Patch 1.3
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
glaubst du ernsthaft, dass du dir Freunde machst wenn du unhöfliche Titel, Großbuchstaben und unfreundliches Gerede verwendest und das bei grade mal zwei Posts? Wenn du das glaubst mögest du seelig sein :P
Dass der Patch nicht bis zum angekündigten Zeitraum fertig sein konnte ist wohl klar, bei den vielen Fehlern. Das Spiel ist ja großteils nicht sinnvoll spielbar, das dauert die alle zu finden. Also lass den Jungs mal Ruhe beim Arbeiten, die tun was sie können.
Während du wartest könntest du die Zeit mit anderen Dingen verbringen. Das hier dürfte dich interessieren: Link und macht dir das Leben leichter :D
cu
x30n
Dass der Patch nicht bis zum angekündigten Zeitraum fertig sein konnte ist wohl klar, bei den vielen Fehlern. Das Spiel ist ja großteils nicht sinnvoll spielbar, das dauert die alle zu finden. Also lass den Jungs mal Ruhe beim Arbeiten, die tun was sie können.
Während du wartest könntest du die Zeit mit anderen Dingen verbringen. Das hier dürfte dich interessieren: Link und macht dir das Leben leichter :D
cu
x30n
-
Ich hab das nirgendwo angepriesen.Thunder567 wrote:Was mich so super Amüsiert hat lieber Alith war das du das Features so schön angepriesen hast also als ob das von Egosoft so toll wäre... wenn man mal drüber nachdenkt was alles nicht reingekommen ist was sie versprochen haben... darüber habe ich gelacht.....
Über soviele Bugs rege ich mich gar net so auf sondern mehr über die dreistiet wie es einen verkauft wird und dann das manche leute auch noch glauben das egosoft doch so toll was für uns tut.....
Naja, will mich eigentlich der diskussion nicht anschliessen...
Gruß
Thunder
Zeige mir doch mal 1 Spiel in dem alle Features die versprochen wurden auch eingereicht wurden ? Ich warte z.B. bei Silent Hunter 3 immer noch auf die versprochenen Hafenmissionen, die geänderten Missionsanweisungen und verbesserten Funksprüche. Das gibt es bisher alles nur duch Mods.
Über die Art der Vermarktung stimme ich dir zu. Das finde ich auch mehr als peinlich. Besonders "interessant" finde ich daran das die gestrichenen Features sich zum Teil schon auf der DVD befinden.
Und Toll finde ich das hinzufügen von Features eigentlich nicht, eher ein verzweifelter Versuch die Comm zu beruhigen und wieder friedlich zu stimmen, damit Sie dsa nächste Spiel wieder kaufen.
Alith
"Duty, Honour, Loyality" - MCM
-
das muss ich mal korrigierenFeraltis wrote: FEHLER:
Spricht man eine Person auf einer Station an wenn mehrere Personen auf der Station sind, flimmert das Übertragungsbild zwischen mehreren Personen (auch verschiedener Rassen). Auch nach mehreren Minuten hört dieses Springen zwischen den Übertragungsbildern nicht auf. Dieser Fehler tritt bei allen Stationen auf denen mehrere Personen an Bord sind.
es flimmert zwar, aber es wird nur kruz die person angezeigt, mit der man vorher gesprochen hat.
hat also (anscheinend) nichts mit dne anderne personen auf der station zu tun...
in der storry, wo de rgoner verhört wird, da wechselt das bild allerdings ständig: julian spricht, mal sieht man kyle, mal saya...
betatest???
-
Dazu gibt es einen passenden Spruch dazu: " An der dummheit der einen verdienen die anderen" .Traurig aber wahr.Thunder567 wrote: Über soviele Bugs rege ich mich gar net so auf sondern mehr über die dreistiet wie es einen verkauft wird und dann das manche leute auch noch glauben das egosoft doch so toll was für uns tut.....
Naja, will mich eigentlich der diskussion nicht anschliessen...
