Die Dockingplatzregel hat aber Solano Spams nicht verhindern können (TMs sei Dank

@Chrissi82:
Das mit den Skripten ist nicht so tragisch. Zumal da auch dran gearbeitet wird, diesen Prozeß zu vereinfachen. Im Grunde können auch mehrere die Schlachten vorbereiten (die Flotten aufstellen, speichern und an den Monstercomputer schicken zwecks Aufnahme). Das Hochladen der Filme kann natürlich nur einer machen.
Fraps in der kostenlosen Version kann nur maximal 30 Sekunden aufnehmen. Da braucht man schon die Vollversion; oder eine kostenlose Alternative.
Im Prinzip gibt es aber keine unüberwindliche Hürde, für's Fleet Fest. Allein die Tatsache, dass es im englischen Forum schon läuft, ist Beweis genug. Und wenn es im deutschen Thema nur 16 Flotten gibt, dann eben mit 16 Flotten. Man darf ja auch nicht vergessen, dass im englischen Forum nicht nur Briten unterwegs sind - da treibt sich die halbe Welt rum. Da ist es schon einfacher 32 Flotten aufzutreiben.
Alles in allem schaue ich's mir mal an, wenn's hier so weit ist. Ich hab leider gerade genug Zeit, mich um diesen Thread hier zu kümmern. Wenn also jemand gerne ein deutsches Fleet Fest machen möchte, dann muss er das Thema schon selbst eröffnen. Bis dahin steht natürlich dieser Thread hier jeder Diskussion offen