[TC] 2.6 und "Eine neue Heimat - Plot"

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lucike
x4

Post by Lucike »

CNSindependence wrote:Warum 400 Mio. für etwas eigentlich überflüssiges ausgeben?
Wofür den sonst, wenn's über ist? Den 8 Zerstörer oder den 10 Superkomplex? ;)

Gruß
Lucike
Image
Tauric

Post by Tauric »

Ich für meinen Teil will einfach einen Sektor wo "Ich meine Ruhe habe", der eben aber auch nicht von Xenon und Piraten frequentiert wird. Und natürlich weils geil ist. :D
Its not the Vf = Vi + a t that kills you, its the F = m ΔV/ΔT that does.
Lucike
x4

Post by Lucike »

Das Schöne ist auch in meinem Sektor kann ich so oft gegen das Tor treten wie ich will, ohne das etwas passiert. Das ist MEIN Tor. :D

Auch ein Ort für kriminelle Komplexe. **

Gruß
Lucike

** Könnte man zweideutig sehen. :D
Image
Jakomo
x3tc

Post by Jakomo »

I X kriegt man sein eigenes HQ, seinen eigenen Sektor, fehlt nur noch das man sein eigenes Raumschiff Modelieren und sich ein Firmenlogo aussuchen darf und genau das mag ich an X.
Naja und weil es dekadent ist.^^
Im richtigen Leben ist es dumm dekadent zu sein, hier ein Spass.
nyx
x4

Post by nyx »

hm da fällt mir ein dass man in xbtf tatsächlich noch ein Firmenlogo russuchen konnte (sogar n eigenes Bild)
Warum is das rausgefallen?

außerdem: warum funktioniert es nicht, wenn ich USCWintersalpha_omegaUSCMarteen_earth_plus.omega als Code übermittle?
CEO Nyx Productions
Jakomo
x3tc

Post by Jakomo »

Naja überleg mal, die CPU ist sehr Intelligent. Jetzt wo sie von X Spielern überlistet wurde hat sie sich angepasst und behält en Sektor für sich.
Aber jetzt im ernst, irgendwas stimmt da auf den ersten Blick nicht. Ich weis aber nicht was, aber in meiner erinnerung habe ich das Schriftbild etwas anderst.
x3-rookie
x3tc

Post by x3-rookie »

Nein, für mich ist das Schriftbild so in Ordnung.
Möglicherweise den Flugmodus mit der Maus nicht ausgeschaltet und ganz beliebt, das 2 "e" in Marteen nicht getippt.
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

CNSindependence wrote:Warum 400 Mio. für etwas eigentlich überflüssiges ausgeben?
Ich pfeif auf die paar Mio., das ist mir der Sektor allemal wert. :wink:

[ external image ] [ external image ] [ external image ] [ external image ]

Einer der schönsten Sektoren im Universum und dazu noch schön groß.
Wie hat Lucike so schön geschrieben
Das ist MEIN Tor.
Alf1313
x3tc

389 Mille

Post by Alf1313 »

So nun bin ich soweit das ich einen eigenen Sektor bekommen soll, der Teladi will 56 Mille für die Koordinaten, ist OK.... aber erst soll ich mich bei einem Paranoiden Paraniden melden wegen der Regestrierung und der Ar...., dieser PARANOIDE Paranide will doch 333 Mille von mir, heiß ich Bill oder was, das sind 389 Mille für einen Sektor, ich weiß ja noch nicht mal wo der ist, egal, mal sehen wie lange ich brauche bis ich die Kohle zusammen habe... Bei X3R hat das Teil ja 750 Mille gekostet und die habe ich ja auch zusammen bekommen

PS: das mit der Firewall, war Geil schwer, aber... das erste ist logisches denken und das Ding mit dem Sudoku, ich nix verstehen, aber Google weiß rat, suche "Sudoku Lösungen" und Dir wird geholfen :lol: :lol:
Jakomo
x3tc

Post by Jakomo »

