Also ich bin mehr als glücklich mit dem Appetit Anreger

.
Und mein Appetit auf Vendetta ist mehr als geweckt!
Ich denke man sollte das wesentlich ruhiger sehen.
Jedem war klar das da noch was kommt und das selbstverständlich noch das grundspiel verbessert wird !
Auch sollte jedem klar sein das X 4 noch länger verbessert wird das war bei XR ebenso und kann nur über uns und mit unserer Mithilfe erfolgen.
Dies ist das für mich und ich glaube für die meisten Anderen legitim darüber hinaus das das ein wenig Zeit und liebe zum Detail braucht versteht sich von selbst.
Aber das dieses Video etwas mit mir, mit einem macht ist nicht zu verhehlen.
Es Zeigt allen deutlich, die Split sind wieder da und sie sind alles andere als harmlos.
Such es dir aus ob du eine Ständige Herausforderung haben willst und dich mit dem Split als Krieger oder als Kopfgeld Jäger aneinander geraten willst
oder ob du sie als Möglichkeit und Inspiration sehen willst.
Egosoft legt es in deine Hände!
Entscheide jetzt ob dir X4 jetzt so zusagt oder ob du es lieber lässt weil es deine Erwartungen nicht erfüllt.
Du bist der freie Poll der das entscheiden darf.
Und ich habe mich schon längst entschieden, für mich ist X4 das Highlight dieser Tage ein heller Stern am Firmament !
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"