Urschleim wrote:arragon0815 wrote: allein bei mir kostet die Umrüstung auf VR knappe 1500 Euro....
So etwas lese ich öfter; meine Kiste ist 2 1/2 Jahre alt und schafft VR. Was für historische Rechner habt ihr?!
Frisch vor Release von Rebirth zusammengebaut
..also knapp 4 Jahre mit einer neueren GTX 760.
AMD X4 970 Prozessor.
Aufrüsten will ich sowiso, aber für VR wäre das die Brille mit Zubehör und ne GTX 1070 für fast 1400 Euro, ach so, von Google nehm ich nichts, also die teuere Variante kaufen...
..da kann ich auch nicht auf eine neuere Graka verzichten, nach dem Motto: Mal schauen wenn wieder Geld rein kommt...
Der gesammte Rechner kommt natürlich nicht so billig, wenn ich alles zusammenrechne dann sinds´s 2688,25 Euro.
Ohne VR währen es um 1300 Euro - also überlege ich noch..
Und auch ich habe die CE damals vorbestellt, wie immer halt...
Das man angelogen wird erlebe ich täglich in der Firma, jeder versucht seine Haut zu retten.
"Ja, aber diesmal hat EGO mich angelogen, das geht doch gar nicht

"
Natürlich geht das , ist auch nur eine Firma die ums Überleben kämpft. Ihr verwechselt immer wieder die damals eingeschworene Forumsgemeinschaft, die sich unabhängig nebenbei hier so entwickelt hatte, mit dem profitorientierten Softwarebetrieb.
Forumsgemeinschaft : Freude, Sonnenschein
EGOSOFT: Kommerzieller Betrieb
Wer jetzt natürlich die paar Public Relations - Lügen nicht verkraften kann, der wird wohl auch keine weiteren EGO-Spiele mehr kaufen, oder im Forum aktiv sein
..natürlich ist man beim zweiten Mal als Kunde vorsichtiger, wer will sich schon ständig anlügen lassen..
...außer auf Arbeit..