Stargate's back!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gnomix
x3

Post by Gnomix »

Hab das Video gesehen. Scheint als handelt das Spiel über die Ereignisse der 7. Staffel. Anubis der alte Halb-Goa'uld-Antiker-Mischling ist zu sehen. Bei der Alliance geht es Wohl um das Tok'Ra-Jaffa-Asgard-Tauri-Bündnis.
Die Grafik ist schon diesen frühen Entwicklungsstand toll anzusehen. :D

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

Gnomix wrote:Die Grafik ist schon diesen frühen Entwicklungsstand toll anzusehen. :D
naja, die wirde ja auch nicht selbst von perception geschrieben, sondern die nehmen die fertige unreal engine und bauen halt noch ein paar eigene module ein bzw. verändern standart module. daher ist die grafik auch am anfang der entwicklung schon relativ gut und vor allem bug-frei.
[ external image ][/list][/list]
KönigsTiger
x3tc

Post by KönigsTiger »

hmm, was ist das für ein dreck, da war doch die letzte serie die ich gesehen habe : die belagerung... und dann, kam nix mehr, was soll das?
oder ist vorerst etwa schluss?
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
Pitti-Platsch [ABK]
x3

Post by Pitti-Platsch [ABK] »

KönigsTiger wrote:hmm, was ist das für ein dreck, da war doch die letzte serie die ich gesehen habe : die belagerung... und dann, kam nix mehr, was soll das?
oder ist vorerst etwa schluss?
Jo, hat mich auch geärgert, dass dann auf einmal ne SG1 Folge kam! Hab mich dann mal die RTL2 Homepage angeschaut, und hab gelesen, dass das Episode 1 gewesen sein soll. Darraus vermute ich mal, dass es in Episode 2 an dieser Stelle weitergehen wird. Nur wann?
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Naja die Belagerung ist eben ein 3 Teiler, wobei der 3. Teil eben in Satffel 2 liegt.. also das kann also nioch bis Frühjahr 2006 dauern... denn SG-1 Staffel 8 muss ja auch erst noch gezeigt werden ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Pitti-Platsch [ABK]
x3

Ich hab damals die Erfahrung gemnacht, dass die neuen SG1 Folgen immer ungefähr nach der Fussballbundesliga angefangen haben ... also noch warten.

Es gibt noch ne Achte Staffel? Toll! Dann muss die aber nach Atlantis handeln, oder?
Thortrance
x3

Post by Thortrance »

Pitti-Platsch [ABK] wrote:Es gibt noch ne Achte Staffel? Toll!
Wenn du eine 8. Staffel schon toll findest, was würdest du sagen, wenn ich dir jetzt sage, dass es sogar eine 9. Staffel geben wird?

Gruß,
Thortrance

P.S.: Ab 27. August kommen neue Andromeda-Folgen
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Nee, die 8.Staffel läuft paralell zur 1. SGA Staffel, die 9. hingegen zur 2. ;)

Wobei SG-1 mit der 9.Staffel sowieso nicht mehr DAS SG-1 ist....

06.11.2002 - 27.05.2011
Pitti-Platsch [ABK]
x3

Thortrance wrote:
Pitti-Platsch [ABK] wrote:Es gibt noch ne Achte Staffel? Toll!
Wenn du eine 8. Staffel schon toll findest, was würdest du sagen, wenn ich dir jetzt sage, dass es sogar eine 9. Staffel geben wird?
Na das wäre dann noch toller ...

Wieso paralell?

Die 7. Staffel hat doch da aufgehört, wo SGA fortgesetzt hat, also müsste dann doch die 8. Staffel nach Atlantis kommen, oder? Ins sei denn, dass die Prometheus so n Zeropointmodul vorbeigebracht hat, und dass man dann zwischen der Erde und Atlantis hin und her laufen kann. Dann müssten aber die Folgen Abwechselnd kommen, oder?
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Nein, SGA und SG-1 8.Staffel spielen zur selben Zeit , schonmal überrlegt warum O'Neill in SG-A 1x01 wieder auftaucht wo er in 7x22 doch eingefroren wurde?

Die Lösung gibt es nämlich erst im Staffel 8 Zweiteiler "Neue Machtverhältnisse" ;)

Die Folgen sind Abwechselnd, ja, abgesehen bei den 2-Teiler, die kommen direkt hintereinander... also erst SG-1, dann SG-A, dann wieder SG-1 usw bis zum Schluss der Staffel...

