[SCR] [X3TC] [3.1.10] Sprungboje
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
Hallo Lucike
In meinem Spielstand ist ein kleines Problem aufgetaucht, welches ich noch nicht lösen kann. Im "Treasure Hunt" erscheint bei mir nicht das Schiffswrack welches ich nach Mission 8 scannen sollte. Da fiel mir eine alte Textstelle, welche auf der Startseite dieses Threats steht, ein.
Dante
In meinem Spielstand ist ein kleines Problem aufgetaucht, welches ich noch nicht lösen kann. Im "Treasure Hunt" erscheint bei mir nicht das Schiffswrack welches ich nach Mission 8 scannen sollte. Da fiel mir eine alte Textstelle, welche auf der Startseite dieses Threats steht, ein.
Kann mein Problem mit der Nutzung deines Skriptes zusammen hängen?Lucike wrote: .
.
Dazu habe ich eine bereits bestehende Ware missbraucht. Ich hoffe, dass diese Ware keine wichtige Rolle im Spiel hat. Es ist die ursprüngliche Ware "Trümmer". Man wird die Bojen natürlich auch am Torus oder am OTAS-HQ kaufen können.
.
.
Dante
-
-
Sprungboje
(Version 3.1.00 - 7. März 2010)
[ external image ]
-> Sprungboje (Version 3.1.00)
-> Notwendige Befehlsbibliothek "Libraries" (Auf jeden Fall mit installieren !)
Voraussetzung: X³ Terran Conflict ab Version 2.5 (nicht kompatibel mit X³ Reunion) !!
Wichtig: Um den vollen Umfang nutzen zu können, wird empfohlen das AL-PlugIn Militärtransport zu installieren. Mit diesem AL-PlugIn wird militärisches Personal dem Spiel hinzugefügt. Ohne dieses Personal können Sprungbojen nicht angesprungen werden.
07.03.2010 (Version 3.1.00)
- Fehlerbereinigung: Sprungbojen wurden Spieler-Docks hinzugefügt, die einen Sprungantrieb auf Lager hatten. Behoben.
- Die Alpha-Phase ist nun beendet.
- Die Beta-Phase ist nun beendet.
- Diverse kleinere Optimierungen.
-
da ich noch kaum Navigatoren habe mal ne doofe Frage: setzen die WVH die mit Bojen und Navigator ausgestattet sind selbstständig bojen, oder wird das komplett dem Spieler überlassen?
Nicht dass ich in nem Sektor bestimmte Positionen markieren will und seh dass da schon 5 Bojen im Sektor rumgondeln...
Nicht dass ich in nem Sektor bestimmte Positionen markieren will und seh dass da schon 5 Bojen im Sektor rumgondeln...
-
danke 
hab eben mal die skripte aktualisiert und meinen ersten navigator ergattert und festgestellt dass der die bojen fleißig verkauft^^
dann gleich die terranischen sektoren mit bojen versorgt. man ist das ne fitzel arbeit wenn man die wege zu den stationen möglichst klein halten will.
problem ist da aber noch die blöde kollisions abfrage.
habe die bojen per remote ausgeworfen. wenn ich die dann aber anspringe lande ich oft einfach mal 30km weiter. aber daran lässt sich wohl nichts ändern bei den blöden riesen stationen -.-

hab eben mal die skripte aktualisiert und meinen ersten navigator ergattert und festgestellt dass der die bojen fleißig verkauft^^
dann gleich die terranischen sektoren mit bojen versorgt. man ist das ne fitzel arbeit wenn man die wege zu den stationen möglichst klein halten will.
problem ist da aber noch die blöde kollisions abfrage.
habe die bojen per remote ausgeworfen. wenn ich die dann aber anspringe lande ich oft einfach mal 30km weiter. aber daran lässt sich wohl nichts ändern bei den blöden riesen stationen -.-
-
-
Wer verkauft die Bojen? Der Navigator?cer13 wrote:hab eben mal die skripte aktualisiert und meinen ersten navigator ergattert und festgestellt dass der die bojen fleißig verkauft^^
Möglich. Ich hab's mal notiert.cer13 wrote:hm, wärs möglich für jede Boje einzeln zu zählen wie oft sie angesprungen wurd?
+Rücksetzknopf
so ca die Form
Boje angesprungen
Argon Prime 1 25
Mond 1 27
Mond 2 6
oder würd das zusehr auf die Rechenleistung gehen bei 200+ Bojen?
Gruß
Lucike

-
-
-
So in etwa?Lucike wrote:Möglich. Ich hab's mal notiert.cer13 wrote:hm, wärs möglich für jede Boje einzeln zu zählen wie oft sie angesprungen wurd?
+Rücksetzknopf
so ca die Form
Boje angesprungen
Argon Prime 1 25
Mond 1 27
Mond 2 6
oder würd das zusehr auf die Rechenleistung gehen bei 200+ Bojen?
[ external image ]
Hier sind die Bojen allerdings nach Sektor und Bojennamen sortiert. Ein Auflistungen nach Häufigkeit ist auch noch möglich.
Gruß
Lucike

-
Sprungboje
(Version 3.1.01 - 27. März 2010)
[ external image ]
[ external image ] [ external image ]
-> Sprungboje (Version 3.1.01)
-> Notwendige Befehlsbibliothek "Libraries" (Auf jeden Fall mit installieren !) (NEU 27.03.2010 !)
Voraussetzung: X³ Terran Conflict ab Version 2.5 (nicht kompatibel mit X³ Reunion) !!
Wichtig: Um den vollen Umfang nutzen zu können, wird empfohlen das AL-PlugIn Militärtransport zu installieren. Mit diesem AL-PlugIn wird militärisches Personal dem Spiel hinzugefügt. Ohne dieses Personal können Sprungbojen nicht angesprungen werden.
27.03.2010 (Version 3.1.01)
- Sprungstatistik hinzugefügt.
- Diverse kleinere Optimierungen.
-
-
-