ticaki wrote:Iceman-l- wrote:...
Ja es geht noch. Danke fuer die zweifellos freundlich und keinesfalls boshaften Nachfrage.
Vorläufige Informationen über ein Patch, die auch noch einen "Diese Liste ist nicht endgültig und einzelne Punkte können entfallen" Disclaimer enthält, bezeichne ich nicht als wichtige News.
Wichtig ist die endgültige Liste und das endgültige Erscheinungsdatum.
Desweiteren sehe ich diese Diskussion als zweifellos sinnfrei an.
Gruß ticaki
Genau diese Denkweise ist der Grund warum sich die Leute so aufregen.
Es gibt nicht viele Sachen die für jemanden der etwas verkaufen will schlimmer sind als seinem Kunden das Gefühl zu geben das er veralbert wird.
Jeder der X3 gekauft hat bekommt aber genau dieses Gefühl, das Produkt ist viel zu früh auf den Markt gekommen, und man kommt sich vor oft wie ein Betatester.
Ich bin gerne bereit Bug zu ignorieren, denn wie schon oft geschrieben ist es nicht möglich ein Spiel zu 100% zu testen. Aber wenn der Hersteller bei einem extrem Verbugten Spiel den Kunden völlig im Regen stehen lässt ist es einfach nicht zu Akzeptieren. Ich bin mir sicher das Ego seine Kunden nicht völlig egal sind, aber ganau diesen anschein macht es nun mal leider. Und das ist es was mich aufregt. Zu glauben das es OK ist seinen Kunden ohne Info zu lassen ist das schlimmst was Ego in meinen Augen machen kann.
Was ist daran schlimm zu sagen "Sorry wir haben bei X3 leider nicht die Möglichkeit gehabt alle Fehler zu beseitigen. Folgende Fehler sind uns bekannt und wir versuchen alles um diese Fehler im nächsten Patch zu beheben."
Genau diese Info hätte am 12.11.2005 Auf der ersten Seite von Ego stehen müssen. Das hätte jede Menge Ärger erspart, hunderte von Leuten würden sich nicht veralbert vokommen und es hätte lächerliche 20 Sec. gebraucht um das ein zu Tippen.
@Xavi
Ich hoffe ich habe nie das Produkt X3 oder Ego oder einen Mod beleidigt, das Spiel ist nicht schlecht, die Mod's machen einen guten Job, und bei Ego arbeiten auch nur Menschen. Das was ich bemängel ist die Art und Weise wie mit einem zahlenden Kunden umgegeangen wird. Das zu Fehler die man gemacht hat nicht im geringsten gestanden wird. Und demnach entfällt die Frage ob ich mich beleidigen lassen würde. Wenn ich Mist mache tue ich alles um diesen Mist wieder Auszugleichen. Das heißt ich Informiere alle die Betroffen sind, sage was passiert ist, und wie ich gedenke den Fehler wieder Auszugleichen. Das gehört sich einfach so, und alles andere ist daneben und ich bin nicht im Verkauf tätig. Wenn man aber obendrein von den betroffenen Leuten abhängig ist, dann ist es nicht nur daneben sich anders zu verhalten sondern man sägt an seinem eigen Ast.
Ich denke nicht das ich ticaki beleidigt habe. Er hat mich als einen Depp hingestellt der eine Falsche Aussage zum 10.000 mal bringt. Aber in meinen Augen war meine Aussage richtig, und deshalb habe ich gefragt was an meiner Aussage falsch gewesen sein soll. Die Frage ist in meinen Augen keine Beleidigung, aber auf eine Frage keine Antwort zu geben schon.