen Stil replizierte und diese mit Stream-Energie auflud. "Ich bin der bessere Mensch, das bessere Wesen." fügte er noch hinzu. Wenige Sekunden später tauchten auch Ranok und Seji mit ihren CUs auf. Was Zero nur noch viel mehr schockierte.
"Was ist? Willst du mir nicht beweißen, dass du besser bist als ich?" fragte Aron sehr provozierend.
"Das muss ich nicht beweißen. Das ist eine Tatsache." sagte Zero, als die Behemoth-Drohne auf den Satanica zuraste. Aron wartete auf den richtigen Moment und wich einem Schlag der Behemoths nach rechts aus. Zeitgleich schlug er mit beiden Schwertern linksseitig von sich zu. Dabei wurde die Drohne in 3 gleichgroße Teile geschnitten und explodierte in einem gewaltigen Lichtblitz.
"So. Jetzt das Gehirn." sagte Ranok und riss Seji damit aus seinem erstaunen.
"So einfach werde ich es euch nicht machen." sagte Zero lachend als plötzlich eine gewaltige Anzahl Archpon-Typ-Drohnen aktiviert wurden und die 3 CUs umstellten. "Gebt auf, ihr habt verloren. Ich hab gewonnen." fügte Zero noch hinzu.
"Und wovon träumst du nachts?" fragte Seji ungläubig und brachte seinen Ramses in Kampfstellung. Auch Ranoks Confusion folgte direkt darauf. Der Satanica nahm ebenfalls Kampfstellung an.
"Wenn ihr auf diesem Weg sterben wollt, dann bin ich bereit euch diesen Tot zu gewähren." sagte Zero, als direkt darauf die Drohnen auf die 3 losgingen. Alle 3 begannen mit einem Dauer-Waffen-Feuer und zerstörten die ersten 3 Reihen Drohnen. Direkt darauf gingen die 3 auf die nächste Reihe Drohnen los und zersägten sie nach und nach mit Schwertern. Es blieb ihnen nur noch eine Minute Zeit. 4 Archon-Drohnen begannen den Ramses zu packen und bewegungsunfähig zu halten, wärend eine weitere Drohne einen roten Energie-Ball aufbaute und auf das Cockpit richtete. noch 30 Sekunden blieben. Ranoks Confusion wurde von einem dieser Energie-Bälle am Bein getroffen welches daraufhin einfach abgerissen wurde. 10 weitere Drohnen hielten ihn nun am Boden. Aron jagte eine Stream-Kugel in 5 Drohnen und zersägte eine weitere mit den Schwertern. Direkt darauf tauchte eine dieser Drohnen hinter dem Satanica auf und riss diesen mit einem Arm am Kopf zu Boden. Wie bei Ranok kamen 10 weitere um den Satanica am Boden zu halten und ein zusätzlicher um eine Speer-Waffe auf das Cockpit des Satanicas zu richten. Nu waren es nur noch 20 Sekunden.
"Wie ich schon sagte. Ihr habt verloren. Keine der Menschenrassen hat das Recht zu existieren. Ihr seid einfach nicht perfekt genug dafür." sagte Zero. Wärend die Waffe weiter auflud. "Endlich bekomme ich meine Rache." sagte er. Dann geschah etwas unerwartetes. Der Schutz des Gehirns brach zusammen. Scheinbar verbrauchte die Waffe mehr Energie als die Reaktoren liefern konnten. Und somit musste alles nicht benötigte nach und nach abgeschaltet werden. Es waren nur noch 10 Sekunden bis zum Abfeuern der Waffe. Was sollten sie in dieser Zeit noch unternehmen?
"Aron. Das wird gleich deine Chance." sagte Seji. Direkt darauf aktivierte der Ramses eine Art Teleportsystem und verschwand einfach. Direkt darauf erschien er vor dem Satanica und schlug mit den Schwertern zu. Dabei zerteilte er 6 der 11 Drohnen und zwang die anderen 5 zum schnellen Rückzug. Es waren noch 7 Sekunden. Aron richtete den Satanica auf und es blieben noch 5 Sekunden. Direkt darauf raste er in Richtung des Gehirns und holte zu einem Schlag aus. 4. 3. Um die Faust des Satanicas bildete sich eine Stream-Aura. 2. 1. Im letzten Moment schlug Aron zu und feuerte zeitgleich eine gewaltige Stream-Waffe ab, die das Gehirn einmal mittig durchschlug und ein Loch von 50m Durchmesser darin hinterließ.
"Hirntot mal anders." sagte Seji sehr ironisch.
"Bereite Abschuss der Waffe vor." sagte Zero´s Stimme. Jedoch völlig emotionslos, mehr wie eine Computerstimme. Hatte es nicht funktioniert? War dies das Ende? Nach alle dem was sie durch gemacht hatten um das noch rechtzeitig zu schaffen sollte es auf diese Weiße enden? "Feuere Waffe ab." sagte Zero´s Stimme. Aron begann nur "NEIN!" zu schreien. Er konnte nichts mehr tun. Keiner konnte das nun mehr. "Fehler, Fehler. Unbekannte Fehlfunktion festgestellt." sagte Zero´s Stimme direkt darauf. Das Schiff begann zu wackeln. Energieentladungen fanden zwichen dem Schiff und dem Energie-Ball davor statt. Scheinbar war das Schiff ohne Zero´s Geist nicht in der Lage die Waffe zu kontrollieren. Rote Blitze zogen sich über das Schiff und auch durch den Raum in dem die 3 mit ihren CUs standen.
"Nichts wie weg hier." sagte Aron.
"Klar. Hast du nen Schiffsplan?" fragte Seji.
"Den brauchen wir nicht, wenn wir uns den Weg freischießen." sagte Aron.

