Yogis-X-Universum Add-on

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

nobnob
x4

Post by nobnob »

wie soll ich spielen ich kann die map nicht spielen ich hab alles gemacht das kapier ich net??
WARNUNG dein Schiff wird geentert in Ketzers Untergang
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Jetzt atme mal bitte ganz tief durch und versuche uns nocheinmal etwas genauer zu beschreiben, was du bereits alles getan hast, um was zu tun, und was dabei genau nicht funktioniert?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

:lol:
satzzeichen währen auch ned schlecht ;)

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
nobnob
x4

Post by nobnob »

also ich habe die map datei in maps hinein kopiert und habe auch neustart des spiels vorgenommen, und was passiert ´´nix`` weis auch nicht warum :?: :?: habe aber auch net in Yogi`s win rar datei keine mod datein gefunden?? vielleicht liegt es daran?? weil als ich da im welötraum geguckt habe uvm. sah alles wie vorher aus?? hilfe!! mfg nobnob
WARNUNG dein Schiff wird geentert in Ketzers Untergang
mmbecker
x4

Post by mmbecker »

Du kennst den Unterschied zwischen Mod und Map?
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

naja, Yogi's Mod ändert ja beides: Schiffe, Stationen, Map,... also zumidest ETWAS sollte anderst sein, sonst hast du das Teil falsch installiert (oder den "Ignoriere Einstellungen" Haken gesetzt :P )

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
mmbecker
x4

Post by mmbecker »

Welchen Link benutzt ihr?

Unter diesem bekommt man nur eine einzige Datei, und das ist eine Map.

Habt ihr einen anderen Link?

LG
mmbecker
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Wie im Startbeitrag und auf der Xfans-Download-Seite zu lesen, ist dies hier auch "nur" eine Map. Ausgehend vom Startbeitrag wüsste ich auch nicht, wie man auf etwas anderes kommen könnte.

@Shadow dream
Ist es möglich, dass du dieses Thema bzw. diese Map mit einer anderen Mod von Yogi verwechselst?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

ups, jetz fällts mir erst auf :oops: das ist nicht das 300-Sektoren universum :o
srr mein Fehler :D

Shadow
[ external image ]

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”