Ich Pfeife auch auf das Geld und habe den Sektor Türme der Zuflucht genommen.
Was das Geld angeht, ich bin sowieso Milliardär was solls.^^
An Geld kommt man sehr schnell. I
Ich habe z.B. einen Raumkraut L Selbstversorgerkomplex, mitten bei den Yaki, und den Chipkomplex für den HUB Plot.
Mein Haupteinkommen sind aber 50 Universumhändler, ich mache in einer Stunde Sinza (x10) 100 Millionen plus. Keine Ahnung ob das viel ist, aber ich denke eher die ernsthaften X Zocker lachen da drüber. Die werden wohl in einer Stunde Sizna, wenns sies denn überhaupt benutzen das zehnfache und mehr machen. *G*
Saheike
x4

Mainframe hacken

Post by Saheike »

Hi, ich habe das Problem, daß beim 2. Sprung nach Weg zur Freiheit, also wenn man das Mainframe hacken soll
1. bei mir in der Missionsanweisung steht "Fliege zu <invalid> und
2. kein Sudoku auftaucht, wo ich etwas lösen könnte. Das war bei mir schon während des Tests, an dem ich teilnahm so blöde, ich weiß immer noch nicht, woran es liegen könnte. Hat da jemand Tips für eine alte Frau?

:oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
lionheart STAR
x3tc

Post by lionheart STAR »

Da hab ich ganz ähnlich. Ich soll zum anderen roten Schiff fliegen, dann doch wieder beim blauen bleiben (hä?), dann kommt dieser Typ der Spielen will und dann nichts....

Das rote Schiff wird zwar durch das Leitsystem markiert, aber wenn ich hinfliege, werde ich gegrillt.

kein Sudoku, nix. :?
Tauric

Post by Tauric »

Eigentlich sollt ihr nicht zum #cafe fliegen sondern bei #efaa bleiben.
Und die Rätsel müsseten ganz normale Logbucheinträge sein...
MacLain
x3ap

Post by MacLain »

das gleiche problem hatte ich beim ersten versuch auch. ich flog schnurstrags zur #cafe und wurde verdampft da das event mit dem mainframe hack nicht auslöste.

neu laden und nochmal in richtung #cafe geflogen und diesmal löste das event auf 30km +/- aus wie es sollte.

keine ahnung ob #efaa auf einer bestimmten positon sein muss oder man selbst. ich flog meine kobra und war nicht so schnell unterwegs.

und das bestätigen der nachrichten nicht vergessen :roll:
X3TC Version 3.0 Vanilla + Bonus Pack
Saheike
x4

Mainframe etc pp

Post by Saheike »

Also, bei mir steht nicht das #cafe sondern das #eefaa im Sektor Weg zur Freiheit. Bei welcher Position steht denn das #cafe?

:oops:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Es sollte ziemlich nah am Nordtor stehen.
lionheart STAR
x3tc

Post by lionheart STAR »

Das Sudoku (Es ist ja eigentlich eher ein Master Mind) hat gestartet, bei der siebten eingabe hatte ich es dann. ich seh noch unten "Rätsel gelöst" oder so ähnlich, seither passiert aber nix.... In einem Versuch ware ich bei der #cafe, die mich angeschossen hat, dann durchs tor raus und wieder rein. Nix. Neuer Start nach dem gelösten Rätsel. wieder nix. Es passiert einfach nichts mehr.

Was müsste denn jetzt starten?
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Es sollte jetzt eine Zeile erscheinen in der du einen Code einfügen sollst.
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Was sind eigentlich die Voraussetzungen, damit der Plot startet? Braucht man einen bestimmten Rang, müssen die 400 Mio. schon auf dem Konto sein?

Gruss,
Jan
Tauric

Post by Tauric »

Gonerplot und Terranerplot abgeschlossen, 10min Laufzeit mit Patch, mindestens 2 Sektoren und höchstens 6 Sektoren von Dannas Chance entfernt.

Return to “X Trilogie Universum”