06.11.2002 - 27.05.2011
Pitti-Platsch [ABK]
x3

Danke für die Info Deepstar. Woher weißt du das eigentlich? Schon gesehen?

Aber nen Termin für die beiden Staffeln gibts nochn nicht, oder?
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Stargate Atlantis: Staffel 1: DVD komplett, TV komplett ausgestrahlt
Stargate SG-1 Staffel 8: DVD komplett, TV: Irgendwann im Herbst (hoffentlich nicht direkt zur selben Zeit wie ST: Enterprise Staffel 4.)

Stargate Atlantis: Staffel 2: DVD: Frühjahr 2006, TV: USA - Start in einer Woche, DE: Frühjahr 2006
Stargate "SG-1": Staffel 9: DVD: Frühjahr/Sommer 2006, TV: USA - Start in eienr Woche, DE: Unbekannt... Spätsommer 2006 (Tip)

06.11.2002 - 27.05.2011
crassmike
x4

Post by crassmike »

Thortrance wrote:P.S.: Ab 27. August kommen neue Andromeda-Folgen
Wurde auch mal Zeit :| ...

MfG, Mike.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Finde ich auch... mittlerweile wird bereits die 6. Staffel produziert und die Deutschen haben im Free-TV nichtmal die 4. gesehen... so ein Schrott ;)

06.11.2002 - 27.05.2011
Koppi
x2

Post by Koppi »

Wie man jetzt überall sieht wird das Stargate Spiel vorübergehent stillgelegt.Jetzt können wir bis 2006 :x warten oder vielleicht noch länger :cry:
Eine Reise ohne Profit ist eine sinnlose Reise.
$traight-$hoota[SKHG]
x3

Post by $traight-$hoota[SKHG] »

huch!
da komm ich nichtsahnend ins ego-forum und mein uralter thread is ziemlich weit oben....
naja, ich hab das mit sg: the alliance auch grad gesehn.
is ja nichts so schön irgendwie, aber ich hoffe, dass das spiel jetzt noch besser wird. da kann ich auch ne kurze verschiebung in kauf nehmen - ist man ja eh gewöhnt (gell, ego? ;))

nur wenn jowood das ganze total auf eis legt, ist es mehr als dumm. wobei ich das nicht glaube, da die ja auch mehr als genug kohle für die lizenz hingelegt haben.

ich hab noch ein paar infos dazu gesammelt, also wer interessiert ist, sollte hier mal gucken
[ external image ][/list][/list]
Koppi
x2

Post by Koppi »

Hab in meinen E-Mail Müllkorb rumgeguckt und hab da so eine Postingmeldung gefunden von diesen Thread.Da dacht ich mir ich schreib mal wieder was. :roll:

Ich glaube ja nicht das sie das jetzt ganz aufhören da sieh ja schon einiges gemacht haben.Die Bilder sehn ja schon super aus und sie haben auch schon viele Dinge im Spiel gemacht.Es soll ja ganz viele Multiplayer Moduse geben.z.B. Wer in am Schluss der Runde das Stargate besitzt hat gewonnen.Auch der Trailer sieht ja gut aus.Man sieht ja sogar aus der Sicht eines Go´Aulds wie er sein Handgerät benutzt.Naja.Das warten ist zwar schwer aber es ist etwas was man ertragen muss.Aber ich finde das ein Jahr keine kurze Verschiebung ist :|
Eine Reise ohne Profit ist eine sinnlose Reise.

Post by Deleted User »

Die 8. Staffel von Stargate wird so gut wie garnichts mit Atlantis zu tun haben. Woher ich das weis? Guck mal da
Khabarakh
x3tc

Post by Khabarakh »

gtcbelisarius wrote:Die 8. Staffel von Stargate wird so gut wie garnichts mit Atlantis zu tun haben. Woher ich das weis? Guck mal da
Es WIRD was mir StarGate Atlantis zu tun haben!!!!!!!!!
Lese dir mal die Info für die letzte Folge durch.....
Carter, Te'alc (oder wie der geschrieben wird^^) und Daniel reisen zurück in die vergangenheit (knapp 4000-5000 Jahre) um ein Zeropoint Modul von einem Goalud zu sthelen damit sie dieses zur unterstützung zur Atlantis bringen können (aber das Zeropoint Modul wird ja später als Energie für den Antrieb des Protheus Nachfolgers verwendet^^)

Post by Deleted User »

Ich sagte ja auch so gut wie garnichts. Nicht garnichts. :roll:

Return to “Off Topic Deutsch”