Defekte DVD Auslieferung - Umtausch
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ich hatte auch eine Fehlerhafte DVD jedoch konnte ich mit ein paar tricks das Spiel installieren und mit jeweils mehreren anlaufversuchen auch dazu überreden den Kopierschutz zu akzeptieren.
Jedoch haben sich nach dem 3/4 Jahr Gebrauchsspuren gebildet und der Kopierschutz hat sie nichtmehr akzeptiert.
Nach wie vor läuft die Umtausch aktion und sie haben mir innerhalb von 4 tagen ein Ersatzexemplar geschickt.
@Egosoft ihr dürft Koch Media mal n dickes Lob aussprechen, der Kundenservice ist hervorragend.
Jedoch haben sich nach dem 3/4 Jahr Gebrauchsspuren gebildet und der Kopierschutz hat sie nichtmehr akzeptiert.
Nach wie vor läuft die Umtausch aktion und sie haben mir innerhalb von 4 tagen ein Ersatzexemplar geschickt.
@Egosoft ihr dürft Koch Media mal n dickes Lob aussprechen, der Kundenservice ist hervorragend.
A.. A.. Alarm! A.. A.. A.. A.. Alarm! A.. Alarm! Rakete im Anflug. The End.
-
Na, das klingt doch mal hervorprächtig.... dann muss ich wohl am montag mal zur Post.... THX für die Antwort @ QuantumdiverQuantumdiver wrote:Ich hatte auch eine Fehlerhafte DVD jedoch konnte ich mit ein paar tricks das Spiel installieren und mit jeweils mehreren anlaufversuchen auch dazu überreden den Kopierschutz zu akzeptieren.
BTW: wäre vieleicht nicht schlecht einiges aus diesem Forum auch in die FAQ zu übertragen... ich meine, dafür ist dieser Link doch da, oder ?
greetz....Boro
System :
Mainboard : TYAN 2895A2NRF
CPUs : 2x Opteron 248
RAM (pro CPU) : 2xDIMM 1 GB DDR-400 Dual Rank x4,ECC,Reg. (Kingston Value)
Graphics : 2x NV 7950 GT (Gainward)
Mainboard : TYAN 2895A2NRF
CPUs : 2x Opteron 248
RAM (pro CPU) : 2xDIMM 1 GB DDR-400 Dual Rank x4,ECC,Reg. (Kingston Value)
Graphics : 2x NV 7950 GT (Gainward)
-
Ich bekomm beim Installieren von X3 folgende Fehlermeldung:
Feature: X3 Reuinion
Component: Default Component
Datei: m:\X3 Reuinion\MOV\00149.dat
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)
Bild
Wenn ich mir die CD von hinten genauer ansehe, gibts da zwar auf dem kleinem Silberstreifen "Dreck", der nicht weg zu bekommen ist, aber das ist nur mit sehr viel Fantasie ein Fingerabdruck (wobei ich denke, dass nach einem 3/4 Jahr alle fehlerhaften versionen aus dem verkehr gezogen wurden)
Gibt es inzwichen ein Update oder einen Patch, der dieses Problem behebt, oder muss ich die CD an KOCH Media senden?
Wenn ja, Mit CD Hülle, oder gilt die auch als "Umverpackung"?
MfG Shisu
Feature: X3 Reuinion
Component: Default Component
Datei: m:\X3 Reuinion\MOV\00149.dat
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)
Bild
Wenn ich mir die CD von hinten genauer ansehe, gibts da zwar auf dem kleinem Silberstreifen "Dreck", der nicht weg zu bekommen ist, aber das ist nur mit sehr viel Fantasie ein Fingerabdruck (wobei ich denke, dass nach einem 3/4 Jahr alle fehlerhaften versionen aus dem verkehr gezogen wurden)
Gibt es inzwichen ein Update oder einen Patch, der dieses Problem behebt, oder muss ich die CD an KOCH Media senden?
Wenn ja, Mit CD Hülle, oder gilt die auch als "Umverpackung"?
