Split Dlc und was noch kommt

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Chrissi82
x3tc

Re: Split Dlc und was noch kommt

Post by Chrissi82 »

Der Trailer ist nicht gerade "episch", sondern viel zu schlecht geschnitten.
Wenn man nicht das Spiel kennt, erkennt man lediglich ein paar Raumschiffe die einzeln durchs Uni fliegen und ein paar Millisekunden Turrets feuern. Von einem OpenWorld-Spiel, von den möglichen Spielinhalten, selbst wenn man die Texthappen, nach den Epilepsieauslösenden Explosionen einfangen konnte, wird gar nichts gezeigt.
Faszit Präsentation kann man sich sparen, aber einen Informationsbeitrag zum Patch im Forum oder Social Media zu posten war wohl zu viel verlangt

Freue mich trotzdem auf Patch :)
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

was ich mir seit dem video denke ist daß die anderen völker nachziehen werden müssen, stichwort "wettrüsten"
abgesehen von der ständigen gefahr der xenon und khaak die in jedem sektor auftauchen
die paraniden haben sowas wie die nemesis, die split jetzt mit ihren eindeutig verdammt agressiven schiffen
der cerberus geht ja grade noch aber die teladi mit dem adler der kaum fliegen kann ? hmmmmm :gruebel:
---
TVCD : nix pm :split: -> erledigt
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Chrissi82 wrote: Thu, 8. Aug 19, 23:24 Wenn man nicht das Spiel kennt,...wird gar nichts gezeigt.
Ob das vielleicht daran liegt das man sich die Sachen für die Gamecom aufheben will? Weil ein Stand auf der Gamescom sicherlich auch ordentlich Asche kostet? Damit man dort auch mal Thema ist weil man was neues zeigt? Weil sonst lohnt sich die Werbeaktion mit der Gamescom nicht? Oder ist das alles zu abwegig für dich?
Das ist der Trailer für ein DLC in den Shops, und dafür ist er erstmal völlig ausreichend. Vor allem hat er funktioniert, ich habe den sofort gekauft.
K-Silver01 wrote: Thu, 8. Aug 19, 23:32...aber die teladi mit dem adler der kaum fliegen kann ? hmmmmm :gruebel:
Das muss so sein, es muss doch einen logischen Grund geben warum man Adler so oft verlassen im All findet. :D
hakenden
x4

Post by hakenden »

Also ich bin mehr als glücklich mit dem Appetit Anreger :D .
Und mein Appetit auf Vendetta ist mehr als geweckt!
Ich denke man sollte das wesentlich ruhiger sehen. :wink:

Jedem war klar das da noch was kommt und das selbstverständlich noch das grundspiel verbessert wird !
Auch sollte jedem klar sein das X 4 noch länger verbessert wird das war bei XR ebenso und kann nur über uns und mit unserer Mithilfe erfolgen.
Dies ist das für mich und ich glaube für die meisten Anderen legitim darüber hinaus das das ein wenig Zeit und liebe zum Detail braucht versteht sich von selbst.

Aber das dieses Video etwas mit mir, mit einem macht ist nicht zu verhehlen.

Es Zeigt allen deutlich, die Split sind wieder da und sie sind alles andere als harmlos.

Such es dir aus ob du eine Ständige Herausforderung haben willst und dich mit dem Split als Krieger oder als Kopfgeld Jäger aneinander geraten willst
oder ob du sie als Möglichkeit und Inspiration sehen willst.

Egosoft legt es in deine Hände!

Entscheide jetzt ob dir X4 jetzt so zusagt oder ob du es lieber lässt weil es deine Erwartungen nicht erfüllt.

Du bist der freie Poll der das entscheiden darf.