Gruß
Thunder
Last edited by Nugget32 on Fri, 2. Dec 05, 11:08, edited 1 time in total.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
-
-
Hallo hanibalhanibal wrote:habe der pc games schon angeschrieben
mal sehn was passiert ob die die wertung korrigieren wird oder ob das gericht soche wertung akzeptiert
Selbst wenn du gerichtlich dagegen vorgehst ,wirst du im bestenfalls nur das gegenteil erreichen

-
-
-
Das bezweifle ich da es am Ende bedeuten würde das man einer Zeitschrift Bewertungen von Gericht aus vorschreiben könnte und das wiederum wäre ein Verstoss gegen das Grundgesetz nämlich eine einschränkung der Pressefreiheit.hanibal wrote:@Nugget32
doch das schafft man so
nur ich werd wohl einige brauchen
denn das ist max 60% wert alleine wegen den ganzen bugs
und wensn vor gericht geht werde ich natürlich auch die ganzen anderen sachen sagen die ausgelassen worden sind usw.
also von daher wirds sicherlich langen
Von daher seeeeeehr schlechte Karten.
Gruß
Balthasar
Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit
Balthasar
-
-
hanibal wrote:@Nugget32
doch das schafft man so
nur ich werd wohl einige brauchen
denn das ist max 60% wert alleine wegen den ganzen bugs
und wensn vor gericht geht werde ich natürlich auch die ganzen anderen sachen sagen die ausgelassen worden sind usw.
also von daher wirds sicherlich langen
Hast du echt nichts anderes zu tun, als wegen so was vor Gericht zu ziehen?
-
Hallo BalthasarBalthasar wrote:
Das bezweifle ich da es am Ende bedeuten würde das man einer Zeitschrift Bewertungen von Gericht aus vorschreiben könnte und das wiederum wäre ein Verstoss gegen das Grundgesetz nämlich eine einschränkung der Pressefreiheit.
Von daher seeeeeehr schlechte Karten.
Auch nich soo ganz 100% korrekt.
Jeder der irgendwas testet oder prüft und die Ergebnisse veröffentlicht muss "unvorbehalten" argumentieren. Stifung Warentest ist ein relativ Unabhängiges Insitut .Eine Pc Zeitschrift lebt großteils von der Werbung die sie in Ihren Artikeln mit unterbringen kann. Wenn diese Ausbleiben kann des soweit führen das eine Zeitschrift teuerer wird ,bis hin zum kompletten Einstellung dieser Zeitschrift.
Das hat nichts mehr mit "Pressefreiheit" zu tun !. Zu 99,9% sind zu solchen Spieletests immer irgendwelche Interessenten dahinter die dann auch das allerschlechteste Ergebnis "verschönern" .Will jetzt nicht behaupten das diese Zeitschrift Ihr Testergebnis schmieren lassen hat .Jedenfalls ist es nicht "neutral" was sie dort geschrieben hat. Das zu Beweisen bzw. zu wiederlegen streben einige "Zocker" jetzt an.
Also mit Preissefreiheit und Meinungsfreiheit hat das nichts mehr zu tun !.
-
Falsch!!!! Hier kommt es immer auf den eigenen Anspruch an den eine solche Zeitschrift hat.
Die einzigste Chance bei einer solchen Klage wäre der Nachweis der bewußten verdrehung von Tatsachen also der Nachweis der Lüge und nicht die unterschiedliche Bewertung von Bugs oder so.....
Stiftung Warentest ist nicht nur eine Zeitschrift sondern in der Tat eine Stiftung die genau diese Unabhängikeit auch in ihren Statuten stehen hat und wenn dort irgend etwas geschehen würde von wegen käuflichkeit usw. könnte man die Stiftung Warentest wegen verstosses gegen ihre eigenen Statuten auch verklagen. Dies ist aber bei z.B. Spielezeitschriften nicht der Fall. Von daher ist diese Argumentationskette nicht richtig.Nugget32 wrote: Hallo Balthasar
Auch nich soo ganz 100% korrekt.
Jeder der irgendwas testet oder prüft und die Ergebnisse veröffentlicht muss "unvorbehalten" argumentieren. Stifung Warentest ist ein relativ Unabhängiges Insitut.
Doch genau mit dieser Pressefreiheit hat das zu tun. Denn es steht nirgendwo Einklagbar ein Anspruch formuliert. Von daher könnte eine Spielezeitschrift auch ein Test über eine Gesichtscreme veröffentlichen ohne Laboruntersuchung usw. wenn diese es will. Allerdings entscheidet dann der Käufer ober er dies toleriert.Eine Pc Zeitschrift lebt großteils von der Werbung die sie in Ihren Artikeln mit unterbringen kann. Wenn diese Ausbleiben kann des soweit führen das eine Zeitschrift teuerer wird ,bis hin zum kompletten Einstellung dieser Zeitschrift.
