ich würde mal sagen, wenn das andocken an dieser Station nicht klapt, suchst Du Dir eine andere. Ich glaube das Thema haben wir schon mal gehabt. Das ist ein Bug den ich nicht beheben kann.
Ähm ich hab mal ne Frage, wäre es möglich bei der Mod ein paar schiffe rauszunehmen? Oder könntest du mir vlt einen Tipp geben wie das in schnell geht? Star Trek schiffe etc möchte ich nicht haben, sondern nur die die zu den Vorhandenen Völkern gehören. Also Allianz und Epsilon brauchen natürlich ihre Schiffe aber der Rest sorgt nur für Speicherplatz bedarf.
@TGG dieses Verfi......Rapidshare, lässt mich nichts von deinen Dateien mehr Runterladen.......
Kannste nicht noch eine andre Möglichkeit bereitstellen.....zB Torrent oder so???
Bitte,bitte,bitte........
Ich wollts ja schon seperat hochladen, TTG möchte dies aber nicht, sonnst hätte ich einen alternativen DL bereit gestellt
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum
bitte darauf achten das du die catnummern nachfolgen. z.b. 10, 11, 12, 13, und und und. wenn du die cat nummern des mods auf 27 benennst oder ähnliches, funtz der mod nicht.
Um das MOD zu starten ist der Beginn eines neuen Spiel´s von nöten. Alte Save´s funktionieren nicht.
Es unbedint notwendig, alle altlasten von anderen Mod´s und Script´s zu entfernen. Also nur ein reines Vanilla-Game. ( cat/dat 01-09 )
Dann könnt ihr die Groesseres Sprungtor von Noriko Minako. ( cat/dat 10 ) Da das Mod an die Tore angepast wurde.
Dann die drei Teile einfach die cat/dat nur umbenennen. ( cat/dat MG11 --> cat/dat 11 ; cat/dat MG12 --> cat/dat 12 ; cat/dat MG13 --> cat/dat 13 )
Denn Inhalt des "script"-Ordner kopieren, das selbe mit "t"-Ordner.
Und den kommpletten "direktor"-Ordner in das Hauptverzeichnis legen.
Im Startfenster müssen/können ein parr Einstellungen geändert werden:
--> bei Grafikeinstellung Shader-Qualität "Hoch" solltet Ihr Glow abschalten.
--> oder Ihr stellt die Textur-,Shader-Qualität auf "Mittel" ein.
Rapidshare rückt einfach keine Dateien mehr raus auch net mit andren IPs(über Proxys)-und wie zum Teufel komm ich jetz an die Dateien, würde gern anfangen mit testen und spielen aber nicht ohne die aktuellste Version sonst kann ich unter Umständen morgen wieder an! **** da Rapidshare
also, ich hab gar keine probs mit RS. alles läuft wie geschmiert. weis nicht was euer prob ist, aber wartet mal bis TGG einen anderen Link zum download bereit stellet
Dann verrat mir bitte deinen Trick(außer Premium-Mitglied),ich versuchs seit Tagen mehrmals täglich und alles was ich bekomme sind tut uns leid....blablabla....
ne stunde lang auf "free2... 2 min warten... zurück.. und von vorne.. irgendwann schafft mans.. so wars bei mir hab für alles nen ganzen Tag gebraucht...
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse. Forumsthread - - - NW-Modforum