Und ich habe mich schon längst entschieden, für mich ist X4 das Highlight dieser Tage ein heller Stern am Firmament !
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

sag mal, machst du grade werbung für das dlc ? :D

@Bastelfred :lol:
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

Bastelfred wrote: Thu, 8. Aug 19, 23:49 Ob das vielleicht daran liegt das man sich die Sachen für die Gamecom aufheben will?
Musst mal bei ES nachfragen...
:!:
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Chrissi82 wrote: Fri, 9. Aug 19, 00:13
Bastelfred wrote: Thu, 8. Aug 19, 23:49 Ob das vielleicht daran liegt das man sich die Sachen für die Gamecom aufheben will?
Musst mal bei ES nachfragen...
:!:
Ich denke schon das wir nach der Gamescom alle schlauer sind. Es sollen ja Spielbare Versionen dort sein, also wahrscheinlich kann jeder mal 10 Minuten rumfliegen - zum Imperiumaufbauen etwas kurz :D - aber für EGO ein paar Demonstrationsfilmchen mit abzudrehen sollte es reichen, bzw. werden wohl dann noch mehr Trailer oder von Bernd kommentierte Filmchen auftauchen, kennt man ja schon …
..und der Presserummel sollte auch los gehen...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Sagt man Split... ich habe bis jetzt nur weibliche gesehen. Und war eigentlich auch davon Überzeugt es gäbe bis jetzt nur weibliche in X4.
Und dann stolpere ich über das aus 2018?
https://www.youtube.com/watch?v=6fblRQdrYEI
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Bastelfred wrote: Sat, 10. Aug 19, 01:08 Sagt man Split... ich habe bis jetzt nur weibliche gesehen. Und war eigentlich auch davon Überzeugt es gäbe bis jetzt nur weibliche in X4.
Und dann stolpere ich über das aus 2018?
https://www.youtube.com/watch?v=6fblRQdrYEI
Äh, in den alten Spielen gab es sogar nur männliche Split :wink:
Das im Video soll die aufgenommene Stimme des Split darstellen, der Split selber ist aus einem Mod, wahrscheinlich aus XR so wie er aussieht.
Requiem187 wrote:Voiced line of split in X4 Foundations. Split can be added as crew with the mod Various NPC's
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
hakenden
x4

Post by hakenden »

in X 4 gibt es jetzt schon mänliche Split.

Spoiler

Die 2 Split die Boso Ta´s Schiff verfolgen (das Gecharterte) einfach mal anfunken. :wink:
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

hakenden wrote: Sat, 10. Aug 19, 08:52 in X 4 gibt es jetzt schon mänliche Split.

Spoiler

Die 2 Split die Boso Ta´s Schiff verfolgen (das Gecharterte) einfach mal anfunken. :wink:
Stimmt und Na Toll !! Die Mission hatte ich erst gestern wieder gemacht, aber nicht gefunkt... :roll:
hakenden
x4

Post by hakenden »

Hehe lohnt sich aber :mrgreen:
IkarusJackson1
x4

Post by IkarusJackson1 »

Ich hoffe das DLC bringt noch ein paar Xenon Sectoren :)
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Mir geht es um 3D Modelle die wo herumlaufen im Spiel. Und da habe ich bis jetzt mehr Boronen gesehen als männliche Split.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Bastelfred wrote: Sat, 10. Aug 19, 17:08 Mir geht es um 3D Modelle die wo herumlaufen im Spiel. Und da habe ich bis jetzt mehr Boronen gesehen als männliche Split.
Ich habe noch keinen männlichen Split bei mir rumlaufen sehen, die haben nur ihre Frauen geschickt :o
..und die Boronen wuseln bei mir überall, da wäre es schwer was anderes noch mehr zu sehen... :D

Bist Du sicher das da kein Mod im Hintergrund arbeitet ??
Ich spiele jetzt schon fast ein Jahr, inclusive Beta, habe aber noch nie einen männlichen Split gesehen
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Das ist ein Mod, aber es steht nichts ob das Model schon in X4 ist, oder ob es aus X:R geklaut wurde.
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

Post by Tamina »

Sind schon enthalten. Es gibt auch schon Boronen in den X4 Spieldateien. In UFOs Commonwealth Mod (Steam-Workshop) kannst du die auch auf den Stationen herumfliegen sehen.
Also in einem Zustand der für einen Mod in Ordnung ist, für ein zu verkaufendes Produkt dagegen nicht benutzbar.

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Sind die Boronen dann nackig? Hat mal wer ein Bild?
Tamina
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

Post by Tamina »

Naja du hast doch einen Boronen im Fischtank

Code: Select all

Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

klar aber ich würde halt mal gerne sehen wie es ausschaut wenn die so rumlaufen.

Return to “X4: Foundations”