MfG Shisu
-
Hi
Hatte das Spiel am 08.09 nach langem Suchen gefunden.Beim Installieren trat bri mir auch dieser Fehler auf.Im Forum habe ich dann gelesen gehabt,das ich nicht der einzigste wahr den dies betraf.Habe dann einen netten Text aufgesetzt mit Angaben zum Fehler und einen Verweis auf das in diesem stehenden Themas.Habe mir dann eine Hülle geschnappt und eingeschickt.Das wahr am letzten Freitag.Heute habe ich meine neue Spiele DVD und die Soundtrack-CD zum Spiel wieder bekommen.Also hat alles geklappt.Und das innerhalb von einer Woche.Fand ich richtig Spitze.
Hatte das Spiel am 08.09 nach langem Suchen gefunden.Beim Installieren trat bri mir auch dieser Fehler auf.Im Forum habe ich dann gelesen gehabt,das ich nicht der einzigste wahr den dies betraf.Habe dann einen netten Text aufgesetzt mit Angaben zum Fehler und einen Verweis auf das in diesem stehenden Themas.Habe mir dann eine Hülle geschnappt und eingeschickt.Das wahr am letzten Freitag.Heute habe ich meine neue Spiele DVD und die Soundtrack-CD zum Spiel wieder bekommen.Also hat alles geklappt.Und das innerhalb von einer Woche.Fand ich richtig Spitze.
-
Defekte DVD
Hallo Leute,
ich habe das selbe problem wie Shisu. Beim installieren bekomme ich eine fehlermeldung: CRC32 in der Datei 03.dat.
Ich besitze das Spiel jetzt schon ein 3/4 Jahr. Ist das nun ein Garantiefall oder nicht?
mfg Firestar76
ich habe das selbe problem wie Shisu. Beim installieren bekomme ich eine fehlermeldung: CRC32 in der Datei 03.dat.
Ich besitze das Spiel jetzt schon ein 3/4 Jahr. Ist das nun ein Garantiefall oder nicht?
mfg Firestar76
-
Fragt doch bitte mal hier: hotline@deepsilver.net nach.
-
-
hab ähnliche probleme, aber ich glaub das geht bei mir nicht unter garantiefall, sondern ist einfach so weil die disc zu oft im laufwerk war?
also dacht ich jetzt, ich kopier einfach das game zuerst mal auf meine pladde um es dann so zu installieren. das klappt eigentlich auch, bis auf diese fünf dateien:
ordner: MOV
08302.dat
08401.dat
08402.dat
08403.dat
08501.dat
jetzt mein hilferuf - wäre einer von euch bereit, mir die datein per msn messenger, email oder was auch immer, zukommen zu lassen?
danke im voraus
beatniquer
also dacht ich jetzt, ich kopier einfach das game zuerst mal auf meine pladde um es dann so zu installieren. das klappt eigentlich auch, bis auf diese fünf dateien:
ordner: MOV
08302.dat
08401.dat
08402.dat
08403.dat
08501.dat
jetzt mein hilferuf - wäre einer von euch bereit, mir die datein per msn messenger, email oder was auch immer, zukommen zu lassen?
danke im voraus
beatniquer
-
Habe auf meinem (etwas betagten) Heimrechner ebenfalls das Problem mit der 00149.dat Datei.
Auf meinem Laptop liess sich das Spiel allerdings ohne jegliche Probleme Installieren (nur ist dieser leider Hardwaremäßig absolut nicht für das Spiel geeignet ...).
Gilt das Angebot mit dem Austausch der DVD's nach wie vor?
Auf meinem Laptop liess sich das Spiel allerdings ohne jegliche Probleme Installieren (nur ist dieser leider Hardwaremäßig absolut nicht für das Spiel geeignet ...).
Gilt das Angebot mit dem Austausch der DVD's nach wie vor?
-
-
-
Naja, aber über ein Jahr nach Release?!Samuel Creshal wrote:Wenn die Dinger seit dem Release im Lager des Händlers rumliegen, ist das auch kein Wunder...Armer Argone wrote:Geil! Habe mir X3(CE)eben erst gekauft. Gibts doch tatsächlich auch jetzt noch DVD's mit dem Fingerabdruck...![]()
Zumal der MM in meiner Nähe, noch nie viele X-Games im Regal hatte. Da ging ich eigentlich von aus, daß die Versionen, die heute verkauft werden, nicht von seiner Release-Lieferung stammen, sondern eher schon zu einer "Pressung der 2. oder 3. Generation" gehören.

Egal, die DVD ist auf'm Weg nach Munich!

-
-
-
-
-