Die Grafik ist schon diesen frühen Entwicklungsstand toll anzusehen.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
naja, die wirde ja auch nicht selbst von perception geschrieben, sondern die nehmen die fertige unreal engine und bauen halt noch ein paar eigene module ein bzw. verändern standart module. daher ist die grafik auch am anfang der entwicklung schon relativ gut und vor allem bug-frei.Gnomix wrote:Die Grafik ist schon diesen frühen Entwicklungsstand toll anzusehen.
Jo, hat mich auch geärgert, dass dann auf einmal ne SG1 Folge kam! Hab mich dann mal die RTL2 Homepage angeschaut, und hab gelesen, dass das Episode 1 gewesen sein soll. Darraus vermute ich mal, dass es in Episode 2 an dieser Stelle weitergehen wird. Nur wann?KönigsTiger wrote:hmm, was ist das für ein dreck, da war doch die letzte serie die ich gesehen habe : die belagerung... und dann, kam nix mehr, was soll das?
oder ist vorerst etwa schluss?
Na das wäre dann noch toller ...Thortrance wrote:Wenn du eine 8. Staffel schon toll findest, was würdest du sagen, wenn ich dir jetzt sage, dass es sogar eine 9. Staffel geben wird?Pitti-Platsch [ABK] wrote:Es gibt noch ne Achte Staffel? Toll!
Es WIRD was mir StarGate Atlantis zu tun haben!!!!!!!!!gtcbelisarius wrote:Die 8. Staffel von Stargate wird so gut wie garnichts mit Atlantis zu tun haben. Woher ich das weis? Guck mal da