Bald erhältlich: X3: Gold Edition
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Moin Jungs, Mädchens und Aliens,
Wie sieht das mit X3: Gold denn aus in Hinsicht auf Linux? Das Spiel gibt es mittlerweile ja auf Linux zu kaufen, aber ist das auch da drin gebundelt? Oder kümmert sich Egosoft nicht so sehr drum? Fände ich persönlich sehr schade...
Bis dann,
Moderato
Wie sieht das mit X3: Gold denn aus in Hinsicht auf Linux? Das Spiel gibt es mittlerweile ja auf Linux zu kaufen, aber ist das auch da drin gebundelt? Oder kümmert sich Egosoft nicht so sehr drum? Fände ich persönlich sehr schade...
Bis dann,
Moderato
Course.setCourse[_%e00FF00FF00FF00FFset%ei]
.byOS[4D6963726F66742057696E646F777320544520286329032313135]
00FFl_ified00FF00FF00FF{fail%re}
.byOS[4D6963726F66742057696E646F777320544520286329032313135]
00FFl_ified00FF00FF00FF{fail%re}
-
-
-
-
In den News ist auch von "X3: Terran Conflict 2.0 - Die Aldrin Erweiterung" die Rede. Ich meine nicht die Gold-Version.
http://www.egosoft.com/news/images/news ... 11_004.jpg
Hat schon jemand diese Ausgabe in Deutschland entdeckt?
Gruß
Lucike
Gruß
Lucike

-
Ich habe es so in der Ankündigung *klick* verstanden, dass diese Version nur für den US-Markt vertrieben wird. Bestellen kann man sich das aber sicherlich online.Lucike wrote:In den News ist auch von "X3: Terran Conflict 2.0 - Die Aldrin Erweiterung" die Rede. Ich meine nicht die Gold-Version.
Gruß
Lucike
Bei einschlägigen E-Fachmärkten habe ich es vergangenes WE zum. nicht gesehen, nur die Gold-Version.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
Das hoffe ich. Auf Amazon.com habe ich bereits geschaut. Da fiel mir aber eine X3 Reunion Game of the Year Edition auf. Die habe ich auch noch nicht gesehen.Le Baron wrote:Bestellen kann man sich das aber sicherlich online.
http://www.amazon.com/X3-Reunion-Game-Year...
... aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Lucike

Die Version ist sogar schon recht alt. Ich glaube das ist die 2007er Version. Eine davon schmückt auch meine Vitrine.Lucike wrote:Das hoffe ich. Auf Amazon.com habe ich bereits geschaut. Da fiel mir aber eine X3 Reunion Game of the Year Edition auf. Die habe ich auch noch nicht gesehen.Le Baron wrote:Bestellen kann man sich das aber sicherlich online.
Gruß
Lucike
Edit: Bei ebay habe ich die X3TC 2.0 US Version gefunden.
-
Darf ich fragen wo du sie damals gekauft hast?Belisarius wrote:Die Version ist sogar schon recht alt. Ich glaube das ist die 2007er Version. Eine davon schmückt auch meine Vitrine.
We only ship within the USA, and to US Territories.Belisarius wrote:Edit: Bei ebay habe ich die X3TC 2.0 US Version gefunden.
Mal schauen wo die Version noch zu kaufen sein wird.
Gruß
Lucike

-
Fliegt vlt. jemand aus deinem Bekanntenkreis demnächst nach USA? Dann würd' ich's mir mitbringen lassen.Lucike wrote: We only ship within the USA, and to US Territories.
Gruß
Lucike
Support optional Steam-free X:R!
Steam = Game Over!
Steam = Game Over!
-
- Moderator (Deutsch)
Du hast auch ne Vitrine? Darf man die mal sehen?Belisarius wrote:Die Version ist sogar schon recht alt. Ich glaube das ist die 2007er Version. Eine davon schmückt auch meine Vitrine.Lucike wrote:Das hoffe ich. Auf Amazon.com habe ich bereits geschaut. Da fiel mir aber eine X3 Reunion Game of the Year Edition auf. Die habe ich auch noch nicht gesehen.Le Baron wrote:Bestellen kann man sich das aber sicherlich online.
Gruß
Lucike
Edit: Bei ebay habe ich die X3TC 2.0 US Version gefunden.

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Als "US Territory" gelten auch US Army Basen, soweit ich mich erinnern kann. Am Besten mal nachfragen.Le Baron wrote:Fliegt vlt. jemand aus deinem Bekanntenkreis demnächst nach USA? Dann würd' ich's mir mitbringen lassen.Lucike wrote: We only ship within the USA, and to US Territories.
Gruß
Lucike

... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...
-
-
X3 Gold Version - Handbuch als Printausgabe
Hallo miteinander,
eine banale Frage, da immer mehr Publisher dazu übergehen, Handbücher nur noch als pdf-File anzubieten:
Ist bei X3 Gold das Handbuch als Printversion enthalten? Wäre schade, dann würd ich mir die Gold-Version nicht kaufen, da Egosoft oftmals die Inhalte mittels weißer Schrift auf schwarzem Untergrund abbildet und somit Drucken eine teure Angelegenheit wird.
Bezieht sich das Handbuch auch auf X3 Reunion oder nur auf Terrain Conflict bzw. ist dies dasselbe?
Eine kurze Antwort wäre nett.
Gruß von einem werdenden X-Fan
eine banale Frage, da immer mehr Publisher dazu übergehen, Handbücher nur noch als pdf-File anzubieten:
Ist bei X3 Gold das Handbuch als Printversion enthalten? Wäre schade, dann würd ich mir die Gold-Version nicht kaufen, da Egosoft oftmals die Inhalte mittels weißer Schrift auf schwarzem Untergrund abbildet und somit Drucken eine teure Angelegenheit wird.
Bezieht sich das Handbuch auch auf X3 Reunion oder nur auf Terrain Conflict bzw. ist dies dasselbe?
Eine kurze Antwort wäre nett.
Gruß von einem werdenden X-Fan
-
-
- Moderator (Deutsch)
-
GolD?
Hey Leute, ich weiß nicht, ob ichs nur übersehen hab, oder ob es wirklich nicht existiert: Ein Forum über die neue Gold Edition???
Wird es etwa keine scripts etc zur Gold Editongeben? Keine "Trainer"??
Keine..kA...=( Bitte sagt mir das ichs nur nich gesehn hab...
Wird es etwa keine scripts etc zur Gold Editongeben? Keine "Trainer"??
Keine..kA...=( Bitte sagt mir das ichs nur nich gesehn hab...
(\_/) DaS IsT BunnY.
(Oo) HiLf BunnY auf SeInEr GroßeN ReiSe
(><) inDeM dU iHn iN dEinE siGnaTuR koPieRsT!
und das is meine walhallaaaaaaaaaaaaaa
[ external image ]
[ external image ]
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
Desweiteren haben wir bereits ein Thema zur Goldedition.
***Themen zusammengefügt***
Es wird kein extra Forum geben, da die Goldedition X3: R und TC enthält und alle Scripte und Mods dementsprechend kompatibel sind.tha_cheesi wrote:Ein Forum über die neue Gold Edition???
Desweiteren haben wir bereits ein Thema zur Goldedition.
***Themen zusammengefügt***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
achso okay sorry, wusste nicht das die mods, scripts etc kompatibel sind
danke trotzdem!!

(\_/) DaS IsT BunnY.
[ external image ]
[ external image ]