Das hat nichts mehr mit "Pressefreiheit" zu tun !.
Die einzigste Chance bei einer solchen Klage wäre der Nachweis der bewußten verdrehung von Tatsachen also der Nachweis der Lüge und nicht die unterschiedliche Bewertung von Bugs oder so.....
Sorry um zu bewerten ob und wenn ja welche interressen dahinter stehen und ob mich das überhaupt interresiert lese ich ehrlich gesagt viel zu selten Spieletests. Von daher spielt es für mich hier jetzt erstmal keine Rolle.Zu 99,9% sind zu solchen Spieletests immer irgendwelche Interessenten dahinter die dann auch das allerschlechteste Ergebnis "verschönern" .Will jetzt nicht behaupten das diese Zeitschrift Ihr Testergebnis schmieren lassen hat .Jedenfalls ist es nicht "neutral" was sie dort geschrieben hat. Das zu Beweisen bzw. zu wiederlegen streben einige "Zocker" jetzt an.
Also mit Preissefreiheit und Meinungsfreiheit hat das nichts mehr zu tun !.
Gruß
Balthasar
Balthasar
-
kleine korrektur nur damit ihr es wisst:
auch stiftung wahrentest ist nicht so unbestechlich wie manche glauben.
viele produkte wie z.b. kindersitze wurden da hoch gelobt und sind doch der letzte schrott!
auch dort wurde, wie mir sogar von der polizei gesagt wurde (wollte nicht genannt werden) arg an ein paar "stellschrauben" gedreht.
viele produkte wie z.b. kindersitze wurden da hoch gelobt und sind doch der letzte schrott!
auch dort wurde, wie mir sogar von der polizei gesagt wurde (wollte nicht genannt werden) arg an ein paar "stellschrauben" gedreht.
-
Wenn du nachweisen kannst das Stiftung Warentest nicht unabhängig gestestet hat kannst du dagegen Gerichtlich vorgehen. Nur bei einer PC Zeitschrift geht das nicht.rxnnxs wrote:kleine korrektur nur damit ihr es wisst:
Gruß
Balthasar
Balthasar

Eine Klage wegen der objektivität der Wertung hat wenig Chansen, anders sieht es mit einer Klage auf Schadenersatz wegen Wetbewerbsverzehrung und Teuschung aus.
Dort ist nämlich ausschlaggebend ob die Zeitschrift mit Ihrer Wertung zur bewusten Schädigung von Käufern beigetragen hat.
Und nicht ob die Wertung der Pressefreiheit unterligt oder nicht.
-
Na dann zitiere ich mich doch mal selbst. 

Londo Molari wrote:Ob er mit einer Klage gegen die PC Games eine Chance hat oder nicht hängt zum größten Teil davon ab welchen Klageinhalt der Prozes hat.
Eine Klage wegen der objektivität der Wertung hat wenig Chansen, anders sieht es mit einer Klage auf Schadenersatz wegen Wetbewerbsverzehrung und Teuschung aus.
Dort ist nämlich ausschlaggebend ob die Zeitschrift mit Ihrer Wertung zur bewusten Schädigung von Käufern beigetragen hat.
Und nicht ob die Wertung der Pressefreiheit unterligt oder nicht.
Soviel zu diesem Kommentar.....Balthasar wrote: Die einzigste Chance bei einer solchen Klage wäre der Nachweis der bewußten verdrehung von Tatsachen also der Nachweis der Lüge und nicht die unterschiedliche Bewertung von Bugs oder so.....
Gruß
Balthasar
Balthasar
-
Eine überdurchschnittliche Bewertung und dadurch selektive Beschwichtigung für den Käufer (aufgrund des nichtberücksichtigen der Bugs und Mängel) kann als bewuste Irreführung und somit inkaufgenommene Schädigung der Leser ausgelegt werden.Balthasar wrote:Na dann zitiere ich mich doch mal selbst.
Londo Molari wrote:Ob er mit einer Klage gegen die PC Games eine Chance hat oder nicht hängt zum größten Teil davon ab welchen Klageinhalt der Prozes hat.
Und nicht ob die Wertung der Pressefreiheit unterligt oder nicht.Soviel zu diesem Kommentar.....Balthasar wrote:
Entscheidend ist hier die Beurteilung des Richters.