Das gewaltige Schauspiel sorgte dafür, dass sofort alle Kampfhandlungen eingestellt wurden. Alle starrten nur auf das Anacron-Schiff, welches direkt darauf in einem gewaltigen Inferno aus Explosionen, Schockwellen und Lichtblitzen verging. Nicht mal Feuerwerk war schöner als den schlimmsten Feind auf solch eine Weiße verschwinden zu sehen. Und nicht nur das. Alle übrigen Anacron schienen sich nicht mehr zu bewegen. Die Raum-Schlacht um Garakian war gewonnen. Das Unmögliche war geschafft. Erste Scouts begannen die Oberfläche zu Scannen. In der Zeit kehrten Aron, Seji und Ranok zu ihren Schiffen zurück. Oder zu dem was davon übrig war. Aron brach völlig fertig in seinem Quatier zusammen und musste sich ersteinmal ausruhen. Ähnlich erging es Seji. Ranok studierte jedoch gleich zusammen mit den 3 Generälen die Pläne des Planeten.

"Meister Arokane, die Anacron wurden vernichtet." sagte Ray.
"Das war mir klar." sagte Arokane sehr kalt.
"Ich verstehe nicht." sagte Ray ungläubig.
"Die Anacron sind eine Mechanische Rasse. Kontrolliert von einem einzigen Gehirn. Es bestand nie eine Frage, dass sie uns organischen immer unterlegen wären. Maschienen, künstliche Existenzen, können niemals die Perfektion der Organischen, Natürlichen Existenzen erreichen." sagte Arokane. "Dennoch ist ihre Technologie nützlich und gibt unserer Kybernetik einen gewaltigen Entwicklungs-Schub. Lasst sofort den Hydra und den Demon mit dieser Technologie ausrüsten. Macht meinen Zephryr einsatzbereit. Errichtet Vorposten in den Bergen. Die genaue Wahl des Ortes überlasse ich dir." fügte er noch hinzu.
"Verstanden Meister." sagte Ray.
"Ray. Sie dürfen die Basis unter keinen Umständen erreichen. Und noch viel weniger dürfen sie vom Demon erfahren. Ansonsten ist alles wofür wir all die Jahre gekämpft haben in Gefahr." sagte Arokane.
"Ich werde euch nicht enttäuschen Meister." sagte Ray und wollte sich gerade umdrehen und gehen.
"Ray. Nicht nur für mich und meine Ziele sollst du durchhalten. Auch für dich und deine eigenen Ziele ist es von größter Bedeutung, dass die Vorposten halten. Wenn sie mich töten bin ich nicht mehr in der Lage dir Sarah neu zuerschaffen." sagte Arokane.
"Verstanden." sagte Ray und ging.
"Wollen sie ihm wirklich den Schutz der Basis überlassen, Meister?" fragte Nik.
"Er wird weit objektiver und durchdachter an die Sache gehen als du es je könntest. Außerdem schicke ich ihm Tetrax mit und um Aron kümmere ich mich selbst." sagte Arokane. "Ich verlasse mich darauf, dass du so lange hier aufpasst, dass niemand in die Nähe des Demons kommt." fügte er noch hinzu.
Ich hoffe die Enttäuschung iss nicht allzu groß... Immerhin fehlen die von mir so stark angeprießenen und angekündigten Story-Elemente noch... Aber wie gesagt, sie fehlen NOCH... ^^
omti
x4

Post by omti »

DEUS EX MACHINA

Also wirklich... du hättest dir echt mal was überlegen können warum Aron plötzlich so stark geworden ist...

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

omti wrote:Also wirklich... du hättest dir echt mal was überlegen können warum Aron plötzlich so stark geworden ist...
Warts doch mal ab Junge... Die Erklärungen folgen noch... ^^
omti
x4

Post by omti »

oh ein weiterer versuch tiefsinnig zu sein :D

aber als action schreiber klappt das nur unabsichtlich :P

Naja ich bin aber mal auf die hoffentlich bald folgenden erklärungen gespannt!

Return to “Kreative Zone”