Mfg Streyf
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
X2-Illuminatus wrote:Spare lieber auf einen TL oder nutze die unsignierte Version. Von meiner Seite aus sieht es nicht danach aus, dass das mit der signierten TC Version in nächster Zeit etwas wird.Fallen-Angel wrote:hm .. 2 Monate rum .. Auf meinem neuen Spielstand haben sich mittlerweile 16 Mio Credits angesammelt .. Lohnt es sich noch auf eine aktualisierte signierte Version für TC zu warten oder sollte ich ruhig weiter auf einen TL sparen?
Es liegt ja nicht an X2IScorcher24 wrote:Wie siehts denn nun aus mit einem signierten Script für TC?
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 53#4004653Fallen-Angel wrote:Neues Jahr, neues Glück, aber die gleiche Frage ... Gibts aktualisierte Versionen deines Scripts als signierte Erweiterungen für TC und AP?
Auf einmal funktionieren die anderen wei Links auch wiederX2-Illuminatus wrote:x1tp.com wird gerade umgebaut. Der Link sollte bald wieder verfügbar sein. Der Alternativlink über mediafire.com funktioniert bei mir einwandfrei. Auf der Seite von mediafire.com könnte es sein, dass ein aktiviertes und agressiv eingestelltes NoScript-Plugin die Anzeige der Seite behindert. Ich habe jetzt noch eine dritte Downloadmöglichkeit über mydrive.ch hinzugefügt. Ist nicht ganz so komfortabel, da es keinen Direktlink gibt, aber sollte eigentlich recht zuverlässig sein.
Zum Herunterladen der Dateien:
- www.mydrive.ch aufrufen
- Sich mit dem Benutzernamen Gast@Illuminatus und dem Passwort Gast01 einloggen.
- Im Ordner Hephaistos Corp. die Datei "HephCorp_beta-0.72.zip" anklicken.